Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hamstert Schnürsenkel! Die EU verbietet Sie! ^^

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Eu Idiotie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hamstert Schnürsenkel! Die EU verbietet Sie! ^^

16.07.2013 um 17:36
Da ist wieder der eine, der es nicht verstand...

Anzeige
melden

Hamstert Schnürsenkel! Die EU verbietet Sie! ^^

16.07.2013 um 17:36
Morgen auf der Pressekonferenz (laut N24) sollen Ersatz Möglichkeiten besprochen werden!

Von Klettverschluss aus Naturprodukten war die Rede!


melden

Hamstert Schnürsenkel! Die EU verbietet Sie! ^^

16.07.2013 um 17:37
@schnitzelolga
Meinst du mich, Schnitzeltante?


melden

Hamstert Schnürsenkel! Die EU verbietet Sie! ^^

16.07.2013 um 17:37
@Gibson
nope

und meine Name ist Olga, nicht Tante

Klettverschlüsse aus Naturprodukten...


melden

Hamstert Schnürsenkel! Die EU verbietet Sie! ^^

16.07.2013 um 17:39
ugly


melden

Hamstert Schnürsenkel! Die EU verbietet Sie! ^^

16.07.2013 um 17:39
Kleiner Fakt nebenbei: Menschen können gar nicht hamstern, das können nur Hamster. Menschen menscheln!


melden

Hamstert Schnürsenkel! Die EU verbietet Sie! ^^

16.07.2013 um 17:40
Ich geh lieber popeln, das ist spannender als das hier ;D


melden

Hamstert Schnürsenkel! Die EU verbietet Sie! ^^

16.07.2013 um 17:41
Mein Meinung dazu:

Die EU tritt ja damit sozusagen in die Fußstapfen vom Glühbirnenverbot. Das hat mich ja schon von den Socken gehauen. Ich würde mich als EU-Abgeordnerter echt fragen: Wo drückt denn der Schuh wirklich? Oder sind die alle einfach nur mit dem falschen Fuß aufgestanden und ordentlich ins Fettnäpfchen damit getreten? Wir müssen nur hoffen, dass dieses Gesetz nicht durchgesetzt wird und die Leute da wirklich noch vorher kalte Füße bekommen. Aber wie ich die europäische Politik kenne, werden sie jemand anderem die Schuld in die Schuhe schieben.
Aber vielleicht wird andersrum ein Schuh draus: Generell die durch Schuhe binden verlorene Zeit mit in den Arbeitstag einplanen. Aber so ein Vorhaben steckt noch in Kinderschuhen.
Aber die Devise hier lautet schlicht und einfach: Schuster bleib bei deinen Leisten!


melden

Hamstert Schnürsenkel! Die EU verbietet Sie! ^^

16.07.2013 um 17:41
Angela Merkel und François Hollande

Äußern sich morgen gen 13 uhr dazu


melden

Hamstert Schnürsenkel! Die EU verbietet Sie! ^^

16.07.2013 um 17:41
@schnitzelolga
Ok ich dachte schon, weil ich auch ernste Anklänge drin hatte. Ich sehe überall mindestens zwei Seiten, und die haben auch schon wieder vier weitere... :) Dann nehm ich das "Tante" zurück, Olga. ;)


melden

Hamstert Schnürsenkel! Die EU verbietet Sie! ^^

16.07.2013 um 17:58
ich habe ein recht darauf meine schnürsenkel in nur 5min zu binden und außerdem binde ich sie wie ich will.

so jetzt habe ich es den gegeben!


melden

Hamstert Schnürsenkel! Die EU verbietet Sie! ^^

16.07.2013 um 18:12
warum soll ich mir schnürsenkel in die backentaschen stopfen? O.O


melden

Hamstert Schnürsenkel! Die EU verbietet Sie! ^^

16.07.2013 um 18:17
So ein Quatsch, dem Hammel glaub ich eh nicht viel, oller Userveräppeler, aber wenigstens mit Nivea :D

Seltsamer Verein hier, ne Art Unterforum, die alle mit dem gleichen Ava auftreten, erinnert mich an Sannyasins oder Scientology, User, die früher völlig normal waren und jetzt einem Guru folgen. Verschwörung!!


melden

Hamstert Schnürsenkel! Die EU verbietet Sie! ^^

16.07.2013 um 18:28
@Hammelbein
gibts schon eine mitteilimg der schnürsenkellobby?


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hamstert Schnürsenkel! Die EU verbietet Sie! ^^

16.07.2013 um 20:30
Gut. Ich hab Schnürsenkel noch nie gemocht. Sieht scheiße aus und geht ständig auf.


melden

Hamstert Schnürsenkel! Die EU verbietet Sie! ^^

17.07.2013 um 01:08
hab gerade auf facebook diese völlig absurde nachricht vom angeblichen schnürsenkelverbot gesehen. die suche nach diesem angeblich 1993 erschienenen EU leitfaden Bindung, Schnürriemen, Schuhe brachte mich direkt hier her. das sagt ja wohl alles oder? ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: