Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

3.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lebensweisheiten, Tina, Wahre Worte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

25.06.2013 um 19:51
@van-der-lurch

ganz genau :D

@sensibella

ich bleib am ball :)

Anzeige
melden

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

25.06.2013 um 19:52
@suffel
und der zipfel wird immer kleiner weil ja bei der reibung immer mehr haut verbrennt :cry:


melden

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

25.06.2013 um 19:53
@van-der-lurch

tja selber schuld !


melden
sensibella Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

25.06.2013 um 19:54
@van-der-lurch irgendwie bist du mir so auch weniger suspekt. :D


melden

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

25.06.2013 um 19:54
:cry:


melden

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

25.06.2013 um 19:55
@sensibella
^^


melden
sensibella Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

25.06.2013 um 19:56
@van-der-lurch man weiß einfach was man hat wenn du bist wie immer :D Jeder hat seine Funktionen hier. Und du bist einfach unser Grottenolm (aber zugegeben mit mehr Herz als ich dir anfangs zugetraut hätte :D)


melden

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

25.06.2013 um 19:59
so der lurchtjetz baden


melden

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

25.06.2013 um 20:42
@sensibella
@van-der-lurch
@suffel
@TinaMare

Aaahhh, ein denkwürdiger Allmy-Tag... Erst war der Lurchi lieb, dann haben alle den Lurchi lieb und er erhält sogar Sensis Grottenolm-Orden am Bande inkl. Lizenz zum Rumpimmeln ... und dann badet er auch noch ... Kein Müffel mehr, und alle haben sich lieb :D

Darauf ein :bier:


melden

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

25.06.2013 um 20:43
@mau

prost :bier:


melden

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

25.06.2013 um 20:44
@sensibella
ach die Mama soll sich keine Sorgen machen. Suffi ist in besten Händen

@suffel
also ich find Magerquark ohne alles ist ein bisschen bitter regt bei mir aber extrem die Verdauung an :D

@van-der-lurch
schwimm Lurchy schwimm...


melden

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

25.06.2013 um 20:44
@blackpony

ne ich find das bäh, aber trotzdem einfach futtern :D


melden

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

25.06.2013 um 20:45
@mau
Halli Hallo :)
Dein Verlobter macht sich gerade, extra für dich, frisch :D


melden

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

25.06.2013 um 20:46
@suffel
nu stell dich mal nich so an Schatz :D
ich werd dir was leckeres zum Essen zaubern :)


melden

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

25.06.2013 um 20:46
@blackpony
Haha, und nicht zu vergessen: Du hast auch noch die Liebe Deines Lebens gefunden :) :bier:

@TinaMare
Nee, der versucht gerade, andere Frauen mit seinem Fussfetisch rumzukriegen :cry:
:bier: auch Dir :)


1x zitiertmelden

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

25.06.2013 um 20:46
@blackpony

ich warne dich aber, bin eig unersättlich :P:


melden

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

25.06.2013 um 20:47
@mau
nu reibs mir nich noch weiter unter die Nase ich weiß es doch
aber trotzdem danke :lv:


melden

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

25.06.2013 um 20:48
@suffel
ich werd dich schon satt bekommen danach wirste es aber nicht so schnell vergessen wie köstlich mein Essen doch war :vv:


melden

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

25.06.2013 um 20:48
Zitat von maumau schrieb:Nee, der versucht gerade, andere Frauen mit seinem Fussfetisch rumzukriegen :cry:
häää? Kläre mich mal bitte auf!


melden

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

25.06.2013 um 20:49
@blackpony

uuui da bin ich gespannt !


Anzeige

melden