Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Junge Mädchen

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Junge Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Junge Mädchen

30.06.2013 um 19:23
Hallo Gemeinde

Da das letzte Thema anscheinend missverstanden wurde und mir nahe gelegt wurde es besser auszuarbeiten werde ich das hier mal tun.

Es geht um junge Mädchen. Junge Mädchen sind Mädchen, bis sie nicht mehr jung sind, also bis 30.
Es gibt ein Problem dabei. Junge Mädchen haben oft Hormone, wie junge Jungen, aber andere. Deshalb werden sie, bis sie nicht mehr jung sind, unberechenbar. Junge Mädchen kommunizieren auf jeder Ebene, außer auf der Sachebene. Man kann spekulieren, ob das Absicht ist, oder sie nichts dafür können. Ich würde behaupten, es ist Absicht.
Deshalb versteht sie niemand. Außer sie sich gegenseitig. Manchmal zumindest.
Das ist gar nicht so einfach. So entsteht eine Randgesellschaft, die neben der normalen Gesellschaft existiert und in ihr integriert ist: die der jungen Mädchen.
Sie sind überall. Vielleicht ist es auch die Erziehung, aber das kann auch unwahrscheinlich sein. Wahrscheinlich sind junge Mädchen auch so, wenn sie nicht normal erzogen wurden.

Was denkt ihr dazu? Sind junge Mädchen so, weil sie so erzogen wurden? Waren sie schon immer so? Warum kommunizieren sie nicht auf der Sachebene? Können sie das nicht oder haben sie es einfach nie gelernt? Wäre die Welt eine andere, wenn junge Mädchen nicht so wären, sondern anders? Wie wäre das dann? Besser, schlechter? Ist es gut so wie es ist? Kommt ihr mit jungen Mädchen klar, oder ist das eher schwierig?

Anzeige
7x zitiertmelden

Junge Mädchen

30.06.2013 um 19:26
@yaacool
da ich auch mal jung war, finde ich es gut, so wie es ist. Man kichert eben mal gerne über andere, benimmt sich manchmal daneben und versucht, vor dem besten Freund seines Bruders cool zu sein.
Ist doch ganz normal, muss man akzeptieren, es ist eine (unbeschwerte) Phase und geht auch wieder vorbei ;)


1x zitiertmelden

Junge Mädchen

30.06.2013 um 19:26
Zitat von yaacoolyaacool schrieb:Junge Mädchen sind Mädchen, bis sie nicht mehr jung sind, also bis 30.
A - ha!!!


melden

Junge Mädchen

30.06.2013 um 19:28
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:und versucht, vor dem besten Freund seines Bruders cool zu sein
Mit 29.


melden

Junge Mädchen

30.06.2013 um 19:28
@yaacool
mit 16 ;)
ich definiere jung von 14 bis 17, hätte ich vielleicht erwähnen sollen :D


melden

Junge Mädchen

30.06.2013 um 19:29
Achso, ja, bis 30 schrieb ich.


melden

Junge Mädchen

30.06.2013 um 19:32
@yaacool
findest du junge Mädels schlecht?


melden

Junge Mädchen

30.06.2013 um 19:33
Ich finde sie schwierig. Aber das ist auch gar nicht die Frage. Die Frage ist, ob es gut ist, dass sie so sind, wie sie sind.


melden

Junge Mädchen

30.06.2013 um 19:33
Zitat von yaacoolyaacool schrieb:Was denkt ihr dazu? Sind junge Mädchen so, weil sie so erzogen wurden? Waren sie schon immer so?
Das ist eben das Vorrecht der Jugend, unreif und albern zu wirken und zu sein, und wahrscheinlich ist das schon seit Urzeiten so, bis einen nämlich der sogenannte "Ernst des Lebens" packt und man so langsam aber sicher erwachsen wird - ich denke aber, daß diese Phase spätestens dann eintritt, wenn man(Frau/Mann) die Schule hinter sich gelassen hat, und nicht erst mit 29 ;) .


melden

Junge Mädchen

30.06.2013 um 19:34
Nur weil sie die Schule verlassen, werden sie noch lange nicht erwachsen.


melden

Junge Mädchen

30.06.2013 um 19:34
@yaacool
und du findest sie nicht gut, weil..??


melden

Junge Mädchen

30.06.2013 um 19:35
Nochmal, das ist nicht die Frage. Lies meinen Post und versteh ihn bevor du Fragen stellst.


melden

Junge Mädchen

30.06.2013 um 19:35
Ich verstehe jetzt nicht, ob du...also die Mädchen, dass sie...Sie sind anders, ja, meinst du das so, oder...Also reden wir hier über ihre Eigenart, oder... :D :D

Ich verstehe nicht ganz, was du damit meinst. Findest du einfach ihre Art komisch? Wie die Mädchen heutzutage sind?
@yaacool


melden

Junge Mädchen

30.06.2013 um 19:36
@BluePain
lies doch ihren Thread erst mal richtig :D :D :D


melden

Junge Mädchen

30.06.2013 um 19:37
Zitat von yaacoolyaacool schrieb:Junge Mädchen sind Mädchen, bis sie nicht mehr jung sind, also bis 30.
Weiß ja nicht wie du das definierst, aber ein 16jähriges Mädchen ist ganz was anderes, als ein 24 Jähriges. Von 30 will ich garnicht reden.


melden

Junge Mädchen

30.06.2013 um 19:37
@Miss_Hippie

Das tat ich :D Aber ich bin etwas schwer verständlich. Alles, was ich verstehe, ist: Es geht um MÄDSCHEEN :)


melden

Junge Mädchen

30.06.2013 um 19:38
Steht doch alles im Eingangspost!


melden

Junge Mädchen

30.06.2013 um 19:38
@BluePain
Du bist bestimmt schon Ü30, genau wie ich :D so sind wir eben, wir Frauen


3x zitiertmelden

Junge Mädchen

30.06.2013 um 19:38
Junge Mädchen wären doch eher von 14-18?
Alles was danach kommt sind eher junge Frauen.

Lasst sie Gackern, umsomehr haben Wir zum schmunzeln.


melden

Junge Mädchen

30.06.2013 um 19:39
Ja, ab 18 ist man doch eher eine "junge Frau", als ein "junges Mädchen"

Unter Mädchen versteh ich U13, dann sind sie doch "Teenager" oder besser gesagt "Jugendliche" und ab 18 volljährig und als junge Frau anzusehen!?


Anzeige

melden