Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausserirdische getroffen

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausserirdische Getroffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ausserirdische getroffen

15.06.2013 um 17:02
@dermaster
der krieg der Sterne brach sicher wegen Alufolie aus. Ressourcen sichern :-D

Anzeige
melden

Ausserirdische getroffen

16.06.2013 um 00:20
@barbieworld
Hmm, Alufolie soll doch gegen Strahlungen, Beeinflussung, Abhören schützen.... hab ich mal irgendwo gelesen... zumindest ist dies das übliche Material das Leute nutzen die an so etwas glauben ;)

Ausserirdische, hier, in unserer heutigen Zeit? Ich wüsste nicht was hier Ausserirdische wollten... in unserer verkorksten Zeit. Selbst wenn es welche gibt sind wir technisch und geistig noch lange nicht so weit um den nächsten Schritt zu gehen


melden

Ausserirdische getroffen

16.06.2013 um 00:27
@barbieworld
Alufolie hilft immer :D


melden

Ausserirdische getroffen

16.06.2013 um 00:29
@Cyberdyne
hat dein Avatar nich auch zufällig welche auf dem kopf? xD


melden

Ausserirdische getroffen

16.06.2013 um 00:30
@barbieworld
Mein Avatar ist Walter Bishop....und wenn der Alufolie aufm Kopp hat, dann muss das schon stimmen ;)


melden

Ausserirdische getroffen

06.09.2014 um 09:54
Hallo Ihr da im Forum.

Ich habe bisher noch nie etwas zum Thema geschrieben und bin von Natur aus sehr skeptisch.
Es sind sehr viele Irre draußen unterwegs, oder notorische Lügner die sich wichtig machen wollen.

Ich komme aus Frankfurt/Main und habe vor einigen Wochen in der Innenstadt eine Freundin mit ihren Kinder begleitet. Als wir in gerade durch eine Geschäftspassage gingen, kam ein gut gekleideter Mann mit raschen Schritten um die Ecke gebogen. von der Optik her, würde ich auf einen Banker tippen. Ich trug eine dunkle Sonnenbrille und blickte dem Mann genau ins Gesicht.
Und ich hatte in dem Moment sofort das klare Signal im Kopf mit dem stimmt was nicht, der ist Anders und definitiv böse. Der Hammer war das mich die Person direkt anschaute (Das Ganze passierte innerhalb von Bruchteilen einer Sekunde) und sich sein Gesicht für einen Moment extrem verzerrrte als ob er meine Gedanken lesen und telepatisch empfangen hätte, Auch hatte ich das Gefühl direkt in seinem Kopf zu sein. Da war für einen Moment etwas dämonisches, einfach Fremdes was ich nicht greifen konnte, aber mich abstieß. Und das Wesen sage ich mal, passte mein Blick gar nicht. Es schien sich ertappt gefühlt zu haben. Das war eine krasse Erfahrung.
Er fixierte mich für einen Moment,und blickte mir direkt mit steinernem Geisicht in die Augen. ich fühlte mich aber durch die Sonnenbrille irgendwie geschützt.
Und im Nachhinein kann ich mich an das eigentliche Gesicht des Mannes nicht mehr klar erinnern.
Ich tippe auf einen Ausserirdischen oder einen Dämon. Aber keinen Menschen. Höchstens getarnt.
Ich fühle mich total bescheuert , wenn ich lese was ich hier schreibe......
Ich hatte weder etwas getrunken, nehme keine Medikamente und Drogen.
Habt Ihr Ähnliches erlebt oder könnt ihr mir vielleicht Tipps geben? Vielleicht war ja Alles nur Einbildung.Hoffentlich.


melden

Ausserirdische getroffen

06.09.2014 um 11:37
@GastFFM

Ich würd mal sagen das Banker wahrhaftig Dämonen sind, nachdem sie die Welt in die Finanzkrise gestürzt haben, aber Spaß beiseite, ich glaube Dir, auch wenn hier viele Trolle und draußen viele Irre und Lügner unterwegs sind.
Hast du ihn seitdem noch einmal gesehen?
Anscheinend fühlen sich diese, sagen wir mal Aliens, sicher da wir nicht Telepathie-fähig sind und plötzlich hat derjenige gemerkt, das wir Menschen doch in der Lage sind diese Aliens zu enttarnen.
Deswegen dieses steinerne Gesicht des Fremden.

Hört sich alle verrückt an, aber ausschließen soll und darf man nichts.


melden

Ausserirdische getroffen

06.09.2014 um 18:33
@ Iinner74

Hallo.
Nein, habe ich nicht wieder getroffen.
Wie gesagt, ist das Gesicht wie ausradiert in meinem Kopf.
Das Ganze geschah unter der Woche in der Zeit zwischen zirka 12.30 Uhr - 14 Uhr.
In der Nähe der Alten Oper/Frankfurt. Opernturm.
Das Thema lässt mich nicht mehr los.
Vielleicht melden sich noch Menschen die Ähnliches erlebt haben, oder mir die Sache
erklären können. Jedenfalls halte ich meine Sinne geschärft. Wer weiß.

Wär toll ernstgemeinte Vorschläge oder Erfahrungen von Anderen zu hören.
V


melden

Ausserirdische getroffen

21.04.2015 um 09:04
Guten Tag,

Ich frage mich wirklich sehr besorgt, habt ihr zuviel Drogen genommen oder habt ihr einfach nur Halluzinationen? LSD???


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: