Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausserirdische getroffen

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausserirdische Getroffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ausserirdische getroffen

15.06.2013 um 16:05
es würde ja Dein Weltbild zerstören...
Da.....schon wieder......

Nein, das ist eher umgekehrt. Es wird euer Weltbild zerstören wenn ihr irgendwann einmal herausbekommt, das fast alles was man euch in diesen Bereich erzählt hat, nur verarsche gewesen ist.

Anzeige
melden

Ausserirdische getroffen

15.06.2013 um 16:06
Man sollte eine sperre für geisteskranke geben


melden

Ausserirdische getroffen

15.06.2013 um 16:06
Ja, find' ich auch :D


melden

Ausserirdische getroffen

15.06.2013 um 16:07
oder doch nicht sonst werde ich auch gesperrt


melden

Ausserirdische getroffen

15.06.2013 um 16:09
Ha ha


melden

Ausserirdische getroffen

15.06.2013 um 16:46
@dermaster
@Galaxys81

ich bezweifle doch dass jemand der mit Aliens flirtet mein Weltbild beurteilen kann *hust*


melden

Ausserirdische getroffen

15.06.2013 um 16:48
@barbieworld
wirklich


melden

Ausserirdische getroffen

15.06.2013 um 16:49
@dermaster
@Galaxys81

war nich auf euch bezogen :-D sorry kam falsch rüber..war auf jemand anderes bezogen


melden

Ausserirdische getroffen

15.06.2013 um 16:50
achso dann ist gut


melden

Ausserirdische getroffen

15.06.2013 um 16:52
@Alienstern

Und Einbildung (aufgrund dem Konsum von „natürlichen Substanzen“) in Verbindung mit Wunschdenken schließt Du zu 100% aus? Warum eigentlich? Bist Du grundsätzlich ein ET-Gläubiger?

Tipp: Du hast ja geschrieben, sie wohnt im selben Hochhaus wie Du, nicht? Na, dann wirst Du die „Aliendame“ ja über kurz oder lang wiedertreffen. Wenn Dir derselbe Telepathiekontakt dann wieder passiert, (und zwar im nüchternen Zustand!), dann lass uns das wissen, ok?


melden

Ausserirdische getroffen

15.06.2013 um 16:52
@dermaster
war auf den TE bezogen. aber ich hab angst vor barbarella dass sie sich in meinen Schädel einhackt..


melden

Ausserirdische getroffen

15.06.2013 um 16:53
du brauchst keine Angst haben ich bin ja da :)


melden

Ausserirdische getroffen

15.06.2013 um 16:54
@dermaster
hast du Alufolie? wie bei signs-zeichen? das scheint ja geholfen zu haben


melden

Ausserirdische getroffen

15.06.2013 um 16:54
Ja immer dabei


melden

Ausserirdische getroffen

15.06.2013 um 16:56
Wie kann man denn heut' zu Tage, noch ohne Alufolie rumlaufen?


melden

Ausserirdische getroffen

15.06.2013 um 16:57
@Galaxys81
das frag ich mich auch


melden

Ausserirdische getroffen

15.06.2013 um 16:58
@dermaster
@Galaxys81

och mennooo ich wurd halt noch nich von ner alienbraut angebaggert :-D is halt nich jeder sooo attraktiv das eher in der ganzen Galaxie für Furore sorgt


melden

Ausserirdische getroffen

15.06.2013 um 16:59
@barbieworld
doch ich bin sehr attraktiv :)


melden

Ausserirdische getroffen

15.06.2013 um 16:59
@dermaster
offenbar ja. sonst hättest du ja keine Alufolie dabei... :-)


melden

Ausserirdische getroffen

15.06.2013 um 17:01
@barbieworld
ja diese alufolie ist ein bestand teil meines lebens


Anzeige

melden