Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Junge Mädchen

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Junge Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Junge Mädchen

01.07.2013 um 06:06
@yaacool
Und du gehst auf Fragen nicht ein, bist du weiblich oder männlich?

Anzeige
melden

Junge Mädchen

03.12.2014 um 02:02
Ich finde ja, es besteht immer noch das Problem mit den jungen Mädchen. Vielleicht kann man ja noch gemeinsam eine Lösung finden.


melden

Junge Mädchen

03.12.2014 um 02:03
Vllt muss man auch einfach nur lernen damit umzugehen, dass es so ist, wie es ist.


melden

Junge Mädchen

03.12.2014 um 02:06
Hast du einen Vorschlag, wie man damit am besten umgehen könnte? :o


melden

Junge Mädchen

03.12.2014 um 02:09
Ich habe verschiedene Sachen getestet.
Ich bin aber zu dem Entschluss gekommen, dass beide Welten einfach nicht zusammenpassen.
Man kann auch auch so tun als ob und dann nachts heimlich in seinem Bettchen weinen.


melden

Junge Mädchen

03.12.2014 um 08:26
@yaacool

welche Welten genau?


melden

Junge Mädchen

03.12.2014 um 13:26
Vielleicht hat man auch manchmal Glück und lebt in einer Gegend, in der weniger junge Mädchen leben. Dann reicht es auch nur einmal in der Woche nachts heimlich in seinem Bettchen zu weinen.


melden

Junge Mädchen

03.12.2014 um 16:33
junge Mädchen sind gut. Ab 18.


melden

Junge Mädchen

03.12.2014 um 21:29
Was??? :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: