Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bushido nun voll durch, oder wie geht es weiter?

131 Beiträge, Schlüsselwörter: Bushido, Beleidigungen

Bushido nun voll durch, oder wie geht es weiter?

15.07.2013 um 18:25
Tja, der Möchtern-Rapper schlug wieder einmal zu. Nur diesmal ging er zu weit. So wie es aussieht droht ihm eine Anklage und das, zu Recht. Wer namentlich genannten Personen mit dem Tod droht in seinen "Liedern", darf sich nicht wundern, wenn es böse für ihn ausgeht. Erst der Bambi-Skandal, dann sowas, merkt der nix mehr oder wie seht ihr das?


melden
Anzeige

Bushido nun voll durch, oder wie geht es weiter?

15.07.2013 um 18:27
@bufordtjusti

Tja, er war schon immer etwas Größenwahnnsinnig ;)


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushido nun voll durch, oder wie geht es weiter?

15.07.2013 um 18:27
bufordtjusti schrieb:merkt der nix mehr oder wie seht ihr das
der ist ungefähr so intelligent und talentiert wie eko fresh,was soll der den merken?


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushido nun voll durch, oder wie geht es weiter?

15.07.2013 um 18:29
So einer gehört weggesperrt für immer :( Menschenverachtend bis zum abwinken und das soll cool sein ??


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushido nun voll durch, oder wie geht es weiter?

15.07.2013 um 18:29
Er hat seine arabische Sippe hinter sich, also was soll dem schon jemand können!


melden

Bushido nun voll durch, oder wie geht es weiter?

15.07.2013 um 18:30
Da gebe ich euch vollkoemmen recht. Aber irgendwann ist es doch genug, oder nicht? Egal wie man zu genannten Personen im Text steht, so etwas darf nicht sein. Nicht, dass seine hirntoten Anhänger noch irgendwen aus dem Text versuchen abzumurksen.


melden

Bushido nun voll durch, oder wie geht es weiter?

15.07.2013 um 18:30
@sanatorium : der deutsche Staat, fühlt er sich dem nicht verbuiden, so darf er sich liebendgerne verziehen!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Bushido nun voll durch, oder wie geht es weiter?

15.07.2013 um 18:32
Ein schönes Vorbild für die Jungen.
Der sollte doch einmal sein Hirn einschalten.


melden

Bushido nun voll durch, oder wie geht es weiter?

15.07.2013 um 18:32
@bufordtjusti

Lass sie sich doch abmurksen!
Dann ist endlich eine Ruhe, mit dem idiotischen ich f*ck deine Mutter deinen Vater und auch meine Eltern und blabla xD
Vielleicht denken sie dann, sie werden Legenden xD


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushido nun voll durch, oder wie geht es weiter?

15.07.2013 um 18:32
sanatorium schrieb:Er hat seine arabische Sippe hinter sich
das ist nicht Seine sippe, sondern eine verbrecher organisation die sich gerne mit stars schmückt.


melden

Bushido nun voll durch, oder wie geht es weiter?

15.07.2013 um 18:32
Klar, wenn die Deppen das gegenseitig tun, wie in den USA West-coast und East-coast, kein ding.


melden

Bushido nun voll durch, oder wie geht es weiter?

15.07.2013 um 18:34
Aufmerksamkeit durch Provokation. Je mehr man sich über ihn aufregt, umso mehr freut ihn das.

Die Anklage wird ihn nicht jucken.

Was ihn jucken würde wäre, wenn man ihn mal komplett ignoriert. Wenn der so einen Hasstext machen würde und es einfach niemanden kümmert. :-)


melden

Bushido nun voll durch, oder wie geht es weiter?

15.07.2013 um 18:34
Das Schlimme ist, dass die meisten Jugendlichen solche Vorbilder haben.


melden

Bushido nun voll durch, oder wie geht es weiter?

15.07.2013 um 18:34
Oder mal kurz Abschiebt, oder hat der die deutsche Staatsbürgerschaft??


melden

Bushido nun voll durch, oder wie geht es weiter?

15.07.2013 um 18:35
@bufordtjusti

Er ist Deutscher.


melden

Bushido nun voll durch, oder wie geht es weiter?

15.07.2013 um 18:35
Warum darf man Politikern nicht den Tod wünschen? Es gibt so einige den ich das wünschen würde. Immer kommen solche Politiker doch mit Meinungsfreiheit und Bla Bla. Darum ist die Internetsite Politically Incorrect noch nicht gelöscht worden.

Meinungsfreiheit aber nur wenn es einem passt und im Rahmen der Scheindemokratie bleibt?


melden

Bushido nun voll durch, oder wie geht es weiter?

15.07.2013 um 18:35
ok @deja-vu. , kann man aber aberkennen!!!


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushido nun voll durch, oder wie geht es weiter?

15.07.2013 um 18:36
bufordtjusti schrieb:Oder mal kurz Abschiebt, oder hat der die deutsche Staatsbürgerschaft??
klar hat der die, der ist sohn einer deutschen, und von der alleine großgezogen worden


melden

Bushido nun voll durch, oder wie geht es weiter?

15.07.2013 um 18:36
Ich freu mich schon auf den Tag wenns mal vorbei ist mit dem Erfolg von Bushido.
Dann wird der von seinen Abou Chaker "Freunden" so richtig schön ausgenommen wie eine Weihnachtsgans.


melden
Anzeige

Bushido nun voll durch, oder wie geht es weiter?

15.07.2013 um 18:36
PR. Er lacht sich doch ins Fäustchen was die Medien darüber berichten.
Letztendlich isset doch auch nichts neues mehr: "Ey digga lass mal krass dissen mit morddrohung undso." Peinlich.


melden
213 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden