Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

was ist typisch deutsch?

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

was ist typisch deutsch?

22.07.2013 um 22:59
Wurde schon gesagt, dass typisch deutsch ist, wenn Nachbarn von nebenan im Garten sich lautstark unterhalten und sich beschweren, dass deren Nachbarn immer so laut sind?^^
Mir schon sooo oft untergekommen :)

Anzeige
melden

was ist typisch deutsch?

22.07.2013 um 23:02
@Saturius
Wow, woher kennst Du meine Nachbarn? :ask:

Der Deutsche macht gerne Dinge, die er seinem Nachbarn bei Todesstrafe verbieten würde, wenn er könnte. Jedenfalls hier bei mir in der Pampa.
Das hat man nun davon, wenn man aufs Land zieht.
Hier gibts 1001 ungeschriebene Gesetze! :(


melden

was ist typisch deutsch?

22.07.2013 um 23:02
Bratwurst, Eisbein, Bier, Lebkuchen, Glühwein...


melden

was ist typisch deutsch?

22.07.2013 um 23:04
@DiePandorra
ich hatt immer coole nachbarn bisher


melden

was ist typisch deutsch?

22.07.2013 um 23:05
@DiePandorra
Haben wir vllt die selben Nachbarn? :D

Auf dem Land muss sich jeder "Auswärtige Einwanderer" erstmal beweisen. Da werden unter der Hand auch Führungszeugnisse eingesehen und ehemalige Vermieter befragt :)
Übrigens auch typisch Deutsch. KONTROLLE


melden

was ist typisch deutsch?

22.07.2013 um 23:06
@blutfeder
Ich BISHER auch, Zeiten ändern sich.^^

@Saturius
Ich bin außerirdisch: ich halte Tiere die Namen haben und die ich nicht esse.
Wie bescheuert ist das denn? *lol*


melden

was ist typisch deutsch?

22.07.2013 um 23:09
@DiePandorra
o.Ô Sowas machst du? Nicht mal mittags nen "Hund in Aufnehmer" oder gefüllte Paprikaschoten mit Katzengehacktes?
Sehr sehr sonderbar.
Aber untypisch für nen Landbewohner. Kein wunder, dass du dich nicht integrieren kannst :D


melden
melden

was ist typisch deutsch?

22.07.2013 um 23:11
@Saturius
... nicht intgri, integre ... nicht einfügen will! So, jetzt hab ichs! *freuuuuuuu*

Ich habe gerade meinen Thread gefunden, danke dafür.
Ab zu den Bescheuerten. ;)


melden

was ist typisch deutsch?

23.07.2013 um 00:44
würstchen und kraut ;D

ne ma im ernst!....jammern! :)
aber das liegt auch nur am typisch unsympathischen wetter in deutschland....
hätten wir mehr gutes, bzw warmes und sonniges wetter, wären wir bestimmt nicht solche jammerlappen :D
gartenzwerge ist bestimmt auch typisch deutsch, bin mir nicht sicher ob sie in den niederlanden auch so viele davon haben, denke eher nicht :)

kleinspiessertum....was man dem einen nicht gönnt, hat man meist selbst nicht....

schilderwald und wie schon wohl des öfteren genannt, eine blätter-bürokratie......
...ääääääh und den kack tüv.......alle 2jahre wieder :O

im ausland suchen wir unsere landesgenossen um uns möglichst heimisch zu fühlen :D

....und noch viiiiieeeeles mehr......

ich muss sagen, das hin und wieder jammern und der tüv, treffen auch auf mich zu :P


melden

was ist typisch deutsch?

23.07.2013 um 01:38
Hartz IV


melden

was ist typisch deutsch?

23.07.2013 um 01:40
Sandalen tragen mit Socken, die bis Anschlag ans Knie hochgezogen werden, kurze Hosen und viel zu kleine Feinrippunterhemden, bei denen die Plauze raushängt


melden

was ist typisch deutsch?

23.07.2013 um 01:44
@Hailey25
Wo genau haben wir uns getroffen?


melden

was ist typisch deutsch?

23.07.2013 um 01:44
Sauerkraut :) Berliner Frankfurter Hamburger Thüringer Radler Sprinter usw.


melden

was ist typisch deutsch?

23.07.2013 um 01:47
@Saturius
Heute Morgen beim Einkaufen :ask: :D

@m.shiva
Radler :bier:


melden

was ist typisch deutsch?

23.07.2013 um 01:48
@Hailey25
aber dann mit bauchnabel-piercing :D


melden

was ist typisch deutsch?

23.07.2013 um 01:49
@Hailey25
ok eins noch :bier:


melden

was ist typisch deutsch?

23.07.2013 um 01:51
@Hailey25
Könnte sein, aber da hatte ich nur Hausschlubben an.


melden

was ist typisch deutsch?

23.07.2013 um 01:59
@nummer_7
Das sind ja die fetten Weiber, deren Oberteil 20 Nummern zu klein ist. Ich meinte aber die Kerle, die einem morgens um 8 schon ihren Maurerbusen vor die Nase halten, um sich nach Kukident zu bücken :D

@Saturius
Dann warst du wohl der Horst, der sich von seiner Ingeborg eins mit dem Handtäschchen gefangen hat, als er der Pamela von der Fleischtheke zu oft in den Ausschnitt gegafft hat :D


melden

was ist typisch deutsch?

23.07.2013 um 02:04
Typisch deutsch?

Dat wa uns wie de Schneekönichs üba dat roial Blag von de Käthe Könich aus Engeland am freuen sin, fast schon so dolle, wie dem sein Ur-Omma Lisbeth, ach ja un den Vata, also den Willi Könich.


Anzeige

melden