Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Thread für Schwule

263 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Schwul, Homosexuell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Thread für Schwule

12.11.2015 um 23:35
@Fusselhexe
Zitat von FusselhexeFusselhexe schrieb:Man kann geheilt werden. Ich bin geheilt worden. Ich sperre ab sofort diese thema
Du kannst nicht geheilt sein. Du redest wie ein mensch mit kranken ansichten.


melden

Der Thread für Schwule

12.11.2015 um 23:37
@Cerberus_
O.O Guck doch mal nach. Jetzt bekomme ich auch Angst. :cry:


melden

Der Thread für Schwule

12.11.2015 um 23:37
Du schabracke wixxkuh. Man kann geheilt werden. Ich meinte man frau zusammen sein un dann schwul aber bei muss umgekehrt sein.


1x zitiertmelden

Der Thread für Schwule

12.11.2015 um 23:37
@Cerberus_
Wenn du sie ganz doll und ganz lange gedrückt hast, bist du jetzt vielleicht auch von ihr geheilt; ja! :troll:


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Thread für Schwule

12.11.2015 um 23:38
:troll:


melden

Der Thread für Schwule

12.11.2015 um 23:38
es geht doch.. :popcorn:


melden

Der Thread für Schwule

12.11.2015 um 23:38
@Fusselhexe
Zitat von FusselhexeFusselhexe schrieb:schabracke wixxkuh
Wer genau ist jetzt die "schabracke wixxkuh"? :ask:


melden

Der Thread für Schwule

12.11.2015 um 23:39
@DiePandorra
Ich geh gleich mal gucken.

@inek_saban
Na, so fest drück ich sie nicht. Fällt doch auf *hust* ;)

@Fusselhexe
Ja, ne..is klar. Trölleken.


melden

Der Thread für Schwule

12.11.2015 um 23:39
So heilt man: du bist schwul und willst nicht sein dann kannst frau suchen. Google mal: ,,kann man von Schwulen geheilt werden"


melden

Der Thread für Schwule

12.11.2015 um 23:40
Der @aero ist wixxkuh wer den sonst


1x zitiertmelden

Der Thread für Schwule

12.11.2015 um 23:41
@Cerberus_
Sag mal Bescheid, das interessiert mich dann aber doch! :o:

@Fusselhexe
Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber: bist Du eventuell nicht ganz dicht?


melden

Der Thread für Schwule

12.11.2015 um 23:41
@Fusselhexe
Ich sag doch, ich habe Schwiegermutti gedrückt. Bin ich jetzt geheilt? Bestimmt, oder?
Und kann man damit auch einen niedrigen IQ heilen?

@DiePandorra
Testreihe läuft..


melden

Der Thread für Schwule

12.11.2015 um 23:43
@Cerberus_
ÓÒ

@Fusselhexe
Ich bin nicht schwul und habe keine Schwiegermama. Was mach ich denn nun?? :ask:


melden

Der Thread für Schwule

12.11.2015 um 23:44
@Cerberus_ nicht vom Verwanden sonder ganz normale freundin.

@DiePandorra


melden

Der Thread für Schwule

12.11.2015 um 23:44
Fusselhexe hat dich in der Freundesliste aufgenommen.
WARUM??? :cry:


melden

Der Thread für Schwule

12.11.2015 um 23:45
@Fusselhexe
Meine Schwiegermutter ist nicht mit mir verwandt. Ich bin doch kein Texaner.

@DiePandorra
HÄHÄHÄ *fg*


1x zitiertmelden

Der Thread für Schwule

12.11.2015 um 23:46
@Cerberus_
Zitat von Cerberus_Cerberus_ schrieb:Meine Schwiegermutter ist nicht mit mir verwandt.
Das finde ich allerdings ... bedenklich. Sicher?

:D :D

In lieber Erinnerung an sanatorium, er hätte hier seinen Spaß. :D


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Thread für Schwule

12.11.2015 um 23:46
@Fusselhexe
Zitat von FusselhexeFusselhexe schrieb:Der @aero ist wixxkuh wer den sonst
Tja, so ist das eben...seh zu das du nicht auch mal in die lage kommst und take it easy...

heart-sunshine21


melden

Der Thread für Schwule

12.11.2015 um 23:46
@Cerberus_
Das kann dann nur noch bedeuten: deine Schwiegermutter hat dir was vorgemacht und ist nicht deine Schwieger"mutter"! :D


melden

Der Thread für Schwule

12.11.2015 um 23:47
Cool


melden