Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man sein Profil löschen?

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Löschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man sein Profil löschen?

15.06.2013 um 23:14
@barbieworld

klick

Anzeige
melden

Kann man sein Profil löschen?

15.06.2013 um 23:16
@-ripper-
ich brauche keine Aufmerksamkeit das kannst du mir echt glauben...im Gegenteil sogar


melden

Kann man sein Profil löschen?

15.06.2013 um 23:17
@-ripper-
ich muss mich echt nich wichtig machen :-)


melden

Kann man sein Profil löschen?

15.06.2013 um 23:17
@barbieworld

wayne :ask: ich schenke dir doch nichtmal aufmerksamkeit


melden

Kann man sein Profil löschen?

15.06.2013 um 23:18
@-ripper-
du hast mich nicht gemeint damit?


melden

Kann man sein Profil löschen?

15.06.2013 um 23:18
mimimi


melden

Kann man sein Profil löschen?

15.06.2013 um 23:18
@barbieworld

hab ich dich ge@ddet?


melden

Kann man sein Profil löschen?

15.06.2013 um 23:19
@-ripper-
nein das nicht..kam nur so weil ich gerade am quatschen war..okee dann entschuldige ich mich dafür. Tut mir leid


melden

Kann man sein Profil löschen?

15.06.2013 um 23:20
Meine ehemalige Kollegin sagte immer:
"Es ist leichter sich hinterher zu entschuldigen als vorher nachzudenken." :D


melden

Kann man sein Profil löschen?

15.06.2013 um 23:21
Guter Spruch ^^ merk ich mir


melden

Kann man sein Profil löschen?

15.06.2013 um 23:22
@klausbaerbel
vielleicht denke ich in manchen dingen zuviel nach und mache mir zuviel Gedanken...


melden

Kann man sein Profil löschen?

15.06.2013 um 23:24
Als sie mir den Spruch das erste Mal an den Kopf knallte, mußte ich wirklich lachen.

Sie war in solchen Dingen immer so herrlich praktisch veranlagt und trocken.


melden

Kann man sein Profil löschen?

15.06.2013 um 23:26
@klausbaerbel
ja das mag ich auch. Ich mag es wenn jemand etwas herbe und direkt ist und sagt was ihm nich passt..kA was der Hintergrund bei euch damals war..Geht mich ja auch nix an..

ich war nur erschrocken weil der Thread sich zwischenzeitlich auf mich bezogen hatte und dann kam das bild mit Attention whore..da bin ich etwas erschrocken...aber war ja zum glück ein missverständnis


melden

Kann man sein Profil löschen?

15.06.2013 um 23:26
@barbieworld
Ich bin nicht so. Ich knall jemanden was an den Kopf & im nachhinein denke ich darüber nach :D


melden

Kann man sein Profil löschen?

15.06.2013 um 23:29
@Hierndod
das is aber auch ein dünnes eis auf was du dich da begibst...kann nich gut enden unter umständen


melden

Kann man sein Profil löschen?

15.06.2013 um 23:31
Kann mein Temperament nicht so kontrollieren ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Welche Diskussion würdet ihr gerne löschen oder geht euch auf den Sack
Unterhaltung, 723 Beiträge, am 03.02.2018 von nodoc
elten am 26.02.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 34 35 36 37
723
am 03.02.2018 »
von nodoc
Unterhaltung: Account löschen lassen
Unterhaltung, 17 Beiträge, am 14.12.2014 von Akkordeonistin
clonerawi am 12.12.2014
17
am 14.12.2014 »
Unterhaltung: Mulder und auch noch die Zahl 23...
Unterhaltung, 8 Beiträge, am 02.07.2009 von Puschelhasi
Chris0815 am 02.07.2009
8
am 02.07.2009 »