Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-Nachtclub

493 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, Nacht, Sterne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Allmy-Nachtclub

31.05.2013 um 23:29
für dich @venefica kann i immer..was will ich mit so einem "ich werde bald Mann" wie @dutschbuch ich brauch es von echten Männern

Anzeige
melden

Allmy-Nachtclub

31.05.2013 um 23:31
so siehts nämlich auch aus :D !


melden

Allmy-Nachtclub

31.05.2013 um 23:31
@Dini1909

venefica ist so ein richtiger Mann. ;)


melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Nachtclub

31.05.2013 um 23:32
@Dini1909

bei mir geht dir der Atem aus :D soweit wirst es ned schaffen, denn so ein reifer mann wird di hart ran nehmen :}


melden

Allmy-Nachtclub

31.05.2013 um 23:32
@niurick
ich weiß, aber i brauch Abwechslung, verstehst mich doch oder?


melden

Allmy-Nachtclub

31.05.2013 um 23:33
@Dini1909

Ich nehme es an - ja.


melden

Allmy-Nachtclub

31.05.2013 um 23:33
@venefica
je härter umso besser :}...


melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Nachtclub

31.05.2013 um 23:34
@Dini1909

wtf...muss du es jetzt auch noch bestätigen das i ein mann bin ...jetzt kann i mi löschen und neu anmelden!


melden

Allmy-Nachtclub

31.05.2013 um 23:35
uuupppps :x: soory, komm ich mach es wieder gut, lass uns beide mal kurz verschwinden in die Speisekammer :}


melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Nachtclub

31.05.2013 um 23:37
@Dini1909

Wenn das mein Weibsvolk hier list, bin i im arsch...hast es verschießen...traue nie einem weib!


melden

Allmy-Nachtclub

31.05.2013 um 23:38
@venefica
nicht für umsonst heißt es bruder vor luder :D ^^


melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Nachtclub

31.05.2013 um 23:38
@dutschbuch

diese weiber ...fuck


melden

Allmy-Nachtclub

31.05.2013 um 23:39
@venefica
jetz sei mal nicht zu hart zu denen oke ? :D ^^


melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Nachtclub

31.05.2013 um 23:40
@dutschbuch

hätte i wissen müssen, das sie irgendwann ihren mund ned halten kann!


melden

Allmy-Nachtclub

31.05.2013 um 23:40
@venefica

Irgendwann fliegt halt alles auf, ich hoffe du verzeihst mir und ich kann es wieder gut machen, wollte nicht mehr das Versteckspiel spielen....Lass uns kurz gehen, Schatzi...


melden

Allmy-Nachtclub

31.05.2013 um 23:41
@venefica


Vielleicht ist sie besser, wenn sie den Mund hinhalten muss, als wenn sie ihn nur halten muss. :X

:D :D


1x zitiertmelden

Allmy-Nachtclub

31.05.2013 um 23:41
@venefica
du hast dich als frau ausgeben der sich als mann ausgiebt der ne frau ist .... ich hab das spiel durchschaut


melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Nachtclub

31.05.2013 um 23:42
@Dini1909

wie kann i dir ned verzeihen schatz :*
Zitat von niurickniurick schrieb:Vielleicht ist sie besser, wenn sie den Mund hinhalten muss, als wenn sie ihn nur halten muss.
@Dini1909 so wird es in zukunft gehalten :D


melden

Allmy-Nachtclub

31.05.2013 um 23:42
@niurick
über meine Vorlieben werd i dir nix sagen, Schatz @venefica hol den Presslufthammer bitte


melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Nachtclub

31.05.2013 um 23:43
@dutschbuch

nochmal auf deutsch bitte?


Anzeige

melden