Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausserirdische getroffen

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausserirdische Getroffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ausserirdische getroffen

15.06.2013 um 12:13
Ich denke er wollte gar nicht Diskutieren. Denn jetzt ist er auch schon wieder offline. Ich denke er wollte sich nur wichtig machen.

Anzeige
melden

Ausserirdische getroffen

15.06.2013 um 12:15
@Galaxys81

Und wird bestimmt bald ein aU sein.


1x zitiertmelden

Ausserirdische getroffen

15.06.2013 um 12:15
Huch ... ja, that's Entertainment ;)
Zitat von AliensternAlienstern schrieb:im Eifer des Gefechts
...
Ich bin ja sonst nicht so, aber: Man haut auch keine Alienfrauen! Was ist das für eine Art ... tsetse.
@Alienstern
Berichte uns mal weiter ... und ehrlich, nimm weniger Drogen.


melden

Ausserirdische getroffen

15.06.2013 um 12:16
@hawaii
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Und wird bestimmt bald ein aU sein.
Was ist ein aU?


melden

Ausserirdische getroffen

15.06.2013 um 12:21
@Galaxys81

http://www.allmystery.de/fcgi/?m=search&query=blocked_forever


melden

Ausserirdische getroffen

15.06.2013 um 12:30
@Alienstern
Zitat von AliensternAlienstern schrieb:ja Mann. Ich werd das aber niemanden persönlich erzählen. Die halten mich doch für verrückt.
Zu spät !!! Wir haben Dich erwischt !!! Haben Wir Dir nicht gesagt, du sollst es niemandem erzählen???
Heute nacht wirst du teleportiert !!!


melden

Ausserirdische getroffen

15.06.2013 um 13:27
@hawaii

Danke für die Info ;)


melden

Ausserirdische getroffen

15.06.2013 um 13:40
@Galaxys81

Immer wieder gerne. ;-)


melden

Ausserirdische getroffen

15.06.2013 um 14:29
Es gibt also Aliens! Wir sollten Wissenschaftlern diesen Thread zeigen.


melden

Ausserirdische getroffen

15.06.2013 um 14:36
@Alienstern
über was soll hier nun diskutiert werden? ich glaube dir die Story auch nich soo recht..


melden

Ausserirdische getroffen

15.06.2013 um 14:45
lad sie doch mal für abends auf ne flasche sekt ein . vielleicht wirds noch richtig heiss...


melden
Alienstern Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausserirdische getroffen

15.06.2013 um 14:53
@barbieworld
vielleicht ob jemand hier mal ein ähnlich überweltigendes Gefühl hatte!? Ich weiss nicht ob es besser gewesen wäre, wenn ichs für mich behalten hätte. Wenn ich nochmal etwas derartiges erleben sollte, bewahr ich auf jeden Fall lieber stillschweigen.


melden

Ausserirdische getroffen

15.06.2013 um 14:55
@Alienstern
naja ich sage ja nich dass du hier die leute veralberst aber es klingt schon richtig abgefahren...damit musst du aber rechnen dass solche beiträge kommen. Deshalb eröffne ich ja keinen Thread


1x zitiertmelden

Ausserirdische getroffen

15.06.2013 um 14:59
Zitat von barbieworldbarbieworld schrieb:naja ich sage ja nich dass du hier die leute veralberst aber es klingt schon richtig abgefahren...damit musst du aber rechnen dass solche beiträge kommen.
Ebend.


melden
Alienstern Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausserirdische getroffen

15.06.2013 um 15:06
@Galaxys81 @barbieworld

naja ich wünsch Euch auch so ein ERlebniss! :) ist nämlich ein Hammergefühl diese Gewissheit. Allerdings glaube ich dass man offen für solche Dinge sein muss, damit sie sich Dir zeigen. Absolute Grundvoraussetzung!


melden

Ausserirdische getroffen

15.06.2013 um 15:07
@Alienstern
was meinst du mit offen sein?


melden

Ausserirdische getroffen

15.06.2013 um 15:07
man du hast probleme


melden

Ausserirdische getroffen

15.06.2013 um 15:09
Also ich frag' nochmal vorsichtig nach.......Du hattest keine Drogen oder Alkohol intuss?


melden
Alienstern Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausserirdische getroffen

15.06.2013 um 15:15
@barbieworld
Offenherzig und Respektvoll halt. Wenn du deren Existenz von Grund auf ausschließt, wär das ein No-Go. Es sei denn sie wollen Dich aus anderen Gründen irgendwie ins Boot holen.


melden

Ausserirdische getroffen

15.06.2013 um 15:16
@Alienstern
Nehms mir nich übel aber das klingt mir alles zu abgespacet...machs gut ;-)


Anzeige

melden