Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Nicknames

266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neue Nicknames

17.05.2013 um 21:04
Nein mal im ernst ich meinte im Internet wenn das nicht klar ist.

Anzeige
melden

Neue Nicknames

17.05.2013 um 21:05
@IncubusWolf
Saw? uhi, ich bin ganz lieb :D


melden

Neue Nicknames

17.05.2013 um 21:05
@soulbreaker


Die älteste Namensüberlieferung Onuba stammt von den Phöniziern und ist somit etwa 3000 Jahre alt. Der Hintergrund des Wortes ist wahrscheinlich die Verbindung von Onos Baal (Stärke Baals). Noch heut kann man daraus die spanische Bezeichnung für Huelvaner oder aus Huelva stammend Onubense ableiten. Die Griechen behielten den Namensstamm bei und glichen es zu Ὄνοβα an. Unter den Römern wurde Onoba Aesturia Teil der Provinz Baetica. Durch die Diphthongierung des anlautenden /O/ zu /Hue/ und der Assimilation des /n/ an den vorhergehenden Vokal zu /l/ wurde aus Onuba der heutige Name Huelva. Schon die Mauren kannten die Stadt unter diesem Namen, den sie gewöhnlich als Walbah wiedergaben. Andere Quellen sprechen von Gaelbah und Umba. Die Einwohner Huelvas werden als huelveños oder häufiger als onubenses bezeichnet.

Quelle: Wikipedia: Huelva


melden

Neue Nicknames

17.05.2013 um 21:05
@Countie
Irgendwann wird es dir langweilig es zu versuchen^^


melden

Neue Nicknames

17.05.2013 um 21:07
@IncubusWolf
Du gehst meinen Fragen geschickt aus dem Weg...aber warte ab...irgendwann erwisch ich dich,wenn du am We was getrunken hast,dann singst du wie ein Vöglein ^^ ^^ ^^


melden

Neue Nicknames

17.05.2013 um 21:08
@Countie
tja... mein nick ist nicht umsonst vilainess das bedeutet schon was^^


melden

Neue Nicknames

17.05.2013 um 21:10
@onuba
Danke dir.


melden

Neue Nicknames

17.05.2013 um 21:36
Gibs noch wen der sich umbenannt hat?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Nicknames

18.05.2013 um 02:31
tic früher, tic heute, tic in Zukunft!

das is mehr als nen Nick


melden

Neue Nicknames

18.05.2013 um 18:14
@IncubusWolf
Hier.


melden

Neue Nicknames

20.05.2013 um 02:00
Jetz Landet deser Thread in der Versenkung, das ist Schade. Ich glaube nicht das sich keiner Umbenannt hat, seit dem ich ihn erstellt habe, aber überprüft habe ich es nicht.


melden

Neue Nicknames

20.05.2013 um 08:40
Einmal umbenannt, war ein interessanter Test, wieder zurück und nun lasse ich es.
Bis ich einen neuen Geistesblitz habe. :D


melden

Neue Nicknames

20.05.2013 um 18:34
@IncubusWolf
Du glaubst doch nicht wirklich, dass hier nun jeder reinschreibt, wie er vorher hieß?
Und keiner wird sich in 6 Monaten die Mühe machen, 20 Seiten durchzulesen.

Dieser Thread war von Anfang an dem Untergang geweiht.


melden

Neue Nicknames

20.05.2013 um 18:34
Tretboot.


melden

Neue Nicknames

20.05.2013 um 20:20
Ich hab zwar meinen Nick nicht geändert,dafür aber meinen Ava..obwohl ich Kondome überhaupt nicht abkann...man geht ja auch nicht mit Socken baden oder ?!


melden

Neue Nicknames

20.05.2013 um 20:29
@Countie
hachja... :D

ich bin werde immer namenlos hier sein und es vermutlich auch immer bleiben - alles was hier bekannt ist sind kosenamen ;) ;) ;)


melden

Neue Nicknames

20.05.2013 um 20:32
@Lessy
Du machst das schon richtig so.Da kannst du schon mal was Böses schreiben und keiner weiss,wer dahinter stecken könnte.


melden

Neue Nicknames

20.05.2013 um 20:32
@IncubusWolf
letzte seite gelesen - wenn sie dich "damals" saw nannten dann entweder weil zu den film zu oft gegugckt hast oder weil du sarah heißt ;) ;) ;) oder n sonstiger name mit s ...


@Countie
ja ne - schon klug - oder??? :D


melden

Neue Nicknames

20.05.2013 um 20:35
@Lessy

Auf jeden Fall...dich kann man eh nicht hinters Licht führen,dafür bist du viel zu klug.
Ich denke mal,dass @IncubusWolf Vanessa heisst,das klingt verdammt ähnlich ^^


melden

Neue Nicknames

20.05.2013 um 20:36
@Countie
ja natürlich, und hol dann bitte mal nen lappen... nicht dass sich jemand auf der schleimspur verletzt indem er ausrutscht .. ;) ;) ;)
ich kann den namen vanessa einfach nd ab :D


Anzeige

melden