Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sehnen sich die Menschen nach dem Weltuntergang?

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sehnen sich die Menschen nach dem Weltuntergang?

23.06.2013 um 21:49
Wenn ich so sehe welche Resonanz Weltuntergangsszenarien erreichen, dann frage ich mich, ob sich die Menschen nicht unbewusst auf ein Weltuntergangsszenario freuen. Vll. Nicht auf ein Szenario, bei der die gesamte Menschheit umkommt, sondern vielmehr auf die Veränderung, die sie mit sich bringen würde. Ich glaube die meisten Leute wollen aus ihrem Leben ausbrechen, haben aber nicht den Mut, den notwendigen Schritt zu gehen. Sie haben vll. einfach nur die Nase voll von unserer aufgesetzten Gesellschaft, von unseren Sytemen und Automatismen, die nichts weiter als Kopfschmerzen bereiten. Was meint ihr?

Anzeige
melden

Sehnen sich die Menschen nach dem Weltuntergang?

23.06.2013 um 21:52
@Canis_Majoris

Stimme dir voll und ganz zu. Auch ich nehme mich da nicht aus. Eine Zombie Apokalypse wäre doch was feines. Natürlich wenn man selbst kein Zombie wird und selbige nach Herzenslust abschlachten kann. :D


melden

Sehnen sich die Menschen nach dem Weltuntergang?

23.06.2013 um 21:55
Anranchie, Krankheit, Hunger und Tod ist das was der Mensch braucht - sicher :vv:


1x zitiertmelden

Sehnen sich die Menschen nach dem Weltuntergang?

23.06.2013 um 21:57
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Krankheit, Hunger und Tod
Das gibt es doch auch jetzt schon en masse. Anarchie auch, nur eben nicht überall.


melden

Sehnen sich die Menschen nach dem Weltuntergang?

23.06.2013 um 21:58
@El_Gato

Dann sollen die dort hingehen - ich bleibe in meiner Blase der funktionierenden Infrastruktur


melden

Sehnen sich die Menschen nach dem Weltuntergang?

23.06.2013 um 22:01
Anarchie, Krankheit, Hunger und Tod, an so etwas werden die meisten nicht denken, sie werden nur eine Tür sehen die in die Freiheit führt. Die Frage ist doch, ob uns all der technische Fortschritt glücklicher gemacht hat...!?


melden

Sehnen sich die Menschen nach dem Weltuntergang?

23.06.2013 um 22:08
Anscheinend schon, wenn sie nach fast jedem Jahrzehnt danach "schreien".
Aber nur nicht bei ihnen. Nur bei den Anderen und so können sie im T-Shirt darauf drucken ich habe den Weltuntergang überlebt.
Bei diesen Menschen ist das Leben langweilig, sie möchten was erleben, auch wenn es einen Weltuntergang im kleineren Stil ist.


melden

Sehnen sich die Menschen nach dem Weltuntergang?

23.06.2013 um 22:14
@Canis_Majoris
Was meint ihr?

Wenn das Chaos ausbricht, von mir aus.
Es ist sowieso schon das reinste Chaos.

Und andererseits würde es Veränderungen mit sich bringen.
Bürgerkrieg kann kommen, ich freue mich.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sehnen sich die Menschen nach dem Weltuntergang?

23.06.2013 um 22:18
Nun, ich finde, wir haben lange genug auf unseren eigenen Untergang hingearbeitet. Jetzt wäre es wirklich mal an der Zeit, dass wir es zuende bringen.

@El_Gato
Zombie-Apocalypse? Die haben wir doch schon. Nur dass unsere Zombies nicht hinter Gehirnen und Menschenfleisch her sind, sondern hinter Prestige und Geld. Eigentlich ist es mir lieber so, weil ich dann von ihnen in Ruhe gelassen werde. Wenn sie mein Fleisch wollen, werd ich fremde Leute gar nicht mehr los, außer mit einer Schrotflinte.


melden

Sehnen sich die Menschen nach dem Weltuntergang?

23.06.2013 um 22:19
Zombie-Apokalypse , das wäre mal was :D


melden

Sehnen sich die Menschen nach dem Weltuntergang?

23.06.2013 um 22:21
Ist wohl bei vielen so die auch Unwetter und Kastasrophen zu schauen



Denken :Weltuntergang - schön.

Hoffentlich trifft es nur die anderen und ich überleb


melden

Sehnen sich die Menschen nach dem Weltuntergang?

23.06.2013 um 22:22
@Canis_Majoris
Du hast es erfasst. Ich persönlich würde mir den Weltuntergang auch wünschen.


melden

Sehnen sich die Menschen nach dem Weltuntergang?

23.06.2013 um 22:22
@.lucy.

Hat nichts mit Weltuntergang zu tun, es ist eher ne neue Chance für die Menschen


melden

Sehnen sich die Menschen nach dem Weltuntergang?

23.06.2013 um 22:24
Da fragt man sich dann, warum das alles, warum unser System aufrecht erhalten, wenn doch so viele Menschen unzufrieden damit sind...?


1x zitiertmelden

Sehnen sich die Menschen nach dem Weltuntergang?

23.06.2013 um 22:25
@Sbl2300

Ne danke, ich will von einer holden, Zombieköpfe zermatschenden Maid gerettet werden. :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sehnen sich die Menschen nach dem Weltuntergang?

23.06.2013 um 22:26
Zitat von Canis_MajorisCanis_Majoris schrieb:Da fragt man sich dann, warum das alles, warum unser System aufrecht erhalten, wenn doch so viele Menschen unzufrieden damit sind...?
Du sagst es. Zum Teufel mit dieser scheuslichen Mensch-Maschine. Boykottieren und Schaden zufügen, wo es nur geht.


melden

Sehnen sich die Menschen nach dem Weltuntergang?

23.06.2013 um 22:27
@Canis_Majoris
Ich denke das wird so ähnlich werden wie in der französchen Revolution, die da oben leben für sich,in ihrer eigenen Welt, und die kriegen nicht mehr mit das das Volk unglücklich ist, und dann gehts los....


melden

Sehnen sich die Menschen nach dem Weltuntergang?

23.06.2013 um 22:27
@Canis_Majoris
Weil es der Mehrheit noch zu gut geht würd ich sagen.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sehnen sich die Menschen nach dem Weltuntergang?

23.06.2013 um 22:28
@Sbl2300
Der Mehrheit bestimmt nicht. Aber denen, die mächtig genug sind, das System zu kontrollieren und denen somit etwas daran liegt, dass es bestehen bleibt.


melden

Sehnen sich die Menschen nach dem Weltuntergang?

23.06.2013 um 22:29
@Zeo
Eine Minderheit die der Mehrheit ihren Willen aufzwingt.


Anzeige

melden