Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Löschen von Threads

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Löschen, Norwegen, Breivik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von coronerswife geschlossen.
Begründung: Dann wars das ja hier
Seite 1 von 1

Löschen von Threads

28.08.2011 um 10:31
Ich hab das hier mal alles beobachtet und finde es nervig, das Threads gelöscht werden, wo man eigentlich merkt, das es die Leute interessiert.
Ein gutes Beispiel ist der Fall Norwegen, Breivik.
Also mich persönlich interessiert das schon, ich würde mich da gern austauschen darüber aber wo, wenn alles "geschlossen" wird an Diskussionen.

Ich find es schlimm was der da angerichtet hat, wenn er es überhaupt allein war, aber alle schreien auf deswegen, aber mal ehrlich, in anderen Ländern werden die Menschen bewusst ausgehungert, bewusst getötet, kräht da jemand danach?
Ja warum auch, das wird in den Medien auch nicht so hochgespielt.

Alles was ich sagen will ist, das jedes Thema bewusst angelegt wurde, man sollte den Verfassern auch eine Chance geben, auch wenn nicht " genügend Diskussionsmaterial" reingestellt wurde.
Weil sinnlose alberne Diskussionen gibt es hier in jeder Kategorie wenn wir mal ehrlich sind.

Anzeige
melden

Löschen von Threads

28.08.2011 um 10:36
Soweit ich weiß, wird kein Thread ohne Grund gelöscht.
Möglicherweise existierte bereits ein Thread über Breivik, weswegen auf die Suchfunktion verwiesen wurde.


melden

Löschen von Threads

28.08.2011 um 10:39
@Miss_Hippie

Wo ist dein Problem? Es existiert der Thread Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo, was ist so schwer dran dort weiter zu posten und Dich auszutauschen?


melden

Löschen von Threads

28.08.2011 um 10:41
Das war jetzt ein Beispiel mit Breivik, in anderen Foren hab ich das auch gehabt, das etwas gelöscht wird ohne ersichtliche Gründe.
@BlackPearl danke für den Link


melden

Löschen von Threads

28.08.2011 um 10:43
@Miss_Hippie
Der Grund für die Löschung ist entweder ganz unten oder ganz oben auf der jeweiligen Seite des Threads angegeben.


melden

Löschen von Threads

28.08.2011 um 10:45
@BlackPearl
Wo ist dein Problem? Es existiert der Thread Diskussion: Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo, was ist so schwer dran dort weiter zu posten und Dich auszutauschen?
Bisschen freundlicher, bitte...
Möglicherweise wusste der TE nicht, dass es einen weiteren Thread gab. Kein Grund, irgendwen anzufahren.


1x zitiertmelden

Löschen von Threads

28.08.2011 um 10:45
@Miss_Hippie
In anderen Foren ist nicht Allmystery! Threads die doppelt oder 3fach existieren werden nunmal mit dem Verweis auf den anderen existierenden Thread gelöscht. Dein Beispiel mit Breivik fällt darunter


melden

Löschen von Threads

28.08.2011 um 10:46
@Miss_Hippie

Nichts wird hier ohne Grund gelöscht. Der Thread ist entweder schon vorhanden, hat keine Diskussionsgrundlage, der Eingangspost ist zu kurz und nicht verständlich...ect. gibt viele Gründe, aber alle haben einen Sinn ;)


melden

Löschen von Threads

28.08.2011 um 10:47
@der_wicht

ich rede von allmystery, andere Foren war vielleicht unglücklich ausgedrückt, ich meinte in anderen Gruppen ( Politik, Technologie, Natur usw)


melden

Löschen von Threads

28.08.2011 um 10:48
@Miss_Hippie
Aber man sieht doch immer die Löschbegründung :|. Wir löschen nicht grundlos, immer mit einem Verweis. Ich verstehe nicht, wo dein Problem ist.


melden

Löschen von Threads

28.08.2011 um 10:50
Zitat von dementeddemented schrieb:Möglicherweise wusste der TE nicht, dass es einen weiteren Thread gab.
Dieses Forum ist nun wirklich das Idiotensicherste was ich kenne und wenn Jemand anfängt Threads zu erstellen in dem rumgejammert wird das Threads einfach gelöscht werden ohne Grund (was ja nicht stimmt) und man sich nichtmal ein bisschen die Mühe macht selbst Aktiv zu werden, die Suchfunktion durchzulesen oder die Forenregeln wo alles beschrieben ist, dann hat sich das mit meiner Freundlichkeit mal ganz schnell erledigt und das zu Recht!


melden

Löschen von Threads

28.08.2011 um 10:51
Zum Beispiel ungenügende Diskussionsgrundlage find ich nicht immer gut. Wenn ich zB schreie mir ist da was passiert was haltet ihr davon und dann erzähl ich die Geschichte, dann muß das doch reichen? Ich kritisiere das Forum nicht, im Gegenteil ich find es spannend immer wieder, gut aufgebaut und alles, aber das mit den Sperren ist irgendwie ungut.
Bei Spinnern verstehe ich s ja.


melden

Löschen von Threads

28.08.2011 um 10:54
@BlackPearl

und ich wollte damit nicht sagen das ich euch scheiße finde, es war nur MEINE Meinung, also kein persönlicher Angriff!


1x zitiertmelden

Löschen von Threads

28.08.2011 um 10:55
@Miss_Hippie

Such mal bitte einen Thread raus in dem eine geschichte gepostet wurde und der gelöscht wurde. Ich denke nicht, das Du sowas hier findest.

Die Löschbegründung war dann sicherlich Spam oder das sich der TE nicht mehr gemeldet hat und man darum nicht mehr richtig diskutieren konnte. Aber sicher nicht das es keine Diskussionsgrundlage gab.

Z.B. ein Thread fängt so an:
-------------------------------
Hallo, ich bin neu hier und haben ein Problem. In meinem Zimmer steht Nachts immer ein Mann.

Wer oder was kann das sein? Ein Geist?

Danke für eure Hilfe!!!!

-------------------------------------

Da ist irgendwie keine Diskussionsgrundlage, weil zu wenig beschrieben wird.


melden

Löschen von Threads

28.08.2011 um 10:56
@Miss_Hippie
Keine Diskussionsgrundlage, Keine Diskussionsgrundlage. Und?
Es passiert schon oft genug, dass solche Threads eröffnet und die User keinen Schimmer haben, worüber diskutiert werden soll. Solche Threads animieren nur zu OT und Spam.

Wenn wir jetzt auf alles Rücksicht nehmen, was wer wo und wie nicht gut findet, dann können wir das Forum auch sich selbst überlassen, aber dann verkommt es zu einer Spielwiese für jeglichen Nonsens und einen gewissen Qualitätsanspruch will sich Allmystery dann doch noch wahren!


melden

Löschen von Threads

28.08.2011 um 10:58
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:und ich wollte damit nicht sagen das ich euch scheiße finde, es war nur MEINE Meinung, also kein persönlicher Angriff!
Als persönlichen Angriff sehe ich das auch nicht, aber ich sehe hier auch kein Problem das einen eigenen Thread brauch!

Es ist schlicht nicht wahr das ohne grund und wilkürlich gelöscht wird nach Lust und laune so wie Du es hier hinstellst und ganz bestimmt werden keine Threads gelöscht die von großem Interesse sind und wo viele schreiben.


melden

Löschen von Threads

28.08.2011 um 11:01
@Miss_Hippie
Kannst Du mir mal kurz erklären, warum Du diesen Thread unter Verschwörungen kategorisiert hast? Siehst Du da einen Zusammenhang zwischen Breivik und dem Löschen seiner Threads? :D


melden

Löschen von Threads

28.08.2011 um 11:03
@BlackPearl

Ja na das versteh ich ja auch, es ist mir nur aufgefallen und wenn ichs wieder mal sehe und nicht verstehe oder so dann sag ich Bescheid okay?

@der_wicht

nein natürlich nicht. Obwohl mir der Fall Breivik in Richtung Verschwörung geht, ähnlich wie 9/11 aber ich weiß ja nun wo ich hinposten kann ..

Sorry wenn meine Vermutungen falsch waren :-(


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von coronerswife geschlossen.
Begründung: Dann wars das ja hier