Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erzählt ma was Spannendes

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Spaß, Spannung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erzählt ma was Spannendes

02.06.2013 um 04:32
Opa ist tot. :(

Anzeige
melden
Bady89 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erzählt ma was Spannendes

02.06.2013 um 04:42
das ist nicht spannend , das ist traurig .. RIP


melden

Erzählt ma was Spannendes

02.06.2013 um 04:43
@Kenti

Ist das ein Scherz? O.o


melden

Erzählt ma was Spannendes

02.06.2013 um 04:52
@Bady89
@Part
Nein, ist wahr. Allerdings schon seit ein paar Jahren. Wusste nichts wirklich Sinnvolles beizutragen. Ist nicht spannend genug, ich weiss.


melden

Erzählt ma was Spannendes

02.06.2013 um 04:56
@Kenti

Ist zwar schon etwas länger her aber trotzdem.. mein Beileid.

Darf ich fragen an was er gestroben ist? (Ich habs schon gemacht)


melden

Erzählt ma was Spannendes

02.06.2013 um 04:57
@Part
Die Geißel der Menschheit - Krebs :(

Danke für dein Beileid.


melden

Erzählt ma was Spannendes

02.06.2013 um 05:01
@Kenti
Ja sowas ist natürlich richtig mies :/

Ich hoffe doch du bist darüber hinweg!

Mein Vater hat mir vor 8 tagen auch mitgeteilt das er Krebs hat :( Jetzt hoff ich das sie ihn noch helfen können!


melden

Erzählt ma was Spannendes

02.06.2013 um 05:09
@Part
Das tut mir wirklich leid. So etwas musste ich schon einmal in diesem Forum lesen. :(

Ich wünsche deinem Vater alles Gute und hoffe, dass es noch Heilungschancen gibt und vor allem, dass der Krebs nicht streut.

Bei meinem Opa haben wir es erst nach seinem Tod erfahren. Die Ärzte meinten, es wäre eine Leberzirrose, weswegen es ihm so schlecht ginge. In Wirklichkeit war es Magenkrebs. Als sie seinen Bauch öffneten um nachzusehen, war es schon zu spät. Dilettanten in einem Provinzkrankenhaus. -.-


melden
Bady89 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erzählt ma was Spannendes

02.06.2013 um 05:10
Zwanghaftes Nasebohren heißt Rhinotillexomanie.


1x zitiertmelden

Erzählt ma was Spannendes

02.06.2013 um 05:14
Zitat von Bady89Bady89 schrieb:Zwanghaftes Nasebohren heißt Rhinotillexomanie.
Ist auch eher traurig als spannend. ;) Aber danke für die Info.


melden

Erzählt ma was Spannendes

02.06.2013 um 05:15
@Kenti
Wenn das Thema an den tag kommt sag ich ihm immer das die Gedanken eine menge ausmachen und er nicht aufgeben soll. Ich hoffe er hält sich daran! Danke.

Wie alt ist er geworden? :/


melden
Bady89 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erzählt ma was Spannendes

02.06.2013 um 05:17
wie wärs mit :

Ein Kronkorken hat in Amerika 23 Zähne. In Deutschland dagegen nur 21.


melden

Erzählt ma was Spannendes

02.06.2013 um 05:17
@Part
Hm, 74 und er hatte ein erfülltes Leben. Ich denke, das ist bei deinem Vater anders. :/ Ich meine damit, dass er bestimmt jünger ist.

Tut mir wirklich leid. :(


melden

Erzählt ma was Spannendes

02.06.2013 um 05:21
@Kenti
Wenn sein leben erfüllt war dann ist es doch positiv! Mein Vater ist 50, ich stand leider noch nie mit ihm in ner guten Beziehung deshalb mach ich mir irgendwo vorwürfe.

Dir muss das nicht leid tun.
Wie war es denn für dich und deine Familie? Also war es schwer oder kamt ihr damit gut klar?


melden

Erzählt ma was Spannendes

02.06.2013 um 05:26
@Part
Es war sehr schwer für uns alle, besonders meine Mutter, seine Tochter, hat darunter gelitten. Und das war für mich schwer, dies mitzuerleben. :(

50 Jahre sind definitiv zu jung. Verdammter Krebs! Leider kann sich niemand davon befreien, selbst junge Menschen kann es treffen. Ich hoffe, dass dein Vater zumindest eine Chance bekommt. Mit dieser Krankheit ist wirklich nicht zu spaßen.


melden

Erzählt ma was Spannendes

02.06.2013 um 05:32
@Kenti
Das kann ich natürlich nachvollziehen. Und wie ist es dann sag ich mal zuende gegangen? Ich meine es gibt ja die Trauerzeit oder wie man das nennt. also habt ihr euch dann damit abgefunden oder wie war das? Wenn die Fragen zu persönlich werden dann sag es bitte.

Da hast du leider recht :( Obwohl man ja eig auch nicht negativ denken sollte wenn du verstehst was ich meine.


1x zitiertmelden

Erzählt ma was Spannendes

02.06.2013 um 05:38
@Bady89
Oh 23!
VT ich hör Dir trapsen :D


melden

Erzählt ma was Spannendes

02.06.2013 um 05:38
Zitat von PartPart schrieb:Ich meine es gibt ja die Trauerzeit oder wie man das nennt. also habt ihr euch dann damit abgefunden oder wie war das?
Mittlerweile natürlich schon. Glaub mir, die Zeit heilt die meisten Wunden. Trotzdem denkt man doch immer wieder dran. Und das sollte auch so sein. Liebe Menschen sollte man nie vergessen.

Ach ja, denke niemals negativ. Hoffnung gibt es immer.


melden

Erzählt ma was Spannendes

02.06.2013 um 05:43
@Kenti
Gut. Danke du hast mir sehr geholfen! :)

Bei meinem Pech :/


melden

Erzählt ma was Spannendes

02.06.2013 um 05:44
@Part
@Kenti
Hm, sorry war echt blöd von mir da so rein zu spamen,
Verzeihung :(


Anzeige

melden