Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-Nachtclub

493 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, Nacht, Sterne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Nachtclub

31.05.2013 um 23:56
@niurick

mhm...muss i mir jetzt sorgen um di machen? :D

Anzeige
melden

Allmy-Nachtclub

01.06.2013 um 00:54
@venefica

Dieter :*

"Herr Doktor, was soll ich nur tun? Der Sex mit meinem Mann funktioniert nicht mehr so richtig!"
Fragt der Arzt: "Haben Sie schon Viagra probiert?"
"Mein Mann nimmt ja nicht mal Aspirin!"
"Sie müssen das halt im Geheimen machen. Geben Sie das Medikament in den Kaffee, oder so."
"Gut, Herr Doktor, ich probiere das mal aus!"
Zwei Tage später kommt die Frau wieder in die Praxis: "Herr Doktor, das Mittel können Sie vergessen. Es war einfach schrecklich!"
"Wieso? Was ist denn passiert?"
"Nun ja, wie geraten, habe ich das Medikament in seinen Kaffee getan. Dann ist er plötzlich aufgesprungen, hat mit dem Unterarm alles vom Tisch gefegt und sich die Kleider vom Leib gerissen. Dann ist es auf mich losgestürzt, hat mir auch die Kleidung vom Leib gerissen und mich gleich auf den Tisch gelegt und genommen."
"Ja, und? War es nicht schön?"
"Schön? Das war der beste Sex seit 20 Jahren, aber bei McDonalds können wir uns jetzt nicht mehr sehen lassen."

und nun bin i weg :D


melden
melden
melden

Allmy-Nachtclub

01.06.2013 um 03:05
Hör dir mal lieber vernünftige musik an *lach*

Youtube: Cosmic Gate - Analog Feel
Cosmic Gate - Analog Feel
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Nachtclub

01.06.2013 um 19:15
@Dini1909

Nach der nacht, können wir uns auch ein neues lokal suchen :-D


melden

Allmy-Nachtclub

01.06.2013 um 19:17
@venefica ach was...des geht schon :wein:


melden

Allmy-Nachtclub

01.06.2013 um 19:20
@venefica @killimini auf ein tollen Abend :wein:


melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Nachtclub

01.06.2013 um 19:22
@Dini1909

:wein:

I werde eh brav bleiben :-D


melden

Allmy-Nachtclub

01.06.2013 um 19:24
@venefica gerade du Dieter Schatz du bist DER erste der die Tanzfläche rockt...


melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Nachtclub

01.06.2013 um 19:26
@Dini1909

Schatz ist heute dabei, da muss i brav sein...naja ...tanzen tue i eh :P:


melden

Allmy-Nachtclub

01.06.2013 um 19:30
@venefica wtf etwa die geile Nachbarssau von neben an, so haben wir aber hier nicht gewettet...


melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Nachtclub

01.06.2013 um 19:33
@Dini1909

Oh jaaaa :-D


melden

Allmy-Nachtclub

02.06.2013 um 00:40
zieht euch das mal rein xD
LSD !

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Creepy Sleepless Night
Unterhaltung, 15 Beiträge, am 13.06.2014 von Biominid
Biominid am 13.06.2014
15
am 13.06.2014 »
Unterhaltung: 2020
Unterhaltung, 210 Beiträge, am 31.10.2020 von Cantaloupe
Basti91 am 17.10.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
210
am 31.10.2020 »
Unterhaltung: Iron Sky - Nazis auf dem Mond?
Unterhaltung, 72 Beiträge, am 03.11.2019 von Commonsense
Rhythm am 19.10.2012, Seite: 1 2 3 4
72
am 03.11.2019 »
Unterhaltung: Unglaubliche Mond Anomalie (Google Earth)
Unterhaltung, 101 Beiträge, am 18.08.2019 von EgonZwei
Greykowski am 01.11.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 18.08.2019 »
Unterhaltung: Wie könnte das Alltagsleben eines Außerirdischen aussehen?
Unterhaltung, 13 Beiträge, am 05.03.2019 von kuehlwaldo
Sascha81 am 03.03.2019
13
am 05.03.2019 »