Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Thread für Schwule

263 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Schwul, Homosexuell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Thread für Schwule

13.11.2015 um 00:02
@elten
Zitat von eltenelten schrieb:Oh Gottt
Wenigstens ist hier einer gläubig. :D Hallo elten. :)

@inek_saban
Ich weiß, das spornt mich an. :lv:


melden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Thread für Schwule

13.11.2015 um 00:06
nix kirche


melden

Der Thread für Schwule

13.11.2015 um 00:08
@DiePandorra
@inek_saban
Ihr verwirrt mich..geht weg..ich muss an die Verwaltung schreiben. Ich muss..ach, was weiß ich..ich will nen Bier...


melden

Der Thread für Schwule

13.11.2015 um 00:10
@Cerberus_
Alles gut. Ruhig Brauner. :bier: :D

P.S. Das "Brauner" ist weder auf die Haarfarbe noch auf die Hautfarbe des Angesprochenen gemünzt.
Ich sags nur schon mal vorsorglich.

:troll:


melden

Der Thread für Schwule

13.11.2015 um 00:11
@DiePandorra
meh..*irrelach* ich bin straßenköterblond..oder so.


melden

Der Thread für Schwule

13.11.2015 um 00:14
@Cerberus_
Ja und? Ich fast auch! Nur ein bisschen blonder. *grenzdebil grinst*
Prost. :bier:


melden

Der Thread für Schwule

13.11.2015 um 01:08
@DiePandorra
Blond..soso...Mahlzeit. *abtapps*


melden

Der Thread für Schwule

13.11.2015 um 01:33
Alter Falter, wo bekommen die Kinders nur immer die Drogen her O.o


melden

Der Thread für Schwule

13.11.2015 um 03:42
Dieser Thread wurde doch nur eröffnet, damit wir nicht in den anderen Threads rumschwuchteln.


melden

Der Thread für Schwule

22.06.2016 um 23:07
Auferstanden als Ruine würde ich mal sagen :D
diese würstchenparty ist auch nicht mehr aktiv oder? :D


melden

Der Thread für Schwule

09.11.2016 um 20:46
Ich werfe jetzt einfach mal ein Stichwort in die Runde:

CONCHITA WURST!


melden

Der Thread für Schwule

10.11.2016 um 23:50
So zierlich ist Conchita :cat: :3

Es ist ja garnichts los hier :o:


melden

Der Thread für Schwule

28.04.2018 um 15:20
Dann will ich mal endlich die Frage los werden die mich seid meiner natürlichen Be-End Zeit verfolgt. Entschuldigung schon mal! Wird sehr persönlich!
Es ist wahr das jedes Kind im gewissen alter Be ist und es sich dann langsam entscheidet was sein Herz berührt. Da kann, wie ich immer mehr sehe, anscheinend ne Menge schief gehen. Oder denkt ihr, dass ihr keine traumatischen Erlebnisse hattet die euch dazu zwingen so zu sein?


1x zitiertmelden

Der Thread für Schwule

28.04.2018 um 16:50
Lasst doch die Leichen im Keller.


melden

Der Thread für Schwule

28.04.2018 um 16:53
@denis069

sorry, wenn ich dich berührt habe, mache am besten einen eigenen Thread auf, guten Abend.


melden

Der Thread für Schwule

28.04.2018 um 17:00
@denis069

Was ist Be und Be-End Zeit?
Sorry, kann damit nix anfangen.


melden

Der Thread für Schwule

29.04.2018 um 07:09
Zitat von denis069denis069 schrieb:Be-End Zeit
? Soll das die hippe Schreibweise für Bi sein?
Zitat von denis069denis069 schrieb:Es ist wahr das jedes Kind im gewissen alter Be ist und es sich dann langsam entscheidet was sein Herz berührt. Da kann, wie ich immer mehr sehe, anscheinend ne Menge schief gehen. Oder denkt ihr, dass ihr keine traumatischen Erlebnisse hattet die euch dazu zwingen so zu sein?
Was kann denn alles "schief" gehen? Dass man homosexuell wird? Also...nee...und was soll überhaupt der letzte Satz? So ein Bullshit!


melden

Der Thread für Schwule

18.11.2018 um 19:57
Ich bin schwul und einsam.


1x zitiertmelden

Der Thread für Schwule

18.03.2019 um 16:05
Hi bin bi


melden

Der Thread für Schwule

23.03.2019 um 21:49
@Serius90
Und wie gehts dir damit?


melden