Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Thema ,,Gender": Übertreiben wir es langsam?

282 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Propaganda, Feminismus, Gender ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Thema ,,Gender": Übertreiben wir es langsam?

10.06.2013 um 13:29
@dereberkopf


Du hebst doch auch hervor dass du ein Mann bist. (ein heterosexueller Mann, wie wir hier inzwischen alle wissen- ganz wichtig) ;)

Anzeige
melden

Thema ,,Gender": Übertreiben wir es langsam?

10.06.2013 um 13:29
@Cesare
Zitat von CesareCesare schrieb: doch. genau darum geht es mir. Gleiche Rechte der Individuen und absolute Individualität. Nicht Gleichmacherei.
Ja, um Deine Rechte und Deine Individualität vielleicht, die Deiner Mitmenschen scheint Dir ja eher egal zu sein.


melden

Thema ,,Gender": Übertreiben wir es langsam?

10.06.2013 um 13:30
@Cesare
woher weisst du das ?
was bist du eigentlich ? eine MannIn oder was ?


melden

Thema ,,Gender": Übertreiben wir es langsam?

10.06.2013 um 13:30
einen mann mit schülerin anzusprechen ist für mich diskriminierung und provokation. @Cesare


1x zitiertmelden

Thema ,,Gender": Übertreiben wir es langsam?

10.06.2013 um 13:31
@Wolfshaag


Du kennst mich doch gar nicht. Vielleicht bin ich ja selber heteronormativ im engeren Sinne und erkenne nur die Vielfalt der Menschen an, anstatt sie auf den heteronormativen, männlichen Teil zu reduzieren?


1x zitiertmelden

Thema ,,Gender": Übertreiben wir es langsam?

10.06.2013 um 13:31
@Cesare
du kennst und auch nicht ...


melden

Thema ,,Gender": Übertreiben wir es langsam?

10.06.2013 um 13:31
@fairy-tale


Und bei einer Frau von Schülerin zu sprechen ist demnach in Ordnung? wenn ja; Warum?


1x zitiertmelden

Thema ,,Gender": Übertreiben wir es langsam?

10.06.2013 um 13:31
Zitat von fairy-talefairy-tale schrieb:einen mann mit schülerin anzusprechen ist für mich diskriminierung und provokation
Eigentlich ist es nur idiotisch. So jemand wird eh nicht ernst genommen. Also diskriminiert würde ich mich da nicht fühlen.

So ein Knilch hätte mit dem ersten Satz seiner Rede schon verschissen.


melden

Thema ,,Gender": Übertreiben wir es langsam?

10.06.2013 um 13:32
@dereberkopf


Richtig. Wo lässt eine meiner Aussagen etwas anderes vermuten?


melden

Thema ,,Gender": Übertreiben wir es langsam?

10.06.2013 um 13:33
dir wäre es bestimmt ganz recht wenn es den typischen mann gar nicht mehr geben würde.


(jetz kommt 100pro die frage "was ist denn ein typischer mann") @Cesare


melden

Thema ,,Gender": Übertreiben wir es langsam?

10.06.2013 um 13:33
@fairy-tale


Ja, genau? Was ist ein typischer Mann? Ein echter Mann? Oder ein Mensch mit Penis?


1x zitiertmelden

Thema ,,Gender": Übertreiben wir es langsam?

10.06.2013 um 13:34
@Cesare

muss dich leider enttäuschen ... bin nicht hetero .. nicht mal bi ... soviel zu deinen menschenkenntnissen die du ja offensichtlich nicht besitzt um menschen nach ein paar sätzen in eine sexuelle rolle zu pressen...


melden

Thema ,,Gender": Übertreiben wir es langsam?

10.06.2013 um 13:34
@fairy-tale


Aber beantworte doch mal bitte meine Frage von heute um 13:31


melden

Thema ,,Gender": Übertreiben wir es langsam?

10.06.2013 um 13:35
Zitat von CesareCesare schrieb:Ja, genau? Was ist ein typischer Mann? Ein echter Mann? Oder ein Mensch mit Penis?
dieser satz bestätigt jetzt meinen vorhigen beitrag. du legst wert auf individualität?hahaha @Cesare


1x zitiertmelden

Thema ,,Gender": Übertreiben wir es langsam?

10.06.2013 um 13:35
@dereberkopf


Das hat nichts mit Heteronormativität zu tun. Du redest nur vom Begehren, der sexuellen Orientierung.


melden

Thema ,,Gender": Übertreiben wir es langsam?

10.06.2013 um 13:36
sag mir bitte mal vor was für gruppen du redest . würd mich und andere bestimmt brennend intressieren ..


melden

Thema ,,Gender": Übertreiben wir es langsam?

10.06.2013 um 13:36
@fairy-tale
Zitat von fairy-talefairy-tale schrieb:dieser satz bestätigt jetzt meinen vorhigen beitrag. du legst wert auf individualität?hahaha @Cesare
Das verstehe ich nicht. Wo greift diese meine Äußerung Individualität an?


melden

Thema ,,Gender": Übertreiben wir es langsam?

10.06.2013 um 13:36
Zitat von CesareCesare schrieb:Und bei einer Frau von Schülerin zu sprechen ist demnach in Ordnung? wenn ja; Warum?
ist mir jetz echt zu blöd...


1x zitiertmelden

Thema ,,Gender": Übertreiben wir es langsam?

10.06.2013 um 13:36
@dereberkopf


Von Menschen.


melden

Thema ,,Gender": Übertreiben wir es langsam?

10.06.2013 um 13:37
@fairy-tale
Zitat von fairy-talefairy-tale schrieb:ist mir jetz echt zu blöd...
...

:)


Anzeige

melden