Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-Nachtclub

493 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, Nacht, Sterne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Allmy-Nachtclub

31.05.2013 um 02:06
@Nightshot
Du darfst nicht alle Frauen über einen Kamm scheren nicht jede ist so, wie du es sagst

Anzeige
melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Nachtclub

31.05.2013 um 02:07
@Dini1909

hoffe er hat mi ned angelogen, dieser kleine wicht mit seinem blatt vor der nudel :D


melden

Allmy-Nachtclub

31.05.2013 um 02:08
Na wenn nicht gibt es immer noch den Presslufthammer in unserem Keller :P:


melden

Allmy-Nachtclub

31.05.2013 um 02:09
Na wenn nicht gibt es immer noch den Presslufthammer in unserem Keller :P:


melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Nachtclub

31.05.2013 um 02:09
@Dini1909

mit dem Presslufthammer, ist das blatt gleich mal weggepresst :D


melden

Allmy-Nachtclub

31.05.2013 um 02:14
@Dini1909
Ja doch fast jeder den ich kenne hat schon mal ne Freundin gehabt die nur Geld wollte.
Die Meisten sind schon nur aufs Geld aus.
Ich verstehe es auch man verdient ja kaum mehr als etwa 1300-1400 Euro damit bist einfach knapp.
Besser Single bleiben als ein Mädel haben und womöglich damit in ein Finanziellen Scheiß reinkommen.


1x zitiertmelden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Nachtclub

31.05.2013 um 02:14
noch was zum einschlafen ;)

https://www.youtube.com/watch?v=1WvDDNq_Q6Q

buonanotte


melden

Allmy-Nachtclub

31.05.2013 um 02:32
Ich weiß nicht wieso .. aber ich find rihanna zum kotzen !
Liegt wohl an ihren Starallüren.

https://www.youtube.com/watch?v=Trix_ypv4OQ


melden

Allmy-Nachtclub

31.05.2013 um 02:36
Ist ja nicht viel los XD


melden

Allmy-Nachtclub

31.05.2013 um 03:24
Dann änder es ^^


melden

Allmy-Nachtclub

31.05.2013 um 03:45
skoool :D


melden

Allmy-Nachtclub

31.05.2013 um 03:52
kein mod online, PARTY!


melden

Allmy-Nachtclub

31.05.2013 um 05:24
fu r! :D echt zum kotzn! JF, RHCP :lv: :rock:!


melden

Allmy-Nachtclub

31.05.2013 um 11:47
Na hier war ja noch Stimmung :D


melden

Allmy-Nachtclub

31.05.2013 um 12:24
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Ja doch fast jeder den ich kenne hat schon mal ne Freundin gehabt die nur Geld wollte.
Die Meisten sind schon nur aufs Geld aus.
Ich verstehe es auch man verdient ja kaum mehr als etwa 1300-1400 Euro damit bist einfach knapp.
Besser Single bleiben als ein Mädel haben und womöglich damit in ein Finanziellen Scheiß reinkommen.
Ich gehe mal davon du bist noch recht jung und hast ein etwas falsches Bild von der Frau von heute, klar gibt es immer ausnahmen geben, aber die Mehrheit der Frauen schauen eher auf andere Dinge als die Materiellen Dinge.


1x zitiertmelden

Allmy-Nachtclub

31.05.2013 um 13:15
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:aber die Mehrheit der Frauen schauen eher auf andere Dinge als die Materiellen Dinge.
Die Mehrheit ?
50:50 , wenn nicht sogar 40:60


Was passiert den mit ner Frau , bei dem der Mann den Job verliert.
Die meisten Frauen die dann nicht mehr ihren Lebensstandart halten können sind weg.

Wie war das noch mit Phil Collins ?

Das Paar war zu diesem Zeitpunkt bereits fünf Jahre liiert. Sie bekamen zwei Söhne, die 2001 und 2004 geboren wurden. Ab Anfang des Jahres 2006 lebten Collins und Cevey getrennt. Am 18. August 2008 wurde auch diese Ehe geschieden. Collins zahlte für diese Scheidung die Rekordsumme von 25 Millionen Pfund.


melden

Allmy-Nachtclub

31.05.2013 um 13:15
Bitte löschen


melden

Allmy-Nachtclub

31.05.2013 um 13:21
Ich kann es nicht löschen....@Bady89 musst dich an einem Mod melden


melden

Allmy-Nachtclub

31.05.2013 um 13:24
Das ist für,n Mod gedacht -.-


melden

Allmy-Nachtclub

31.05.2013 um 13:24
du musst ein Mod anschreiben...


Anzeige

melden