Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Nicknames

266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neue Nicknames

20.05.2013 um 20:48
Nicknames sind doof...
Jeder müsste seinen richtigen Vor und Nachnamen benutzen,nachdem er seinen Personalausweis kopiert und zur Allmy-Hauptzentrale geschickt hat.

@Lessy

Anzeige
melden

Neue Nicknames

20.05.2013 um 20:55
@Lessy
Och mensch das mit Saw war doch nur ein witz O.O


melden

Neue Nicknames

20.05.2013 um 21:02
@Countie
und sonst gehts dir noch gut?
würde schlimer sein als fb xD

@IncubusWolf
jaja... sagste nur weil ich auf deinen namen gekommen bin! :D


melden

Neue Nicknames

20.05.2013 um 21:06
@Lessy
Naklar^^ So werdet ihr es nie rausfinden.... hehehe


melden

Neue Nicknames

20.05.2013 um 21:07
@IncubusWolf
wer sagt dass ich das will?
geht mir doch sonstwo vorbei wie du heißt xDD


melden

Neue Nicknames

20.05.2013 um 21:07
@Lessy XDD


melden

Neue Nicknames

20.05.2013 um 21:17
@IncubusWolf

hast du denn schon mal daran gedacht,deinen nick zu ändern?


melden

Neue Nicknames

20.05.2013 um 21:19
@Countie
Nein, weil es sogut zu Shego passt, sie liest immer ein magazien das heißt Villainess und das its sie ja auch selbst. eine schurkin. Bin halt fan von ihr. Und wenn ich den nick ändere kann ich mein ganzes profil umgestallten weil es dan nicht mehr passt.


melden

Neue Nicknames

20.05.2013 um 21:22
@IncubusWolf
Hast du eigentlich Ähnlichkeit mit deinem Ava ?


melden

Neue Nicknames

20.05.2013 um 21:25
@Countie
:P:


melden

Neue Nicknames

20.05.2013 um 21:27
@IncubusWolf

Ich stell mich dir so vor.Lange schwarze Haare,immer nen Bösen Blick drauf und so und zickig :D


melden

Neue Nicknames

20.05.2013 um 21:30
Nehmt neue Avatare. Verwirrt doch auch.


melden

Neue Nicknames

20.05.2013 um 21:31
@Ford
Hab ich ja schon...aber@IncubusWolf findet den nicht gut :D


melden

Neue Nicknames

20.05.2013 um 21:32
@Countie
Ich mag das Ding im Bild auch nicht, muss aber sein, wenn man nur Spaß möchte.


melden

Neue Nicknames

20.05.2013 um 21:33
@Ford
Ja...leider :(


melden

Neue Nicknames

11.03.2014 um 16:55
Mein Nickname war vorher LeighAnn und wurde heute nach fast 3 Jahren zum ersten und letzten Mal geändert. Mein Entscheidung berüht auf eine große persönliche Veränderung und Abschluß mit der Vergangenheit.

Mein Profil ist auch geändert. Ich habe lange darüber nachgedacht, ob ich den Nicknamen ändern möchte. Ohne diese größe Veränderung wäre der Nickname vermutlich geblieben.

Für einen neu Anfang, muss man manchmal von seinem Nicknamen, Abschied nehmen.
Sofern es möglich ist. Vorallem dann, wenn man etwas damit verbindet, dass man ebendfalls geändert hat oder nicht daran errinnert werden möchte.

Nun heisst der neue Nickname Friggjargras (isländisch):
Pflanze der Frigg, Isländische Waldhyazinthe, Brönugras oder auch Geflecktes Knabenkraut.


melden

Neue Nicknames

05.06.2014 um 19:12
Hat mit dem Thema nichts zu tun, aber bitte mal Anklicken: Allmystery RPG Sammelstelle (Seite 282) (Beitrag von IncubusWolf)


melden

Neue Nicknames

24.07.2014 um 00:37
@IncubusWolf
Hab mich von Castiel91 in Purgatory91 umbenannt =)


melden

Neue Nicknames

24.07.2014 um 07:14
@Purgatory91
Wahnsinn!! :Y:


melden

Neue Nicknames

24.07.2014 um 15:55
@DiePandorra
Sache gibt's , die gibt's garnet 👍


Anzeige

melden