Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

2.097 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gruppe, Hetze, Minderheiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 13:58
@nataS

:D

Anzeige
melden
M40 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 13:58
Zitat von vincentvincent schrieb:Also ich glaub, das Profilbild als Gruppenzusammengehörigkeit ist etwas überbewertet..
Das ist überhaupt nicht überbewertet.


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 13:59
du siehst doch wie sie hier als gruppe auftreten...@vincent


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 14:00
@Spirit2015

Bitte


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 14:00
@Raptor
Na eben, also fruchtet es ^^
Und wie fühlt es sich an? ^^

Im Ernst, nicht alle Menschen haben einen Panzer an dem alles abprallt. Ihr könnt mit euren doofen Spielchen vl. manche Menschen mit wenig Selbstbewußtsein oder Ego schädigen. Macht euch lieber darüber mal Gedanken. Das ist mein Ernst.
Manchmal lese ich Sachen, oder auch euer Thread.. Ich glaub ihr seid nicht in göttlicher Aufgabe unterwegs Menschen (wie oben beschrieben) zu "entsorgen" oder sie fertig zu machen.
Nicht jeder sieht einen Unterschied zw. RL und VL.


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 14:00
Sie ist bis Anfang des nächsten Jahres auch noch korrekt, was nicht bedeutet, dass ich dann einen Wechsel vornehmen werde :D
@vincent
Zitat von liaewenliaewen schrieb:Und von "Solchen" sollte man sich nicht ärgern lassen. Wenn etwas nicht passt dann einfach melden. Nicht mal ausseinandersetzen, die wollen das doch nur.
Erst einmal, wie kann man sich über einen solchen Mist aufregen, ok, kann an meinem fortgeschrittenen Alter liegen, das ich ganz andere Sorgen und Nöte habe als meinen Beliebtheitswerte in einem Internetforum.

@Spirit2015
Ja, Kindergeburtstag passt, nur leider verhalten sich hier einige als wären sie traurig, nicht eingeladen worden zu sein, beziehungsweise hier Verstecken anstatt Topfschlagen gespielt wird.


1x zitiertmelden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 14:00
@fairy-tale

Ja alle sind hier und bashen alles nieder *lach*


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 14:01
43314924


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 14:01
@Raptor
Hör auf Dich mit Deinem Feind @Spirit2015 zu verbrüdern, das könnte zu FRIEDEN führen und das will ich hier vermeiden, schließlich habe ich das :popcorn: doch nicht umsonst gekauft. ;) :D


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 14:02
@liaewen

Bin ich der Botschafter? :D

Das soll jeder für sich entscheiden was er schreibt und nicht.


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 14:02
@nataS

Ist das ein originales Foto?


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 14:03
Also Leute, ich sitz hier jetzt seit geschlagenen drei Stunden und bin endlich am Ende des Threads angekommen :D

Ich muss sagen, ich kann wirklich nicht verstehen, warum hier so ein Aufwand gemacht wird. Nicht nur ein Mod hat bereits Stellung zu dem Thema genommen, es wrude mit einigen guten Begründungen erklärt, was Sache ist.

Aber manche Leute hier nehmen das ganze immer noch todernst :ask: Ich denke, solange es bei solchen Späßen bleibt, und damit Schluss wäre, wenn sich tatsächlich ein User belästigt fühlt, ist es doch kein Ding..

Lasst den Leuten doch ein bissel Spaß, Leben ist oft ernst genug.. Wenn die Leute meinen, sie wollen den gleichen Ava um ein bisschen aufzufallen, was ist schon dabei?!

Gruppierungen gibt es auch im echten Leben, das wird es immer geben. Und ich habe bis jetzt in noch keinem ernsten Thread etwas davon gemerkt, dass die NSA sich gegen irgendwen verschworen hat. Im Gegenteil, die User posten trotzdem genauso wie vorher und sagen ihre Meinung. Nur weil sie auf einmal alle das gleiche Bild haben, denkt ihr es wäre anders?! Quatsch!!!

@Wolfshaag

Ich merk schon, du willst deine eigene Gruppe, wa?! :D


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 14:03
@Wolfshaag

Ich mag Ciela, Raupe-ya, Raptor und Frau-Lehmann. Daran wird sich von meiner Seite aus auch nix ändern.


1x zitiertmelden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 14:03
@Raptor

Dann sollte eigentlich auch jeder wissen, wo die Grenze liegt.
Ihr seht das als harmlos, es gibt hier aber auch Leute, die das ernst nehmen und keinen Spass darin sehen.


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 14:03
@Aldaris
nein....es ist noch ein wenig "schön" geshopped worden :troll:


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 14:05
@BluePain

Ich weiss wo die Grenzen liegen und die sind bei jedem Menschen anders und auch das kann von mir aus jeder selber entscheiden wo sie liegen.


1x zitiertmelden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 14:05
@Raptor

Ohne auf andere, die vielleicht schwächer sind, zu achten?


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 14:05
@ahri
Nee, ich bin sozusagen gruppen-undynamisch. ;)
@Spirit2015
Zitat von Spirit2015Spirit2015 schrieb: Ciela, Raupe-ya, Raptor und Frau-Lehmann.
Wer issen das? Kenne ich alle nicht. :D


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 14:05
Wer über die Grenzen gehen will soll das, mir egal.
Die Mods entscheiden wo die Grenzen vom Forum sind.

@BluePain


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 14:06
@intruder
Ich weiß es nicht ... Ich verstehs auch nicht ^^
Aber ich weiß, wie sich manche Menschen hier total mitnehmen lassen. Das hat vl. mit dem Alter zu tun oder auch wie sehr man im Leben steht. Weil es gibt ja welche deren Leben ist das virtuelle und auch die Psyche... Da kann man sicher einige Schäden verursachen glaube ich.

@Raptor
Na du hast dich gerade nur angeboten. Weil du einer dieser Kindergartengruppe bist^^


Anzeige

1x zitiertmelden