Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Seid ihr mit schwul-lesbischen Ampelmännchen einverstanden?

187 Beiträge, Schlüsselwörter: Schwul, Transgender, Homosexuell, Lesbisch, Ampel, GAY, Lgbt, Lesbian, Ampelmännchen
cheroks
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr mit schwul-lesbischen Ampelmännchen einverstanden?

14.07.2018 um 01:54
Überall in Deutschland werden nach und nach dauerhaft Schwul-lesbische Ampelmännchen eingeführt, von Hamburg, über Frankfurt bis hinzu München.
"Schwul-lesbische Ampelmännchen ziehen dauerhaft auf die Konsti"
http://www.fnp.de/lokales/frankfurt/Schwul-lesbische-Ampelmaennchen-ziehen-dauerhaft-auf-die-Konsti;art675,3045592

Sollte der Staat nicht neutral sein ? ich denke schon. ich denke, dass der Staat hier nicht neutral handelt, wenn die LGBT Ampelmännchen eingeführt werden, wo soll das enden, der nächste kommt und verlangt dann Ampelmännchen mit Bart, oder der anderen kommt und will Canabis Ampelmännchen und wie sieht es dann aus mit FKK Ampelmännchen ?

Jeder will dann sein Ding, die Möglichkeiten wären schier unbegrenzt, wenn man einer Gruppe solche Möglichkeiten einräumt, sollten dann nicht alle anderen Gruppen auch ihren Anteil bekommen ? alles anderen wäre doch diskriminierung ? Wo soll das ganze enden ? Es soll auch schon Karl Marx Ampelmännchen geben, dann kommt der anderen und will Lenin- Stalin Ampelmännchen, die anderen wollen dann dies und jenes.. was ich ungerecht fände ist, wenn die LGBT Fraktion DAUERHAFT ihre eigenen Ampelmännchen, bekommt dann bitte auch für alle anderen Gruppen, ein Ampelmännchen mit Moschee und Minarettsymbol das wünsche ich mir oder auch Alternativ Ampelmännchen mit KopftuchSymbol kann ich mir vorstellen

Dann legt mal los ;)


melden
Anzeige
Ich bin GEGEN Schwul-lesbische Ampelmännchen, Ampelmännchen sollten neutral sein
54 Stimmen (59%)
Ich bin FÜR Schwul-lesbische Ampelmännchen
16 Stimmen (18%)
Jede Gruppe sollte dauerhaft ihre eigenen Ampelmännchen bekommen, also entweder ALLE oder sonst keiner
4 Stimmen (4%)
andere Meinung
17 Stimmen (19%)

Seid ihr mit schwul-lesbischen Ampelmännchen einverstanden?

14.07.2018 um 07:55
Mir egal. Auf die (Haut-) :D Farbe kommt es an.


melden

Seid ihr mit schwul-lesbischen Ampelmännchen einverstanden?

14.07.2018 um 08:03
Für Ampeltierchen!

Dieser Anthropozentrismus muss endlich aufhören. Jede Ampel eine andere Tierart :troll:


melden

Seid ihr mit schwul-lesbischen Ampelmännchen einverstanden?

14.07.2018 um 08:25
cheroks schrieb:oder der anderen kommt und will Canabis Ampelmännchen
das hatten wir hier im dorf schon und zwar an vielen ampeln.

Düsseldorfer Kifferampel: Bei Grün bitte G(r)as geben

https://www.express.de/duesseldorf/duesseldorfer-kifferampel-bei-gruen-bitte-g-r-as-geben-----26284946

https://rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/duesseldorf-ampel-zeigt-gruenphase-mit-hanfpflanze_aid-22034833

die hatten bei rot noch herzen angezeigt und bei gelb ne sonne, also ich fand die kreativen ampeln ganz witzig :D


melden

Seid ihr mit schwul-lesbischen Ampelmännchen einverstanden?

14.07.2018 um 08:26
https://www.seid-seit.de/


melden

Seid ihr mit schwul-lesbischen Ampelmännchen einverstanden?

14.07.2018 um 09:01
Ampeln sollten abgeschafft werden :troll:


melden

Seid ihr mit schwul-lesbischen Ampelmännchen einverstanden?

14.07.2018 um 09:27
Mir ist das vollkommen egal was auf der Ampel zusehen ist.
Solange es grün für mich ist.

:troll:


melden

Seid ihr mit schwul-lesbischen Ampelmännchen einverstanden?

14.07.2018 um 09:38
Dann zieh nie nach Österreich

hier gibt's Wanderer, Skifahrer, Radfahrer, Männer, Frauen, Hetero Pärchen, Lesben, Schwule, ....
alles auf der Ampel gemeint ;)


melden

Seid ihr mit schwul-lesbischen Ampelmännchen einverstanden?

14.07.2018 um 09:40
@Lessy
Wie gesagt, das stört mich nicht...
Und keins davon stört mich , nicht Auf der Ampel, noch im Leben.


melden

Seid ihr mit schwul-lesbischen Ampelmännchen einverstanden?

14.07.2018 um 09:44
Mir ist es sowas von egal, wie das Ampelmännchen aussieht, Hauptsache die Farben stimmen und es macht keinen Hitlergruß.


melden

Seid ihr mit schwul-lesbischen Ampelmännchen einverstanden?

14.07.2018 um 10:17
@cheroks

das kommt überhaupt nicht in frage, solche ampeln würde ich ignorieren!


melden

Seid ihr mit schwul-lesbischen Ampelmännchen einverstanden?

14.07.2018 um 10:47
Die Schwulisierung des Abendlandes schreitet voran :troll:


melden

Seid ihr mit schwul-lesbischen Ampelmännchen einverstanden?

14.07.2018 um 11:25
Weg mit Ampeln, wir brauchen mehr Zebrastreifen. Die brauchen aber einen höheren Schwarzanteil :troll:


melden

Seid ihr mit schwul-lesbischen Ampelmännchen einverstanden?

14.07.2018 um 11:28
Wegen solcher Hirnscheiße gewinnt die AfD Prozente

Vielleicht sollten die Linken einfach weiter darüber diskutieren, auf welche Klos ein/e Transe gehen muss


melden

Seid ihr mit schwul-lesbischen Ampelmännchen einverstanden?

14.07.2018 um 12:06
cheroks schrieb:Überall in Deutschland werden nach und nach dauerhaft Schwul-lesbische Ampelmännchen eingeführt, von Hamburg, über Frankfurt bis hinzu München.
Davon wird die Welt sicher besser, also so richtig besser, nahe gut oder so ähnlich.


melden

Seid ihr mit schwul-lesbischen Ampelmännchen einverstanden?

14.07.2018 um 12:27
Ich bin für mehr Ampel Gemüse.


melden

Seid ihr mit schwul-lesbischen Ampelmännchen einverstanden?

14.07.2018 um 13:02
@AZIRAPHALE
Ich fühle mich diskrimiert, das verletzt meine Fleischfressergefühle!


melden

Seid ihr mit schwul-lesbischen Ampelmännchen einverstanden?

14.07.2018 um 13:07
KFB schrieb:das verletzt meine Fleischfressergefühle!
Aber aber...... Ein bisschen mehr Toleranz bitte, schließlich bist du ein Carnivore. :P:


melden

Seid ihr mit schwul-lesbischen Ampelmännchen einverstanden?

14.07.2018 um 13:19
Kreisel funktionieren bei Autofahrern ganz gut.
Vielleicht kann man für Fußgänger was kreieren.


melden
Anzeige

Seid ihr mit schwul-lesbischen Ampelmännchen einverstanden?

14.07.2018 um 13:28
AZIRAPHALE schrieb:mehr Toleranz bitte
Wer toleriert denn mich? :P:


melden
120 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Könnt ihr Englisch?80 Beiträge