Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausserirdische getroffen

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausserirdische Getroffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Alienstern Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausserirdische getroffen

15.06.2013 um 11:41
Hallo. Ich fass mich kurz. Mein ganzer Text ist grad verschwunden, ich hab keine Lust das alles nochmal zu schreiben. Gestern als ich bei Freunden chillen war, in einem Hochhaus mit super Ausblick, hatte ich nichtsahnend eine Begenung der besonderen Art.

Als Wir Uns zum Taxi begaben, stand eine sehr seltsame Dame im Fahrstuhl. Erst hab ich nur rumgealbert und mir nix dabei gedacht. Doch plötzlich trat sie telephatisch mit mir in Verbindung, und hat mir in Bruchteilen von Sekunden total selbstbewusst signalisiert, dass sie ne Ausserirdische vom anderen Stern sei. Und das so dermassen überzeugend, dass ich aus allen Wolken gefallen bin. Völlig sprachlos und perplext hab ich dann den Fahrstuhl verlassen.

Mein Kumpel hatte dasselbe bemerkt, und hat dann nur noch gegrinst als er meinen Gesichtsausdruck sah.

Sie hat sich quasi als Mensch getarnt. Jetzt weiss ich dass Wir alle von nem anderen Stern kommen. Einfach zu arg. :D ich bin mal gespannt ob ich sie wieder seh, sie wohnt nämlich in selben besagten Hochhaus ;)


Es war mir eine Ehre.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ausserirdische getroffen

15.06.2013 um 11:44
Ist das Dein Ernst?


melden
Alienstern Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausserirdische getroffen

15.06.2013 um 11:45
@Galaxys81
ja Mann. Ich werd das aber niemanden persönlich erzählen. Die halten mich doch für verrückt. Ausserdem soll das mein Geheimniss bleiben. ;) wollte es nur anonym mit Euch teilen.


1x zitiertmelden

Ausserirdische getroffen

15.06.2013 um 11:47
Finger weg von den Drogen


1x zitiertmelden

Ausserirdische getroffen

15.06.2013 um 11:47
Zitat von SCHMANDYSCHMANDY schrieb:Finger weg von den Drogen
Das wollte ich auch schon schreiben :D


melden
Alienstern Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausserirdische getroffen

15.06.2013 um 11:51
Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen wie stolz sie darauf war. Ich könnte wetten, ähnliches ist auch schon anderen wiederfahren.E s ist einfach unglaublich.


melden

Ausserirdische getroffen

15.06.2013 um 11:53
@Alienstern
Zitat von AliensternAlienstern schrieb:Mein ganzer Text ist grad verschwunden,
Das kommt davon, wenn man Geheimnisse ausplaudern will :D

Entschuldige mal, aber wenn mir mal tatsächlich ne Außerirdische im Fahrstuhl begegnen würde, lauf ich doch nicht einfach panisch davon, sondern lad sie zu Kaffee/Tee und Kuchen ein und quetsch sie mal so ordentlich aus, zB:

- von welchem Stern bist Du, wie heißt er bei uns und wieviele Lichtjahre ist er von der Erde
entfernt?
- Wie bist Du hierhergekommen (mit welchem Antrieb und wie lange hat das gedauert)?
- Was willst Du hier?
- Warum tarnst Du Dich als Mensch und wie geht das genau vonstatten?
- etcetera, etcetera...

Naja, nette Geschichte, aber unglaubwürdig, sorry...


melden
Alienstern Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausserirdische getroffen

15.06.2013 um 11:54
Auf jeden Fall hat mir das Erlebniss megamässig viel Respekt eingeflößt. :)


melden

Ausserirdische getroffen

15.06.2013 um 11:55
Toll. Und Ende.


1x zitiertmelden

Ausserirdische getroffen

15.06.2013 um 11:56
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Toll. Und Ende.
Du meinst wohl Troll und Ende.


1x zitiertmelden

Ausserirdische getroffen

15.06.2013 um 11:56
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Du meinst wohl Troll und Ende.
Oder so :D


melden

Ausserirdische getroffen

15.06.2013 um 11:56
@Alienstern
Warum hast du sie nicht weiter angesprochen und gefragt was sie hier macht oder sie telepathisch gefragt, was hat sie überhaupt in einem Fahrstuhl gemacht?


melden

Ausserirdische getroffen

15.06.2013 um 11:57
@Alienstern

Ja ne ist klar. Weniger Alkohol und weniger trollen.


melden

Ausserirdische getroffen

15.06.2013 um 12:00
Unfassbar!^^


melden
Alienstern Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausserirdische getroffen

15.06.2013 um 12:00
@Marouge
genau...

@rainlove
im Eifer des Gefechts hatte ich gar nicht die Gelegenheit, sie mit Fragen zu löchern, es ging alles so schnell. Bis ich es geschnallt hab, war sie schon wieder weg.


2x zitiertmelden

Ausserirdische getroffen

15.06.2013 um 12:01
@Alienstern

Wahrscheinlich hat sie dir auch telepathisch übermittelt, dass du die Menschen via Allmystery über ihre baldige kollektive Ankunft unterrichten sollst.

Sieh dich als Botschafter und Repräsentant der Menschheit. Nicht jedem wird so eine Ehre zuteil.


1x zitiertmelden

Ausserirdische getroffen

15.06.2013 um 12:02
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb:Wahrscheinlich hat sie dir auch telepathisch übermittelt, dass du die Menschen via Allmystery über ihre baldige kollektive Ankunft unterrichten sollst.

Sieh dich als Botschafter und Repräsentant der Menschheit.
OH NEIN! Nich' noch so einer........


melden

Ausserirdische getroffen

15.06.2013 um 12:03
Unterhaltung oder Allmysteraltung


melden

Ausserirdische getroffen

15.06.2013 um 12:04
War sie sexuell attraktiv? @Alienstern


melden

Ausserirdische getroffen

15.06.2013 um 12:11
@Alienstern

Schön, und jetzt?

Wo ist die Diskussionsgrundlage?


Anzeige

melden