Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erster jährlicher Allmystery Qualitätscheck (official thread)

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Annual, Quality Check ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erster jährlicher Allmystery Qualitätscheck (official thread)

06.06.2013 um 16:34
@soulbreaker
Na komm...
Gibts Schlimmere oder ? ;)

Anzeige
melden

Erster jährlicher Allmystery Qualitätscheck (official thread)

06.06.2013 um 16:36
@Haret
ja das schon, aber von der nerverei her ist es doch schon an der schmerzgrenze, jeden tag diese Threads....


melden

Erster jährlicher Allmystery Qualitätscheck (official thread)

06.06.2013 um 16:57
@saba_key
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:mir wird immer ans Bein gepinkelt
Zeigt die Qualität von Allmy...

@Topic
Gut: Bin noch nicht ausgeschlossen.
Schlecht: 2013 ist echt das schlimmste Neulingjahr... (jajablabla is jedes jahr.. aber diesmal so richtig..)

@Puschelhasi
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Am Ende des Jahres wird eine abhängige Jury die Allmystars und die Allmysauertöpfe aus allen Kategorien küren.
Is das was anderes als die Allmystery Allstars?

da steh ich nämlich schon...

http://www.allmystery.de/fcgi/?m=search&query=allstars


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erster jährlicher Allmystery Qualitätscheck (official thread)

06.06.2013 um 16:59
@interrobang

Erstens isses was ganz anderes, weil um die Categories geht und zweitens, steh ich da auch laengst. :trollbier:


melden

Erster jährlicher Allmystery Qualitätscheck (official thread)

06.06.2013 um 17:00
@Haret

nein


melden

Erster jährlicher Allmystery Qualitätscheck (official thread)

06.06.2013 um 17:00
@Puschelhasi
Ich war stolz als ich dich überholt hatte. :trollbier:


melden

Erster jährlicher Allmystery Qualitätscheck (official thread)

06.06.2013 um 17:02
Ergänzent zu meinen ersten Beitrag möchte ich noch das der user @CarlSagan eine rchige bereicherung für Allmystery ist.


melden

Erster jährlicher Allmystery Qualitätscheck (official thread)

06.06.2013 um 17:04
@interrobang

tja, mich holst du trotzdem nicht ein


melden

Erster jährlicher Allmystery Qualitätscheck (official thread)

06.06.2013 um 17:07
@shionoro
Mein nächstes hohes Ziel ist 25h.nox. Die top 10 sind noch in weiter ferne ;)


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erster jährlicher Allmystery Qualitätscheck (official thread)

06.06.2013 um 17:08
@interrobang

Ich wollte auf Platz 23 der Allstars.... zwinker zwinker... 23 uuuuuuhhhhh


melden

Erster jährlicher Allmystery Qualitätscheck (official thread)

06.06.2013 um 17:11
ich kann nicht viel beurteilen, da ich erst seit 2012 dabei bin.
Was mich die letzte Zeit oft genervt hat ,das teilweise Threadleichen hoch geholt wurden um einen Einzeiler zu schreiben und der TE war schon vor langer Zeit gelöscht.
ich finde auch das spammerei enorm zugenommen hat und es sind natürlich immer die selben User.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erster jährlicher Allmystery Qualitätscheck (official thread)

06.06.2013 um 17:13
@soulbreaker
@shionoro


Ja ja, schon gut ;)
Ich koennte ja noch ne ganze Liste bringen, tu ich aber nicht, man soll ja nicht so gemein laestern ueber andere User :D


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erster jährlicher Allmystery Qualitätscheck (official thread)

06.06.2013 um 17:17
Mich stoert das etwas unreflektierte gebashe und gehate gegen User, die anglizismen nutzen, sowas ist heutzutage in den meisten jobs absolut standard, ja es gibt sogar viele Büros wo das business nur noch in english gehandeld wird.


melden

Erster jährlicher Allmystery Qualitätscheck (official thread)

06.06.2013 um 17:48
@interrobang

Vielen Dank!
[erröt]
Deshalb haben mir also vorhin die Ohren geklingelt. :D

Ich selbst habe zum Thread nicht unbedingt etwas beizutragen. Dafür bin ich noch nicht lange genug hier.
Was mir aber gefällt, ist die "Waage" zwischen Skeptikern und, nunja, den anderen eben. :)

Was ich bisher an Eingriffen seitens der Moderation erlebt habe, hielt ich in den meisten Fällen für nachvollziehbar, gerechtfertigt und nicht übertrieben. So lässt die Moderation ein bisschen "Leine", was zu einem regen wie manchmal hitzigen Austausch führt, was wiederum aber dem "Eingebunden sein" in eine Diskussion nur förderlich ist. Sie pfeift die User aber zurück, wenn zu sehr über die Stränge geschlagen wird.
Ich habe nicht den Eindruck, jedes Wort auf die Goldwaage legen zu müssen, und das ein "Sorry", wenn es mal zu heftig wurde, absolut ausreichend ist, um "Vorfälle" auf dem "kleinen Dienstweg" sofort ohne große Repressalien aus der Welt zu schaffen.

Ich richte mich erst einmal aufs Bleiben ein. :)


melden

Erster jährlicher Allmystery Qualitätscheck (official thread)

06.06.2013 um 18:03
Gut: Ich bin ja sowas von lieb und nett geworden! :D
Schlecht: Ich bin ja sowas von lieb und nett geworden! :(

Ansonsten finde ich das Allgemeinwissen, der neuen User, von Jahr zu Jahr gruseliger, aber ist ja auch ein Mystery-Forum. :)

@Puschelhasi
Worum ging es hier noch mal?


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erster jährlicher Allmystery Qualitätscheck (official thread)

06.06.2013 um 18:07
@Wolfshaag

Beitrag von Puschelhasi (Seite 1)


melden

Erster jährlicher Allmystery Qualitätscheck (official thread)

06.06.2013 um 18:08
@Puschelhasi
Danke, sehr aufdringlich. :)


melden

Erster jährlicher Allmystery Qualitätscheck (official thread)

06.06.2013 um 18:12
Keine Sau sagt Hallo ! :D


melden

Erster jährlicher Allmystery Qualitätscheck (official thread)

06.06.2013 um 18:27
@soulbreaker
Hast recht, selbst stolzerussin(en) sind amüsanter :D


melden

Erster jährlicher Allmystery Qualitätscheck (official thread)

06.06.2013 um 20:40
Seitdem Plöke reich und erfolgreich ist, hat er gar keine Zeit mehr für einen.
Bei Rasta ist er ähnlich nur ohne Erfolg und Reichtum.


Anzeige

melden