Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bushido nun voll durch, oder wie geht es weiter?

131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bushido, Beleidigungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bushido nun voll durch, oder wie geht es weiter?

15.07.2013 um 21:38
Der Mann ist ein Genie. Billiger kriegt man echt keine Promo.

Anzeige
melden

Bushido nun voll durch, oder wie geht es weiter?

15.07.2013 um 22:37
Ich habe das Video nun auch gesehen, und was daran jetzt so schlimm?
In Deutschland droht auch ein Jahr Knast wenn man Left 4 Dead uncut spielt ( was ueberall sonst nicht zensiert ist )


2x zitiertmelden

Bushido nun voll durch, oder wie geht es weiter?

15.07.2013 um 22:45
2 Jahre Knast fuer das spielen von left 4 dead uncut? hat dir das bushido erzaehlt?


melden

Bushido nun voll durch, oder wie geht es weiter?

15.07.2013 um 22:46
nee, aber eigentlich sollte man dafuer noch viel laenger bekommen ;)


melden

Bushido nun voll durch, oder wie geht es weiter?

15.07.2013 um 23:03
@believe7
Zitat von believe7believe7 schrieb:In Deutschland droht auch ein Jahr Knast wenn man Left 4 Dead uncut spielt ( was ueberall sonst nicht zensiert ist )
So ein Schwachsinn. Bei indizierten Medien ist weder Besitz noch Benutzung verboten, nur das gewerbliche Inverkehrbringen, insbesondere die Weitergabe an Jugendliche sind strafbewehrt.


melden

Bushido nun voll durch, oder wie geht es weiter?

15.07.2013 um 23:07
Ja ist auch komisch das es so im Gesetz steht


melden

Bushido nun voll durch, oder wie geht es weiter?

15.07.2013 um 23:07
@believe7

In welchem Gesetz?


melden

Bushido nun voll durch, oder wie geht es weiter?

15.07.2013 um 23:11
In dem Gesetz für Gewaltdarstellung usw gegen Menschliche Lebenwesen


melden

Bushido nun voll durch, oder wie geht es weiter?

15.07.2013 um 23:15
@believe7

Zitiere doch die passende Stelle, kannst du hier raussuchen:

http://www.gesetze-im-internet.de/


melden

Bushido nun voll durch, oder wie geht es weiter?

15.07.2013 um 23:17
Das man überhaupt noch von diesem Voll-Proll Notiz nimmt und ihn in den Medien erwähnt.. ist mir in der Tat schleierhaft. Soviel Aufmerksamkeit hat der nicht verdient...


melden

Bushido nun voll durch, oder wie geht es weiter?

15.07.2013 um 23:20
Ich finde bei google diesen Gesetz Kram zu Left 4 Dead nichtmehr, jedenfalls stand es da so, hier das ist doch da -.-

Wikipedia: Verbreitungsverbot


melden

Bushido nun voll durch, oder wie geht es weiter?

15.07.2013 um 23:21
@believe7

Kannst du lesen? Du darfst es nicht verbreiten, spielen kannst du sowas, bis du schwarz wirst. Du kommst nicht in den Knast, weil du das Spiel spielst. Wenn überhaupt kommt der in den Knast, der es dir verkauft hat.


melden

Bushido nun voll durch, oder wie geht es weiter?

15.07.2013 um 23:28
Es geht darum das man beim Spielen von Left 4 Dead uncut Gewalt gegen Menschen ähnliche Lebewesen ausübt, deswegen ist es hier im Land strafbar


melden

Bushido nun voll durch, oder wie geht es weiter?

15.07.2013 um 23:31
@believe7

Nein ist es nicht. Ist es einfach nicht. Es nicht so ist. So es nicht sein tut. Gewesen wird es so niemals sein können!

Bring jetzt eine Quelle für deine Behauptung oder gib zu, dass du einfach nur dummes Zeug nachplapperst.


melden

Bushido nun voll durch, oder wie geht es weiter?

15.07.2013 um 23:39
http://dejure.org/gesetze/StGB/131.html

Siehe unter 4. Bitte:
"herstellt, bezieht, liefert, vorrätig hält, anbietet, ankündigt, anpreist, einzuführen oder auszuführen unternimmt, um sie oder aus ihnen gewonnene Stücke im Sinne der Nummern 1 bis 3 zu verwenden oder einem anderen eine solche Verwendung zu ermöglichen,"


melden

Bushido nun voll durch, oder wie geht es weiter?

15.07.2013 um 23:49
@believe7

Ja, da steht, dass du diese Spiele nicht verkaufen darfst usw. Du darfst sie aber zum Privatvergnügen besitzen und auch spielen. Wieso geht das nicht in deinen Schädel?


melden

Bushido nun voll durch, oder wie geht es weiter?

15.07.2013 um 23:57
@Rho-ny-theta
Weil es mich einfach aufregt das das Spiel hier geschnitten ist, und ich es manipulieren müsste um es Original zu haben, und das es nur in Deutschland so ist. Und ok es droht halt nur eine Gefängnis Strafe wenn ich die Uncut Version verherrliche oder verharmlose.


melden

Bushido nun voll durch, oder wie geht es weiter?

15.07.2013 um 23:58
@believe7

Ich geb's auf. Mach, was Generationen vor dir gemacht haben: fahr nach Österreich, hol dir die Uncut-Version, und äußere dich nie wieder im Internet zu juristischen Themen.


melden

Bushido nun voll durch, oder wie geht es weiter?

15.07.2013 um 23:59
@Rho-ny-theta

Nein danke
Left 4 Dead hat hier statt rotem gelbes Blut, dazu habe ich keine Lust, aber ich glaube an den Sinn der Zensur weil es ja sonst nicht gemacht worden wäre.


melden

Bushido nun voll durch, oder wie geht es weiter?

16.07.2013 um 00:14
Zitat von believe7believe7 schrieb:In Deutschland droht auch ein Jahr Knast wenn man Left 4 Dead uncut spielt
Bilde dich mal ein wenig weiter. Dafür gibt es 5 Jahre Zuchthaus.


Anzeige

melden