Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lachs, geräuchert....

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lachs In Der Pfanne! ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
knollengewächs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lachs, geräuchert....

10.07.2013 um 22:14
@Shotokan

BITTTER?????? LACHS BITTTERRRR??? WIE BITTTEEEEEEE(R)?

Anzeige
melden

Lachs, geräuchert....

10.07.2013 um 22:15
BierBitter!!!! ahhhhrgg :D

@knollengewächs


melden

Lachs, geräuchert....

10.07.2013 um 22:16
@knollengewächs
mit Avocado auf Toast ist der sehr lecker.

Und das hier ist auch toll: http://www.chefkoch.de/rezepte/391821126798662/Lachsrolle-mit-Spinat-und-Frischkaese.html


melden

Lachs, geräuchert....

10.07.2013 um 22:22
diverse süssfrüchte mit öl und essig - püriert, oder wie das heißt! :D


melden

Lachs, geräuchert....

10.07.2013 um 22:52
wildlachs....nicht geräuchert!...:)......aus der tiefkühlabteilung natürlich......
äääääähm, mit zucchini und zwiebeln.....das ganze mit sahne ablöschen und nach belieben würzen.
dazu ein paar nette penne-pasta oder was ihr so habt an nudeln!
sieht zwar so aus, als hätte jemand auf die pasta gekotz, schmeckt aber ganz gut! :)

CIMG1049Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Lachs, geräuchert....

10.07.2013 um 22:54
@nummer_7

Mann kann ja auch Tomaten nehmen, oder Auberginen oder oder oder... ;)
Ich find es sieht gut aus!


melden

Lachs, geräuchert....

10.07.2013 um 22:57
@LittleDarky
klar, am end schon, hast du recht, aber ich finde diese gemüsesorte zucchini dazu wirklich passend......weil sie eben auch sehr neutral ist und nicht so vorschmeckt......aber doch sehr lebendig ist :)


melden

Lachs, geräuchert....

10.07.2013 um 23:01
@nummer_7
das ist auch voll lecker mit Spinat.

Hmm...ich glaub, ich muss morgen Lachs kaufen :D


melden

Lachs, geräuchert....

10.07.2013 um 23:05
@enigma1441
ja, was man nicht alles so mit lachs machen kann!
spinat ist jetzt nicht so mein ding, aber schmeckt bestimmt auch jedem, der gerne spinat mag!
achja, gaaanz wichtig, hab ich vergessen,...weisswein!!!
man muss es mit weisswein ablöschen und dann mit sahne verfeinern :)......
mit sahne sieht eh alles verdammt lecker aus!
is halt nochmal ein super geschmackträger.


melden

Lachs, geräuchert....

10.07.2013 um 23:08
@nummer_7
ich mag leider überhaupt keinen Alkohol im Essen. Das ist manchmal wirklich blöd, weil ich nie weiß durch was ich den ersetzen kann. Ich lass den dann meistens einfach weg.

Also wir könnten uns beide wohl nicht gegenseitig zum Essen einladen :D


melden

Lachs, geräuchert....

10.07.2013 um 23:15
@enigma1441

den wein kannst du auch verkochen lassen, wenns dir um den alk geht, kein ding!
ich finde es nur wichtig diesen weisswein geschmack dabei zuhaben!

jungs würde ich eh nicht zum essen einladen :D !
es sei denn, du bist eine nette, weibliche person! ;)


melden

Lachs, geräuchert....

10.07.2013 um 23:20
@nummer_7
ich mag generell den Geruch von verkochendem Alkohol nicht gerne. Ich trink den lieber so :D

Weiblich bin ich wohl....aber nett?! :D


melden

Lachs, geräuchert....

10.07.2013 um 23:29
@enigma1441
naja gut, man kann nicht immer nach den gerüchen gehen, am ende schmeckt es eh anders ;)
und das tolle daran ist ja, dass wenn man etwas mit alk kocht, immer noch etwas für einen selber übrig bleibt! :)

ok, sorry, wollte dir nicht zunahe treten, dachte du wärst ein männliches wesen....obwohl mich das mit dem wein schon etwas stuzig gemacht hat ;D


melden

Lachs, geräuchert....

10.07.2013 um 23:51
Ich werde die Tage mal Lachsfischstäbchen zubereiten. Mal schauen wie es schmeckt.

Meine Familie isst keinen Fisch, höchstens in Form von Fischstäbchen (leider).


melden

Lachs, geräuchert....

11.07.2013 um 01:55
@knollengewächs

Ich mache gern Lachs in Sahnesoße:

Einfach ein Päckchen Räucherlachs (200g) ganz kurz in Olivenöl anbraten, dann Tomatenmark dazu (etwa ein voller Teelöffel), dann ein wenig mit anbraten und Pizzagewürz/italienische Kräuter (getrocknet) dazu, dann alles mit einem Becher Sahne auffüllen und ein wenig Pfeffern (nicht zuviel).
Kein Salz weil der Fisch schon salzig genug ist. Kurz aufkochen lassen und Nudeln dazu kochen.

Einfach nur lecker :lv:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: