An Interessierte Allmysteryaner und Allmysteryanerin die auf Zombies stehen und sich ein Bild davon machen möchten wie es in einer Zombie Apokalypse aussehen könnte sind hier absolut Richtig.
Aber erst einmal zu den Regeln denn ich weiß aus anderen Foren und Erfahrung
,,ohne Regeln kein Spaß" Regeln

Bleibt realistisch. Keine Übermenschen. Keine Mutanten (die kommen im Spielverlauf vielleicht noch vor)
Du brauchst keine Romane zu verfassen oder sprachlich perfekt sein.
In einem direkten Gespräch zweier Charaktere kann auch mal ein 1-Zeiler passen.
Aber >50 Zeilen Textblöcke ohne Komma oder Absatz tun einfach weh.

Und kleine Mädchen mit Kettensägen sind auch übertrieben ;) .

Kennzeichnet gesprochenes bitte mit “ …. “
Funksprüche, TV, Radio etc. bitte mit >> …. <<
Erklärungen für Fachbegriffe oder eventuell wichtiger Hinweis mit [ ….. ]
Ort und Uhrzeit mit ---- .… ----
Off-Topic mit #######
und damit es für alle leichter ist, können Aktionen, Stimmungen usw. mit * …. *
….gekennzeichnet werden.
(Beispiele s.o.)


Charakter

Bei deiner Charaktergestaltung kannst du recht frei bleiben. Schreib wer du bist, was du so machst und wo du dich gerade befindest. Was passiert bei dir? Wie überlebst du?
Bitte schick mir deine Charakterbeschreibung als e-Mail . Wenn du dann in der Gruppe bist, poste diese Charakterbeschreibung noch einmal, damit jeder weiß mit wem er es zu tun hat.


viel Spaß ... und viel Glück ;)