Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

2.097 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gruppe, Hetze, Minderheiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

21.07.2013 um 22:11
@fairy-tale

Winde dich nicht raus, es ist unmöglich dich noch lernresistenter zu stellen, als in allen deinen Beiträgen hier bislang.

Also erzähl mir jetzt nichts und nehm Stellung - so wie Du Stellung von anderen gefordert hast.

Aber vielleicht bist Du auch nicht dazu im Stande - seems legit.

Anzeige
melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

21.07.2013 um 22:12
@Hammelbein

du kannst gerne sagen,was du willst, nur leider kannst du mir und auch sonst niemandem hier etwas befehlen. find dich damit ab. :)


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

21.07.2013 um 22:14
@fairy-tale

Leider kann Ich das nicht, aber Ich kann dir sagen dass Ich weiss das es dich schmerzt die Wahrheit zu lesen und festzustellen dass die Seitenweisen Emotionsgeladenen

- Unterstellungen
- Verleumdungen
und hetzereien von dir einfach desaströs peinlich sind mittlerweile.

Aber keine Sorge, so hab Ich dich schon eingeschätzt und mir schon gedacht dass außer heißer Luft nicht viel mehr kommt.


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

21.07.2013 um 22:17
das sind sie vielleicht für dich. was soll denn noch kommen? ich hab hier meine meinung gesagt und punkt. @Hammelbein


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

21.07.2013 um 22:18
@fairy-tale
Und ein :aluhut: für dich. :) Ich bin heute spendabel. :Y:


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

21.07.2013 um 22:18
:popcorn:


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

21.07.2013 um 22:18
:popcorn:


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

21.07.2013 um 22:19
@interrobang
Kann man den auch wo kaufen?


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

21.07.2013 um 22:19
Beitrag von Commonsense (Seite 84)


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

21.07.2013 um 22:20
@mr.j
Kann ganz leicht selber gefalten werden : aluhut :


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

21.07.2013 um 22:20
@interrobang
Aber nur mit Autogramm, ja?


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

21.07.2013 um 22:21
Wer im Glashaus sitzt, sollte im Dunkeln kacken.


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

21.07.2013 um 22:21
Oh, na den Beitrag von Common hab Ich tatsächlich verpasst.
Das ist doof.

Na gut - aber Ich fühle mich in allem bislang bestätigt.
Ich lass die Trolle dann mal weiter Ihre Arbeit machen.


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

21.07.2013 um 22:21
@mr.j
ein :aluhut: mit
tumblr l2q6vh40MH1qbuvb4o1 r5 400


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

21.07.2013 um 22:22
@interrobang
:lv: :aluhut:


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

21.07.2013 um 22:35
Sagt mal Kinnaz @Schafshaxn und co
Ist das euer Ernst?

Lassts doch mal wieder gut sein.

Sie hat ihre Meinung kundgetan, wie viele andere auch. Frag mich wieso da jetzt alle anderen auch hinterher gedackelt kommen und nochmals unnötig rumfuhrwerkeln?

@Hammelbein
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:und diese ganzen Leute tun was - sie haben Spaß, sie machen Spaß und das auch unter anderem auf Kosten anderer User.
Solange diese User mitspielen ist dies ja völlig ok. Nur ist das eben nicht immer der Fall und das sollte man respektieren.
Es geht, wie immer, eben um das Differenzieren. Zu dem hier viele scheinbar nicht im Stande sind.


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

21.07.2013 um 22:41
@TanAtara

Meinung und offensichtliche Hetze und Stellungs Forderungen sind 3 verschiedene Dinge ;)
Aber Common hat einen weiteren, er wäre zwar einseitig geblieben, Dialog mit seinem "rot" Post nicht gestattet, deswegen egal - wie Fussel schon eindeutig gut festgestellt hat - Glashaus und so ;)


Und was den Rest angeht.
Ja sicher aber was ist mit:

- Ich machn Spaß mit dir... ich kenn dich und weißt das Du kein sensibelchen bist.
Du hast Spaß, Ich hab Spaß´, alle haben Spaß.

Dann kommen die Glücksbärchi Ritter ausm Haribo Land und fangen an zu maulen dass das nicht lustig sei!
Man solle aufhören!!


Was dann?
Klar, nervbacken kann man im Realleben schnell Mundtot machen, hier setzt sich dann ein ewig langer Teufelskreislauf bestehend aus: Mimimi und Mömömömö und JammmerjAmmerJammer.... in Gang - wie man sieht.

Verstehste?


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

21.07.2013 um 22:42
Nun, ich denke, die Sache ist jetzt ausdiskutiert. Der Standpunkt der Verwaltung ist klar, der Thread immer noch in UH, daher bleibt auch der etwas fragwürdige Auftritt der letzten 2 Seiten ungesühnt und schließlich hat @Plan_B in seinem letzten Beitrag vorausorakelt, was jetzt kommt...


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Aus und vorbei!