Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wer sitzt überhaupt in den UFOs?

42 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Alien, Wahrheit, Himmel, Rätsel, Sichtung, Lüge, Legende, Mythos, Objekt, German + 11 weitere

Wer sitzt überhaupt in den UFOs?

25.08.2011 um 17:18
@ems
ems schrieb:50% aller Themen auf Allmy in einem Satz....
lol sehr treffend :D


melden
Anzeige
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer sitzt überhaupt in den UFOs?

25.08.2011 um 17:22
@Prof.nixblick
Ich glaube das hat noch keiner geschafft.
In einem Thread:
Dämonen,Aliens,Illuminati,Neuschwabenland,Sumer,Chemtrail,Black Project,
NWO usw.
Absoluter Wahnsinn.
Und das nur weil wir Emsländer die Weltherrschaft planen und unsere Flugscheiben hier und da testen... tststs


melden

Wer sitzt überhaupt in den UFOs?

25.08.2011 um 17:25
@ems

Thats Allmy :D

Btw. Ihr Emsländer schafft es seit über 50 Jahren nicht eure Käseglocken vernünftig fliegen zu lassen. Wollt ihr die Weltherrschaft nicht erstmal aufgeben bis ihr wenigstens fliegen könnt???? :D


melden

Wer sitzt überhaupt in den UFOs?

25.08.2011 um 17:32
Ich denke eher, die UFos sind eine Anomalie in der MAtrix .-.


melden
shinobi321
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer sitzt überhaupt in den UFOs?

25.08.2011 um 17:36
Die Greys und die Blacks und die Blues. Die Greens nicht.


melden
Dr.Precht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer sitzt überhaupt in den UFOs?

25.08.2011 um 17:46
@Craft

Wissenschaft darf meines Erachtens nicht nur von offiziell anerkannten Wissenschaftlern betrieben werden. Insofern wird die Ufologie durchaus wissenschaftlich verfolgt. Trotzdem bezweifle ich, dass ein UFO dass den allgemeinen Kriterien von Personen entspricht, einen Piloten besitzt welcher sowohl deutlich genug, als auch zweifelsfrei personifiziert werden kann. Zumindest nicht zu dieser Zeit.


melden

Wer sitzt überhaupt in den UFOs?

25.08.2011 um 18:06
tJ2l1Qx uh487551295303196sandmann


melden

Wer sitzt überhaupt in den UFOs?

25.08.2011 um 22:05
@ems
Es hängt auch alles zusammen und ergibt wie ein Puzzle ein großes Gesamtbild
und das ist nunmal die Welt in der wir leben mit dem was man hört liest oder sieht


melden

Wer sitzt überhaupt in den UFOs?

25.08.2011 um 22:05
@ems
Es hängt auch alles zusammen und ergibt wie ein Puzzle ein großes Gesamtbild
und das ist nunmal die Welt in der wir leben mit dem was man hört liest oder sieht


melden
Juicy10
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer sitzt überhaupt in den UFOs?

25.08.2011 um 22:26
Da sitzt Dirk Bach drin, und er versucht ein neues Versteck für den Heiligen Gral zu finden. (Bisher ist es noch sein Bauch!) XD
Oder es ist Elvis und er will noch kurz ne Frittenbude suchen.
...


melden

Wer sitzt überhaupt in den UFOs?

25.08.2011 um 22:27
Wer drin sitzt , fragt doch das Mutterschiff^^


tAGvcfG ECdqYQ allmya


melden
Kylmää
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer sitzt überhaupt in den UFOs?

25.08.2011 um 22:47
Es sitzen die drin, die diese UFOs entwickelt und gebaut haben.


melden

Wer sitzt überhaupt in den UFOs?

25.08.2011 um 23:34
Is doch keine Antwort auf die Frage


melden

Wer sitzt überhaupt in den UFOs?

25.08.2011 um 23:57
Alle, ausser die Irdischen :)


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer sitzt überhaupt in den UFOs?

26.08.2011 um 00:12
Wer in Ufos sitzt nun das kommt auf die größe an aber ein wesen mal ganz sicher der .....Pilot


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer sitzt überhaupt in den UFOs?

26.08.2011 um 00:19
Gibt nur drei Möglichkeiten
1. Die Amis
2.Die Russen
3.Aliens
4.Ein Schweizer^^


melden

Wer sitzt überhaupt in den UFOs?

26.08.2011 um 02:07
Vielleicht haben sie ja schon Bioroboter gezüchtet, die sie uns am Tag der Alien-Invasion als Außerirdische ausgeben...Die UFOs müssen ja nicht bemannt sein, es gibt ja auch unbemannte Flugkörper. Ein Grund für den UFO-Hype, den sie uns einhämmern (Laurence Rockefeller unterstützte mit seinem Geld die UFO-Industrie Wikipedia: Laurance_Rockefeller), könnte sein, dass man, wenn die ganze Erde einmal befriedet sein wird, immer noch auf außerirdische Feinde zurückgreifen kann (die Regierenden brauchen ja immer einen Feind, um dem Volk sagen zu können, dass sie es gegen den Feind verteidigen, so bleiben die Regierenden anerkannt und die Verängstigten flüchten sich in die rettenden Arme der Herrschenden).


melden

Wer sitzt überhaupt in den UFOs?

26.08.2011 um 10:37
Das hat vor knapp 2000 Jahren doch schon ein gewisser Brian herausgefunden...sein Ende ist ja bekannt, also konnte er es der Nachwelt leider nicht überliefern.
tw2wvOd 270768653 669c553495 o


melden

Wer sitzt überhaupt in den UFOs?

26.08.2011 um 14:14
Mirs kotzübel.


melden
Anzeige

Wer sitzt überhaupt in den UFOs?

26.08.2011 um 14:48
http://www.kleinezeitung.at/allgemein/video/multimedia.do?action=showEntry_VideoDetail&id=150534&project=462

ich denk mal aliens machen fast so wie wir, unbemant und ohne verluste wenns mal abgeschoßen wird. aber leider glaub ich nicht mehr an aliens weil jedes vid n fake is, früher waren se noch gut gemacht aber heute nur noch cgi kacke.


melden
424 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt