Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der JKe - Code

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung Us Dollar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der JKe - Code

23.05.2013 um 11:52
@hawaii
Jucken Katzrnbergers Eierstöcke ?

Anzeige
melden

Der JKe - Code

23.05.2013 um 11:53
@Mittelscheitel

ahahahahahaha :D


melden

Der JKe - Code

23.05.2013 um 11:58
@Mittelscheitel

Genau Das ist es. Das muss die wahre Botschaft hinter diesem Code sein.
Prima. Das Rätsel ist gelöst...

Die immer fröhliche Katzenberger und ihre extrem fies juckenden Eierstöcke machen mir aber Angst.


melden

Der JKe - Code

23.05.2013 um 12:06
Naja..

Jahrelang krankhafte Ekzeme

werden dran schuld sein...


melden

Der JKe - Code

23.05.2013 um 12:07
Aufjedenfall steht da Johnn Kennedy ermordet, die Dollarnote ist auch ne kleine News und Deutsch sprechen die Amis auch alle....

Tut mir leid aber sowas glaube ich auf keinen Fall, weder verschwörung noch....ah -.- wir sind ja wieder in unterhaltung, ich darf mein Gehirn nicht zuviel anstrengen, nur selten bekomme ich konstutive beiträge hin, das ist schon der 2 heut der in UH landet, verdammt!


melden

Der JKe - Code

23.05.2013 um 12:15
@soulbreaker
@Mittelscheitel
@kleinundgrün
@nanusia


Welchen geheimen Code man wohl entdecken wird, wenn man den Schein so faltet, dass man einen goldenen Schnitt erhält?

Versteckte Bilderberger und Katzenberger Codes könnten sich dann finden oder?


melden

Der JKe - Code

23.05.2013 um 12:48
Also ich muss sagen, nachdem ich intensicv darüber nachgedacht habe, dass die Katzenbergerthese die wahrscheinlichste ist. Wobei ich meine Reptiloidenthese noch nicht aufgeben möchte. Kennedy ist eher unwahrscheinlich.


melden

Der JKe - Code

23.05.2013 um 13:01
@kleinundgrün

Als ich schlief, kam auf RTL eine Sendung über die Katzenberger.
Danach kam ein Bericht über die Bilderberger auf ARTE und Wochen danach ein interessante Dokumentation über David Icke und seine Theorien. Ich vermute da eine Verschwörung von Rtl und Arte.


1x zitiertmelden

Der JKe - Code

23.05.2013 um 13:06
Zitat von hawaiihawaii schrieb: Ich vermute da eine Verschwörung von Rtl und Arte.
Mit Katzenberger als Galeonsfigur.

Ich meine, diese Namensähnlichkeit zu Bilderberger kann ja nicht zufällig sein.


melden

Der JKe - Code

23.05.2013 um 13:12
@kleinundgrün

Finde ich auch. Und komisch finde ich auch, dass solche Leute auch Erfolg haben.

Ist der Name Katzenberger und Bilderberger jüdisch?


1x zitiertmelden

Der JKe - Code

23.05.2013 um 13:37
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Ist der Name Katzenberger und Bilderberger jüdisch?
Natürlich. Schließlich ist es ja eine jüdische Verschwörung!!!!!!


melden

Der JKe - Code

23.05.2013 um 13:38
@kleinundgrün

Verdammt nochmal, Du hast recht. Was soll ich jetzt tun?
Ich will auch Erfolg.


1x zitiertmelden

Der JKe - Code

23.05.2013 um 13:51
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Verdammt nochmal, Du hast recht. Was soll ich jetzt tun?
Ich will auch Erfolg.
Du könntest Dir die Hälfte Deines Gehirns in Deine Brüste implatieren lassen. Vielleicht hilft es ja :D


melden

Der JKe - Code

23.05.2013 um 13:52
also wenn man den 1dollerschein auf einen dieser neuen 5euro scheine legt und gegen das licht hält,
erkennt man ganz klar und deutsch das angelika merkel und obama eine heimlich affäre haben


melden

Der JKe - Code

23.05.2013 um 13:54
@kleinundgrün

Aber mehr als die Hälfte meines Hirns befindet sich schon in meinem Phallus.


1x zitiertmelden

Der JKe - Code

23.05.2013 um 13:58
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Aber mehr als die Hälfte meines Hirns befindet sich schon in meinem Phallus.
Das war eben der Fehler :D


melden

Der JKe - Code

23.05.2013 um 16:38
@kleinundgrün
@hawaii
Und dazu noch dieses Logo vom Cafe Katzenberger !

400px-Cafe katzenberger

Ekelhaft, diese Verschwörer!


melden

Der JKe - Code

23.05.2013 um 17:45
@kleinundgrün

Ich könnte versuchen, ein Teil meines Gehirns vom Penis in die Brust zu pumpen.
Geht das?


1x zitiertmelden

Der JKe - Code

24.05.2013 um 08:39
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Ich könnte versuchen, ein Teil meines Gehirns vom Penis in die Brust zu pumpen.
Geht das?
Hm, vielleicht. Kannst ja mal ein Foto einstellen, damit man das dann beurteilen kann.


melden

Der JKe - Code

24.05.2013 um 10:56
in deine eigene? oder sprichst du grad einfach nur von tittensex mit der katzenberger?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: