Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pronounciation Book

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pronounciation Viral Marketing Youtube Countdown ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pronounciation Book

24.07.2013 um 16:01
Zitat von ScilaScila schrieb:Kinder das hab ich doch alles schon unter meinem Anfangspost gesagt die Frage ist halt wofür.
Warte, ich werfe mal einen Blick in meine Glaskugel......okay.....ich sehe da etwas.....oh doch nicht, leider nur Nebel. :D

Ne, keine Ahnung, wir werden es ja wohl sehen, wenn der Countdown abgelaufen ist, wofür es genau virales Marketing ist. Kann alles Mögliche sein, Film, Serie, PC-Spiel, Konsolen-Spiel, Buch etc.

Anzeige
melden

Pronounciation Book

24.07.2013 um 16:12
Das Netz ist voll von Theorien darüber. Die beliebteste Theorie ist wohl, dass es etwas mit *Battlestar Galactica* zu tun hat.

Schön finde ich ja dieses Schaubild:
l3Un0QOOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Pronounciation Book

24.07.2013 um 16:26
@konstanz
nix galactica, sondern das sind die frogs und die sitzen bei koordinaten ac1000


1x zitiertmelden

Pronounciation Book

24.07.2013 um 16:34
@dasewige
Zitat von dasewigedasewige schrieb:nix galactica, sondern das sind die frogs und die sitzen bei koordinaten ac1000
Dann rufe ich schon mal Cliff Allister an. Wo ist mein Bügeleisen? :D
(Wer's noch nicht kennt: Die Folgen sind in voller Länge auf YT zu sehen)


melden

Pronounciation Book

24.07.2013 um 16:42
na dann hyperspace plus schlafende energie!

@CarlSagan

und lass endlich das wasser aus der badewanne! ;)


melden

Pronounciation Book

24.07.2013 um 17:48
Ich tippe auch auf Werbung für irgendwas.


melden

Pronounciation Book

24.07.2013 um 19:01
Oder einfach nur sinnloser YT-Rotz. Solls ja auch geben....


1x zitiertmelden

Pronounciation Book

25.07.2013 um 09:52
Zitat von MittelscheitelMittelscheitel schrieb:Oder einfach nur sinnloser YT-Rotz. Solls ja auch geben....
Kann auch sein. Countdowns kommen ja auch ab und zu vor, um VTler neugierig zu machen:
Was bedeutet dieser Countdown?


melden

Pronounciation Book

20.08.2013 um 22:09
3 Jahre mühsam etwas vorbereiten um neugierig zu machen oder einfach youtube Rotz??? Na ich weiß nicht. Ich glaube der meint es (was auch immer) ernst.


melden

Pronounciation Book

20.08.2013 um 22:13
Übrigens hab ich gerade im Thread ein Schreibfehler entdeckt. Der Kanal heißt Pronunciationbook und nicht Pronounciation Book


melden

Pronounciation Book

21.08.2013 um 11:00
Kenne den Kanal nicht, will ihn auch gar nicht kennenlernen.
Wenn es da um Aussprache geht, dann gehe ich mal davon aus, dass sich der Kanal an die Groupies von *Hupfdohle* Lena Meyer-Landsrut, die seit Jahren behaupten, dieses unerträgliche Gewinsel sei Oxford vom Feinsten, richtet.
Der Countdown wird halt die jeweiligen Lerneinheiten beziffern. Bei t=0 kommt dann: "Bäm, jetzt Kopp zu."
Oder auch nicht.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pronounciation Book

21.08.2013 um 11:46
Der nächste Weltuntergang wird bekanntlich auf You Tube angekündigt.

Bei den meisten auf YT-Videos basierenden VTs möchte ich gar nicht wissen, was dahinter stecken soll.


melden

Pronounciation Book

23.09.2013 um 16:17
Youtube: How to Pronounce 1
How to Pronounce 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


something is going to happen, in 1 day ;)

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Netzwelt/d/3247676/der-countdown-des-schreckens.html

wetten werden noch angenommen, laut http://knowyourmeme.com/memes/people/pronunciation-book stehen hinter dem viralen marketing (sofern es sich hierbei um solches handelt)
eine neuauflage der serie "battlestar galactica" oder dem videospiel destiny, viele weitere "verdächtige" finden sich in den kommentaren und im www.

ich bin ehrlich gesagt gespannt auch wenn nichts weltbewegendes dabei rumkommen wird.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pronounciation Book

24.09.2013 um 07:52
bestimmt etwas ganz Banales


melden

Pronounciation Book

24.09.2013 um 08:00
Verdammte Zeitzone, zählte der Timer in US Zeit? GB? Australien????

MEIN GOTT WIR WERDEN ALLE....

unheimlich reich und jeder bekommt süße Kätzen geschenkt :vv:


2x zitiertmelden

Pronounciation Book

24.09.2013 um 08:05
Zitat von phenixphenix schrieb:und jeder bekommt süße Kätzen geschenk
dafür!

http://www.youtube.com/channel/UCT9uWfM5hvVlAPzl7KMlSvA

für jeden der sein süßes kätzchen kaum noch erwarten kann!

um 16 uhr sollte das video on sein, über was wir uns dann gepflegt das maul zerreisen dürfen.


1x zitiertmelden

Pronounciation Book

24.09.2013 um 08:07
Zitat von mrhankymrhanky schrieb:gepflegt das maul zerreisen dürfen
Hoffentlich hauen sie dem Typen gepflegt aufs Maul wenns nur wieder irgend ein mist ist :D


1x zitiertmelden

Pronounciation Book

24.09.2013 um 08:14
Zitat von phenixphenix schrieb:nur wieder irgend ein mist ist
naja ich glaub darauf müssen wir uns einstellen.. hab zwar nicht alle "möglichkeiten" durchgelesen, aber ich vermute das es ums spiel DESTiNY geht, ein spiel das ich mir auch ohne virales marketing gekauft hätte.
man kanns mit der viralen masche irgendwan auch übertreiben.. wenn hier jetzt wieder "kauft film x oder produkt y" als konsequenz rauskommt bin ich erstmal durch mit der sache.


melden

Pronounciation Book

24.09.2013 um 08:21
Ich hab schon ein paar von diesen Countdowns mit gemacht. Aber bei den meisten ist eigentlich nix dabei rausgekommen.

Für Destiny hätte ich mir aber mehr erwartet. Die hätten ja das nötige Budget um die Sache bisschen größer auf zu ziehen.
Ich hätte da an sowas wie gefakte Nachrichten oder so gedacht....

Trotzdem sind diese blöden Countdowns immer wieder spannend :D

Man, noch bis um vier! Wer soll den sowas aushalten!


1x zitiertmelden

Pronounciation Book

24.09.2013 um 08:30
Zitat von phenixphenix schrieb:Trotzdem sind diese blöden Countdowns immer wieder spannend
leider ja, und das wissen die marketing firmen auch! wenn es sich wirklich um destiny handelt haben sich die leute eventuell einfach verkalkuliert, eben nicht viral genug!
mit 37000 klicks beim letzen video und der nachfolgenden berichterstattung wird allerdings trotzdem ordentlich moos rum kommen.

angenommen es passiert gar nichts: der kontoinhaber wird sich dennoch über die klicks freuen, bei dem wird die kasse nochmal ordentlich klingeln :troll:


melden

Pronounciation Book

24.09.2013 um 08:49
Mir is gerade aufgefallen er sagt:

something is going to happen in one dayS

für ein "pronouncing book" video ganz schön schlecht....


melden

Pronounciation Book

24.09.2013 um 09:00
:D ja das stand gestern schon in den youtube kommentaren, vermutlich einfach den satz aufgezeichnet und zusammen geschnitten.
ich finde wirklich herzblut steckt da lang nicht mehr dahinter, waren die videos vor ein paar wochen noch 2..3 minuten lang, oder die sätze miteinander/inneinander verflochten wird jetzt nur noch runtergezählt.


melden

Pronounciation Book

24.09.2013 um 09:37
Irgendeine Kinderkacke, wie immer.


melden

Pronounciation Book

24.09.2013 um 10:08
im grunde kann man solche methoden machen wie man möchte. es ist kostenlos und irgendwer wirds schon verbreiten in irgendwelchen foren oder TDHUDGAS :D


melden

Pronounciation Book

24.09.2013 um 11:31
Na dann, schon mal gute Nacht!


Youtube: KNORKATOR - Wir werden (OFFICIAL VIDEO)
KNORKATOR - Wir werden (OFFICIAL VIDEO)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden