Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

3.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lebensweisheiten, Tina, Wahre Worte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

25.06.2013 um 17:57
@TinaMare

ne home training :D

Anzeige
melden

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

25.06.2013 um 17:58
@suffel
sehr fleißig :)


melden

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

25.06.2013 um 17:59
@TinaMare
Nee...nix mit Fototapete! LOL

@sensibella
Ich treib mich da rum wo andere keinen Urlaub machen, wo es Freitags keinen Fisch gibt und wo Sonntags mit Hass gekocht wird ;)


melden

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

25.06.2013 um 18:00
@Chefheizer
Dann bastle dir doch eine ;)


melden

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

25.06.2013 um 18:01
@TinaMare

wer sich freiwillig 1 1/2 stunde foltern will darf gerne mitmachen :D


melden
sensibella Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

25.06.2013 um 18:02
@Chefheizer also das Bild und alles was du schriebst ist ja soweit nicht schlimm. Aber freitags keinen Fisch? Ein Nogo :D


melden

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

25.06.2013 um 18:02
@TinaMare
Fotos hab ich auf der Festplatte, aber wenn ich die Festplatte an die Tapete klebe dann funktioniert mein Internet erst recht nicht mehr. Deswegen lass ich das lieber und zieh mir mein Hawaiihemd an...ist fast genausogut.


melden

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

25.06.2013 um 18:03
@suffel ich hab gleich folter genug mit den kleinen Kindern :nerv:


melden
sensibella Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

25.06.2013 um 18:04
@blackpony kleine Kinder? So weit seid ihr zwei schon? :D


melden

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

25.06.2013 um 18:05
@sensibella nein ich mach Betreuerin bei der Jugendfeuerwehr..


melden

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

25.06.2013 um 18:06
achja und magerquark ohne alles schmeckt auch scheiße :D


melden

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

25.06.2013 um 18:09
@suffel also ich finde Magerquark schmeckt auch ohne alles


melden

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

25.06.2013 um 18:10
@sensibella
Find ich auch! Und mit Hass gekocht schmeckt es eh am Besten, vor allem die Schwarzen Nudeln. Seeteufel gibt es ja leider nicht...


melden
sensibella Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

25.06.2013 um 18:11
@blackpony vorbildlich :) Ich hatte schon Sorgen. Ob Suffis Mama jetzt einen Herzkasper bekommt :D

@Chefheizer ja so ein mit Hass gekochter Seeteufel an höllenschwarzen Nudeln in feuriger Umgebung, das wäre es....Leider musst du auf den Fisch verzichten. Aber der Rest der Adventure Reise all Inclusive passt ja dann ;)


melden

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

25.06.2013 um 18:14
@Chefheizer
Mit deinem HawaiiHemd kommst du bestimmt ganz groß raus ;-)

@sensibella
yami yami, klingt lecker ^^

@suffel
joa, Magerquark ist was feines und vor allem sehr schmackhaft :D


melden

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

25.06.2013 um 18:16
@blackpony

ne :{

@TinaMare

aber nützt ja nix, wir haben ja ein ziel :Y:


melden
sensibella Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

25.06.2013 um 18:51
@suffel
@TinaMare hat auch ein Ziel? Trainiert ihr zusammen? Jeder vor seinem Lappi mit seinen Hanteln? :D


melden

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

25.06.2013 um 18:56
@sensibella
Nein nein, ich habe mit suffi suffi eine Zielvereinbarung getroffen, die er einzuhalten hat ;-)
Ich trainiere doch nicht mit Hanteln, ich stemme lieber anderes ^^ lol


melden
sensibella Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

25.06.2013 um 19:00
@TinaMare ich glaube ich will das gar nicht genauer wissen :{ :D


melden

PaTTina- Was wir zu sagen wagen

25.06.2013 um 19:17
*setzt sich in die mitte mitm hut vor den füßen und nen schild "armer lurch bittet um eine spende"*


Anzeige

melden