Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Junge Mädchen

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Junge Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Junge Mädchen

30.06.2013 um 19:39
U14 sind keine jungen Mädchen?

Anzeige
melden

Junge Mädchen

30.06.2013 um 19:39
Zitat von yaacoolyaacool schrieb: Junge Mädchen kommunizieren auf jeder Ebene, außer auf der Sachebene. Man kann spekulieren, ob das Absicht ist, oder sie nichts dafür können. Ich würde behaupten, es ist Absicht.
Weisst Sachebene, sie sind einfach noch unbeschwert, und in der Mädchenphase.


melden

Junge Mädchen

30.06.2013 um 19:44
@Miss_Hippie
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:Du bist bestimmt schon Ü30, genau wie ich
Nein :D Ich gehöre zu dieser Gruppe, von der der TE spricht.


melden

Junge Mädchen

30.06.2013 um 19:46
@BluePain
bin ich dann wohl hier das einzige alte Eisen :(
Aber da du als junges Mädchen die Frage auch nicht verstanden hast, kann ich wohl noch hoffen ^^


melden

Junge Mädchen

30.06.2013 um 19:47
Zitat von yaacoolyaacool schrieb:Junge Mädchen sind Mädchen, bis sie nicht mehr jung sind, also bis 30.
Das ist wohl Auslegungssache. Werden "Mädchen" 30, feiern sie das Schachtelfest. :D

Ab 18 ist man kein Mädchen mehr, sondern eine junge Frau.

Eigentlich eher schon ab 15.


1x zitiertmelden

Junge Mädchen

30.06.2013 um 19:48
@yaacool
ich verstehe deinen EP nicht.
Meinst du, dass junge Mädchen nicht vernünftig sind und nur rumgiggeln?
Laut deiner Definition zähle ich auch zu der Gruppe der jungen Mädchen, obwohl ich mich mit 23 eher als junge Frau bezeichnen würde o.O
Es mag "Mädchen" geben, die so sind. Allerdings liegr das vielleicht daran, dass sie sich noch nie ernsthafte Gedanken über ihre Zukunft oder so machen mussten.
Ich denke nicht, dass alle so sind.
Deinen Einwand mit der Sachebene verstehe ich nicht.
Jeder Kommunikation besteht aus einer Sach- und einer Beziehungsebene.
Die Sachebene ist das, was du genau erkennen kannst. Die Beziehungsebene kann das Gegenüber erst durch weiterführende Fragen im Ansatz erkennen..


melden

Junge Mädchen

30.06.2013 um 19:49
@Plan_B
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Werden "Mädchen" 30, feiern sie das Schachtelfest.
*hust* das hab ich aber jetzt überlesen


melden

Junge Mädchen

30.06.2013 um 19:50
@Miss_Hippie

Pardon :D


melden

Junge Mädchen

30.06.2013 um 19:50
@Plan_B
na ausnahmsweise!!


melden

Junge Mädchen

30.06.2013 um 20:37
Nein.


melden

Junge Mädchen

30.06.2013 um 20:41
Doch.


melden

Junge Mädchen

30.06.2013 um 20:57
"junge" Mädchen sind einfach verzogen und haben in ihrer Kindheit nicht genung Erziehungsmaßnahmen genossen.


melden

Junge Mädchen

30.06.2013 um 21:26
@yaacool
Wie alt bist du?

Junge Mädchen, bis 30 ??? :D

Alle pubertierende sind oft sehr albern, das ist doch normal, aber von Mädchen kann man ja nicht mehr sprechen so ab 18. ^^


melden

Junge Mädchen

30.06.2013 um 21:34
Junge Mädchen sind für mich U12.


melden

Junge Mädchen

30.06.2013 um 21:36
@Crusi

Sind U12 nicht eher Kinder? ;) und ab oder Ü12 junge Mädchen?


melden

Junge Mädchen

30.06.2013 um 21:42
Zitat von yaacoolyaacool schrieb: Es geht um junge Mädchen. Junge Mädchen sind Mädchen, bis sie nicht mehr jung sind, also bis 30.
;)


Unter jungen Mädchen verstehe ich Mädchen so bis 17 - 18 Jahren.
Da weiß man oft nicht wo man dran ist

Sie müssen noch viel testen, ausprobieren, wie sie bei Jungs ankommen z.B.

Und alles mit der Freundin bequatschen

Gäbe es keine Jungs, würden sich Mädchen vielleicht auch normal verhalten


melden

Junge Mädchen

30.06.2013 um 21:43
Erwachsene Frauen als Mädchen zu bezeichnen, soll hier jetzt die Sachebene sein?
Werden hier auch 29 Jahre alte, erwachsene Männer als "junge Bübchen" oder "Buben" bezeichnet?


melden

Junge Mädchen

30.06.2013 um 21:46
@crazykitty
Mädchen ab 12 sind für mich eher Jugendliche...
Wer 29 oder älter ist, ist einfach nicht mehr jung.


melden

Junge Mädchen

30.06.2013 um 21:47
ich verstehe ehrlich gesagt überhaupt nicht worauf der TE hinauswill.der EP is irgendwie voll verwirrend geschrieben.


melden

Junge Mädchen

30.06.2013 um 21:48
@Crusi

Naja gut, irgendwie ist Jugendliche und junges Mädchen für mich das gleiche. :D Es gab da ja auch mal so eine Zeitschrift, die hieß "Mädchen", war ja auch eine Jugendzeitschrift...


Anzeige

melden