Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Esoterik Tv - sie werden immer dreister

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Esoterik, Dummheit, Abzocke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Esoterik Tv - sie werden immer dreister

27.05.2013 um 12:11
Gerade sehe ich auf einem dieser Schundsender, wie diese komische Esotöse tatsächlich auffordert anzurufen, wenn man etwas verlegt oder verloren hat, damit sie dann irgendeinen Hokuspokus zur "Lösung" (lachhaft) des Problems aufführen kann.

Klare Zielgruppe imho: Die dementen Menschen vor den Schirmen. Haben immer etwas verloren, sind aber des Telefonierens oft noch mächtig.

Das ist natürlich nur ein Aspekt dieser perversen Esoindustrie, die leider das Privatfernsehen für sich entdeckt hat.

Sogar RTL ist der Meinung, dass deren Programm noch niveauloser ist, als das eigene:

https://www.youtube.com/watch?v=WIyQMeeR5Gc

Anzeige
1x zitiertmelden

Esoterik Tv - sie werden immer dreister

27.05.2013 um 12:16
Wahnsinn ...

"jeder von Ihnen hat ein Einhorn zu Hause"

oh, oh ...


2x zitiertmelden

Esoterik Tv - sie werden immer dreister

27.05.2013 um 12:17
@AliceT
Also bitte richtig" jeder von Ihnen hat ein Einhorn als Begleiter" das ist ein ganz großer Unterschied :D

Nein also wie beämmert diese Leute sind, ob die sich selbst ernstnehmen?

Man sollte alten Leuten diese Sender sperren, ist ja grausam wie an sowas glauben können.


melden

Esoterik Tv - sie werden immer dreister

27.05.2013 um 12:20
@soulbreaker

ja genau "als Begleiter" :D

aber:
das ist einfach eigentlich wirklich richtig traurig ...

gerade die älteren Menschen haben wohl oft niemanden, mit dem sie reden können - und dann fallen sie eben auf sowas rein

jeder braucht Zuwendung ... auch wenn sie nur auf Berechnung beruht


melden

Esoterik Tv - sie werden immer dreister

27.05.2013 um 12:21
Ich muss mich umgehend beim Reichtumsrat melden, schliesslich bin ich spirituell erleuchtet und habe es funkeln sehen :D


Kann man das nicht verbieten? Ich sehe sowas zum ersten Mal und eine leichte Übelkeit breitet sich aus.


melden

Esoterik Tv - sie werden immer dreister

27.05.2013 um 12:22
@AliceT
Miese Abzocke -.- sowas ärgert mich, am besten finde ich die Reichtumsenergie :D statt 129€ 99€ wow, der einzige der Reich wird ist dieser Scharmlippen Prinz, natürlich sagt er auch "bei mir funktioniert es" Idiot sry.


melden

Esoterik Tv - sie werden immer dreister

27.05.2013 um 12:24
Mittlerweile dürfen die Hersteller von Lebensmitteln doch auch keine unhaltbaren Versprechungen auf ihre Produkte drucken, wie ist das bei Esos?


1x zitiertmelden

Esoterik Tv - sie werden immer dreister

27.05.2013 um 12:27
Esoterik ist eine riesengroße rechtliche Grauzone ... leider! :(
Obwohl sich mein Mitleid mit den Käufern dieser tollen Produkte ehrlicherweise in Grenzen hält.


1x zitiertmelden

Esoterik Tv - sie werden immer dreister

27.05.2013 um 12:27
Bei Satro TV geben die auch Geldanlagen und Immoboliebtipps - wirklich :|


1x zitiertmelden

Esoterik Tv - sie werden immer dreister

27.05.2013 um 12:27
@soulbreaker
naja, es werden halt positive Ereignisse versprochen ...
und ein ganz einfacher Köder ist nach wie vor Geld :D

wie beim Lottospielen :D

es ist nur erschütternd zu sehen, dass offenbar nach wie vor so viele auf diese Heilsversprechen reinfallen ... :(


melden

Esoterik Tv - sie werden immer dreister

27.05.2013 um 12:28
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Bei Satro TV geben die auch Geldanlagen und Immoboliebtipps - wirklich :|
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Esoterik ist eine riesengroße rechtliche Grauzone ... leider! :(
Obwohl sich mein Mitleid mit den Käufern dieser tollen Produkte ehrlicherweise in Grenzen hält.
Ihr seid doch bloß neidisch, weil Mario Max euch noch nicht in den Energiekreis der Royalen aufgenommen hat!

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=E6PmakUlaRY


melden

Esoterik Tv - sie werden immer dreister

27.05.2013 um 12:29
@AnimiAshitakae
Der ist ja der Hammer ... ich schmeiß mich weg!! :D :D
Ich ruf da gleich mal an!!^^


melden

Esoterik Tv - sie werden immer dreister

27.05.2013 um 12:30
Im Fernsehen fallen eben die letzten Tabus.

Vor allem bei euch ist es doch so, dass geistig zurückgebliebene Menschen öffentlich lächerlich gemacht werden. ( RTL, SAT1)

Mich wundert es schon länger, dass hier niemand einschreitet.


melden

Esoterik Tv - sie werden immer dreister

27.05.2013 um 12:30
Je mehr ich da sehe desto wütender werde ich, dieser Schaumlippe oder wie der Pfosten auch heißen mag wohnt sogar in meinem Land paar KM enfernt, wenn der mir über die Straße läuft sage ich dem aber mal so richtig meine Meinung, mal schaun ob ihn da die Reichtumsenergie hilft..


2x zitiertmelden

Esoterik Tv - sie werden immer dreister

27.05.2013 um 12:32
Ist das nicht auch so ein adpotierter Möchtegernprinz?
Das der dabei ernst bleiben kann ... Respekt.^^
Da könnte ich wirklich meine gute Kinderstube vergessen.


melden

Esoterik Tv - sie werden immer dreister

27.05.2013 um 12:32
@insideman
Bringt doch Geld in die Wirtschaft und die Leute erklärn sich dafür ja bereit also wiso einschreiten....nein kotzt mich einfach grade an!

Hirnlose Fernsehspasten, da kann ATV sich gleich dazustelln.


melden

Esoterik Tv - sie werden immer dreister

27.05.2013 um 12:32
@DiePandorra
Bingo!


melden

Esoterik Tv - sie werden immer dreister

27.05.2013 um 12:33
@soulbreaker
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:wohnt sogar in meinem Land paar KM enfernt
Und dann bist Du noch nicht im royalen Kreis? :ask: :P:


melden

Esoterik Tv - sie werden immer dreister

27.05.2013 um 12:34
@insideman
Man könnte einfach auch den Fernseher ganz abschaffen ;)

es wäre im Übrigen ganz interessant zu erfahren, ob diese Wahnsinnseinschaltquoten tatsächlich der Realität entsprechen ...

manchmal kann ich das einfach gar nicht glauben :D


melden

Esoterik Tv - sie werden immer dreister

27.05.2013 um 12:35
Zitat von AliceTAliceT schrieb:"jeder von Ihnen hat ein Einhorn zu Hause"
Ich mag Einhörner.


Anzeige

1x zitiertmelden