Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Creepy Sleepless Night

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Unterhaltung, Nacht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Creepy Sleepless Night

13.06.2014 um 04:10
Willkommen in der Diskussion der Zähnebibberer. Nein, ehrlich. Ich bin um 00:00 Uhr rum ins Bett gegangen, vorbelastet mit halbgaren Fake-Horror-Zeugs von Allmystery und konnte nicht einschlafen. Die Muster auf der Bettdecke bilden verstörende Gesichter, ständig Gänsehaut, das Gefühl, als ob etwas im Raum ist (abwartend? Freundlich? Evil? Repeat) und - ein Schatten, der in ein paar Minuten weitergewandert ist?!
Hab sowieso in letzter Zeit fast 24/7 dieses Anwesenheitsgefühl, was besonders beim Schlafen nervt ("Unterbewusstsein + Allmystery").
Also wurde nach fast eineinhalb Stunden die Notklinke betätigt, als da wäre:
1.) Licht an
2.) Rein ins Netz
3.) Vergessen, dass man später am tag so todmüde sein wird

Falls hier noch irgendwie andere verstörte, schlaflose Seelen rumirren - bitte. Hier bietet sich die einmalige Gelegenheit an, den Hausgeist/Überdämon für wenigstens eine Nacht zu verarschen. Vielleicht ist er in der nächsten Nacht umso ungehaltener oder präsenter. Vielleicht ist man aber auch so müde, dass man traumlos durchschläft. Sehr geehrte Damen und Herren, findets selbst raus.

In der Suchfunktion habe ich keine Diskussion gefunden die sich mit solchem Zeug beschäftigt (insbesondere mit der Kunst des Hinternwackelns höheren Wesen gegenüber). #krassdeutsch
Wenn es sowas doch gibt, löscht das hier. Ich stehe grade eh unter dem schädigendem Einfluss von Cola.

Mal angenommen, irgendein Geist würde sich plötzlich materialisieren, euch von hinten umarmen (bäh) oder langsam vor eurer Tür rumtapsen, wie würdet ihr reagieren? Die Frage kommt nicht von irgendwoher, weil mein langsam latschender Hund grad auf die Tür zukam und sich davor hingelegt hat. Das klang wie das langsame Klackern von Krallen + tiefes (verschlafenes) Schnaufen.

- Ich würde vor Schreck erstarren. Wenn danach nichts passiert, im Flur das Licht anmachen und nachschauen (egal ob ich Mitbewohner wecke). Und wenn wirklich was kommt, habe ich einen Urschrei auf Lager.

Was würde ich gerne machen?

Dem/Der Vieh/Geist/Dämon/Mischding/schlafwandelndeSchwester ne Cola anbieten und auf die Wirkung dieser Opfergabe schwören.


melden

Creepy Sleepless Night

13.06.2014 um 04:12
GOD BEWARE.
Jetzt lese ich wieder im Mystery-Teil rum >.< ...


melden

Creepy Sleepless Night

13.06.2014 um 04:27
Du bist zu jung für Allmy, wenn dir Geistergeschichten schlaflose Nächte bereiten.


melden

Creepy Sleepless Night

13.06.2014 um 04:32
@.lucy.
Das muss es sein. Bravo.


melden

Creepy Sleepless Night

13.06.2014 um 04:36
Youtube: Spongebob Der Hackfleisch Hassende Zerhacker
Spongebob Der Hackfleisch Hassende Zerhacker



melden

Creepy Sleepless Night

13.06.2014 um 04:53
Bleibt nur uz hoffen dass ein Mod diese Diskussion bald schließt. Ging ja nach hinten los


melden

Creepy Sleepless Night

13.06.2014 um 10:12
@Biominid

Du hast sie in Unterhaltung gepostet! Hier kann jeder schreiben, was er will.


melden

Creepy Sleepless Night

13.06.2014 um 10:30
genau!

Donuts.


melden

Creepy Sleepless Night

13.06.2014 um 12:07
@Gottesrteilchen
Anscheinend. Anfängerfehler meinerseits.

@tic
Angebot oder Tatsache? :D
Schreib manifeste


melden

Creepy Sleepless Night

13.06.2014 um 14:03
Das ist das Allmy-Sydrom. Das verschwindet, wenn du länger hier bist. Aber dann ist es zu spät und du kannst dich nie mehr von Allmy lösen. :o:


melden

Creepy Sleepless Night

13.06.2014 um 16:22
dann ist es zu spät und du kannst dich nie mehr von Allmy lösen. :o:
Youtube: Gooble Gobble One of Us We Accept Her
Gooble Gobble One of Us We Accept Her

Gooble Gobble, Gooble Gobble, One of Us, One of Us, We Accept Her!
So?
@Ciela
;)


melden

Creepy Sleepless Night

13.06.2014 um 16:59
Ein Fluch der neuen Mode :D
Den tu ich mir gern an. Bei Tageslicht liest sich alles anders

Ja zeigt her eure insiderwitze


melden

Creepy Sleepless Night

13.06.2014 um 18:28
@Biominid
Das ist kein Witz, das ist die Wahrheit. Mit deiner Anmeldung hast du deine Seele an dns verkauft und mit jeder Sekunde, die du hier bist, bindest du dich mehr an Allmy.
Ist es nicht so? ;_; @ahri


melden

Creepy Sleepless Night

13.06.2014 um 18:31
@Ciela

Allerdings, so ist es. Ist man einmal drin, kommt man nie wieder raus. :(
Manche müssen sogar Aufgaben für dns übernehmen. Das sind dann die Mods. Die haben dann noch einen Sportwagen dazu bekommen, dass sie ihm dienen und in seinem Namen handeln.


melden

Creepy Sleepless Night

13.06.2014 um 23:03
Amen.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Das wirklich wahre kuriose Ereignis
Unterhaltung, 48 Beiträge, am 16.03.2014 von Ford
noxes am 14.03.2014, Seite: 1 2 3
48
am 16.03.2014 »
von Ford
Unterhaltung: Allmy-Nachtclub
Unterhaltung, 493 Beiträge, am 02.06.2013 von Bady89
venefica am 31.05.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 22 23 24 25
493
am 02.06.2013 »
von Bady89
Unterhaltung: Schrecksekunde!
Unterhaltung, 172 Beiträge, am 30.07.2010 von Flora1988
P.J.Black am 05.07.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
172
am 30.07.2010 »
Unterhaltung: Die schönsten Verschreiber des Tages
Unterhaltung, 873 Beiträge, am 09.07.2021 von kuehlwaldo
FF am 07.11.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 41 42 43 44
873
am 09.07.2021 »
Unterhaltung: Handgeschrieben, so wie damals
Unterhaltung, 266 Beiträge, am 18.07.2021 von EnyaVanBran
EnyaVanBran am 21.10.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
266
am 18.07.2021 »