weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bushido nun voll durch, oder wie geht es weiter?

131 Beiträge, Schlüsselwörter: Bushido, Beleidigungen

Bushido nun voll durch, oder wie geht es weiter?

15.07.2013 um 18:36
ist klar @Fassbender, ist klar, alles wird gut!!!


melden
Anzeige

Bushido nun voll durch, oder wie geht es weiter?

15.07.2013 um 18:36
er hat doch genau das erreicht was er wollte : Er wollte ins gespräch kommen und mehr nicht , das kein dummer mensch er nutz solche sachen einfach nur um den verkauf der cd's anzukurbeln und genau das funktioniert, ich will garnicht wissen wieviele leute sich das lied angehört haben nur weil es im gespräch war


melden

Bushido nun voll durch, oder wie geht es weiter?

15.07.2013 um 18:36
Bushido "hatte mal seine Ära" da er nicht mehr weiter zu Helfen weiß muss er sich halt nach dem Bambi Skandal mal wieder in die Medien puschen, ich habe selber mal in das Lied reingehört, aber nur up to date zu sein, sowas geschmackloses hab ich echt noch nicht gehört. Klar hat der Oberbürgermeister in Berlin keinen guten Ruf auch Claudia Roth wird oft durch kakao gezogen, aber halt nur zb. bei Karneval (Büttenreden) da ist es bekanntlich erlaubt, solang es im Rahmen bleibt.

Ich hoffe nur das so richtig tief fällt.


melden

Bushido nun voll durch, oder wie geht es weiter?

15.07.2013 um 18:38
ich denke mal er hat was er wollte, er ist in aller Munde. Die Politiker sind demnach drauf angesprungen. Wir hassen sie doch eh alle, er sprach es aus und übertrieb es maßlos in seinen Aussagen, aber es erreichte sie. Wenn wir einen Brief an die schreiben, wer weiß wen das wirklich erreicht.
Sonst ist mir total egal, was der schwafelt. Mich nerven eher die ganzen Kids die voll drauf abgehen, seine Musik laut am Handy hören, Hose auf halb 7 hängen haben & rumschreien, dass sie jede Nutte haben können. -_-


melden

Bushido nun voll durch, oder wie geht es weiter?

15.07.2013 um 18:38
@ickebindavid der "Erfolg" ist doch schon vorbei. Deswegen mach er das ganze doch.


melden

Bushido nun voll durch, oder wie geht es weiter?

15.07.2013 um 18:39
@all

Mir gefallen seine Texte auch nicht. Und natürlich ist es heavy was in seinem Leben bzw was so passiert.
.. ich habe schon mal geschrieben, ich glaube das er da zwischen zwei Welten steht. Das er es nicht leicht hat. Leider.. so denke ich, fehlt im der Horizont und die Stärke um etwas umzusetzen, um etwas zu ändern und um sich durchzusetzen.

Tagtäglich benehmen sich Menschen schlecht.. doch das bekommen wir nicht mit.. sie eben nicht im Rampenlicht stehen.

In diesem Sinne.. Horizont und Stärke sind gut.. diese sollte man einsetzen... wenn man sie hat.^^


melden

Bushido nun voll durch, oder wie geht es weiter?

15.07.2013 um 18:39
Ihr habt recht, dennoch mehr als grenzwertig


melden

Bushido nun voll durch, oder wie geht es weiter?

15.07.2013 um 18:39
Mein Leben war auch nicht immer toll, werde ich deshalb so einer?? NEIN!


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushido nun voll durch, oder wie geht es weiter?

15.07.2013 um 18:40
Ich find geil das der Typ (fuschido genannt^^) hier 100pro mitliest ;) oder sich aufgrund ner Leseschwäche vorlesen lässt :D

Also ich wär für lynchen :troll:


melden

Bushido nun voll durch, oder wie geht es weiter?

15.07.2013 um 18:40
lol @m.shiva ich auch


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushido nun voll durch, oder wie geht es weiter?

15.07.2013 um 18:41
@bufordtjusti
Gibt sicher paar aufgebrachte CRO-Fans die wir mobilisieren könnten :D


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bushido nun voll durch, oder wie geht es weiter?

15.07.2013 um 18:41
@bufordtjusti
Er weiß sich vermutlich einfach nicht anders zu helfen... arme Sau, würde ich sagen. Ich hasse seine Texte auch ziemlich. Der Kerl sollte mal ordentlicher Arbeit nachgehen, dann begreift er vielleicht, wie es vielen hier in Deutschland wirklich geht.

Wir brauchen keinen Schampus und keine Nutten, sondern fair bezahlte Arbeitsplätze und eine familienfreundliche Life-Work-balance!

Warum schreibst du darüber nicht mal Texte, lieber Bushido?


melden

Bushido nun voll durch, oder wie geht es weiter?

15.07.2013 um 18:42
Es gibt immer Gegner dafür!


melden

Bushido nun voll durch, oder wie geht es weiter?

15.07.2013 um 18:42
Ganz ehrlich: Wenn jetzt einfach mal keiner drauf reagiert hätte, das hätte ihn getroffen. Aber so kommt genau das raus was kalkuliert war. :-)

Ich finde den Text von dem Song (jemand postete ihn im anderen Thread) vor allem total sinnlos. Das sind wirklich alles so Null-Aussagen wo ich mir denke: Hä? Was labert der?

Es braucht wahrscheinlich so Skandalträchtige Inhalte um überhaupt aufzufallen und vom schlechten Text abzulenken. ;-))


melden

Bushido nun voll durch, oder wie geht es weiter?

15.07.2013 um 18:42
@bufordtjusti

aber ja...

man muss nicht übertreiben


melden

Bushido nun voll durch, oder wie geht es weiter?

15.07.2013 um 18:42
stimmt @crusi


melden

Bushido nun voll durch, oder wie geht es weiter?

15.07.2013 um 18:43
Bushido - Wie ein Gee
"Ich weiß das mein Rap im Trend ist und wenn nicht schreib ich die 3. Strophe schnell im Gefängnis"
und genauso ist es! Sowas will die Jugend ;)


melden

Bushido nun voll durch, oder wie geht es weiter?

15.07.2013 um 18:43
Wie heisst der Titel?


melden

Bushido nun voll durch, oder wie geht es weiter?

15.07.2013 um 18:43
Weiss der vermutlich selbst nicht *g*


melden
Anzeige

Bushido nun voll durch, oder wie geht es weiter?

15.07.2013 um 18:43
Ich bin zwar kein Fachmann, aber ich würde sagen, der Typ hat nicht mehr alle Latten am Zaun!


melden
81 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden