Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pronounciation Book

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pronounciation Viral Marketing Youtube Countdown ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pronounciation Book

24.09.2013 um 12:19
Vielleicht übernehmen heute die Illuminaten die Macht.

Ach nee geht ja nich...die ham se ja schon.

Anzeige
melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pronounciation Book

24.09.2013 um 18:04
Was ist es denn jetzt?


melden

Pronounciation Book

24.09.2013 um 18:55
Also was bei Euch st, weiß ich nicht, aber ich hab Durchfall..


melden

Pronounciation Book

24.09.2013 um 19:09
ha subber sach


melden

Pronounciation Book

24.09.2013 um 19:36
nichts ist :troll: zumindest bist jetzt ist nichts passiert.


melden

Pronounciation Book

24.09.2013 um 19:43
Hab ich nu was verpasst, hab mal still und lese mitgelesen... :D


melden

Pronounciation Book

24.09.2013 um 20:29
Das hab ich grad bei den Kommentaren von How to pronounce 1 gelesen blick nur noch nicht ganz durch was es jetzt meint,war wohl irgendeine Werbung für eine Kunstaktion so wie ichs jetzt versteh,wenn der Kommentar so stimmt:

Most of those questions will be answered today, starting at 10 A.M., at the Fitzroy Gallery, on the Lower East Side. There, the creators of the two accounts, Jacob Bakkila and Thomas Bender, will prove that they are indeed human, appearing in a performance that is the final flourish in this suite of pieces, weaving together Horse_ebooks and Pronunciation Book. They will also launch the next installment of the project, a choose-your-own-adventure interactive-video piece called Bear Stearns Bravo.


melden

Pronounciation Book

24.09.2013 um 20:32
Youtube: How to Pronounce Horse_ebooks
How to Pronounce Horse_ebooks
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


virales marketing, und dann noch für sowas unspektakuläres :troll:
naja geeheimnis gelüftet.


melden

Pronounciation Book

24.09.2013 um 20:32
Das Video läd leider nicht,schätz mal der Server ist überlastet lol http://www.bearstearnsbravo.com/


melden

Pronounciation Book

24.09.2013 um 20:36
@mrhanky
LOL der beste Kommentar unter dem Vid:

Tomorrow will be How to Pronounce Trolled
xD


melden

Pronounciation Book

24.09.2013 um 20:37
@MidnightRider
fühl ich mich grad auch, anders kann ichs nicht ausdrücken.. :D


melden

Pronounciation Book

24.09.2013 um 20:42
@mrhanky
Der Ersteller sollte in die Heiligen Hallen der epischsten Trolle aufgenommen werden^^
Finds ja immerwieder interessant wie mal Leute über einen ewigen Zeitraum mit sowas beschäftigen kann,mich hats auch zeitweise erwischt :D

Wie die Aktion damals vor Jahren bei Lokalisten als wer Leute gesucht hat zum "leeren eines mit Bier gefüllten Schwimmbads" die Gruppe hatte irgendwann tausende Mitglieder,die auch wohl tatsächlich versucht haben das real werden zu lassen,bis der Gruppenersteller dann irgendwann sagte: Hey Leute das war eig. nur ein Scherz und überlegt mal sowas IST doch nicht realisierbar xD


melden

Pronounciation Book

24.09.2013 um 20:49
@MidnightRider
wirklich fesselnd fand ich eigentlich nur dieses countdown jetzt, sowas hats früher im netz gegeben, aber der hatte es mir halt für die letzen paar tage angetan, und dann soooowas... XDD ne
war mein letzer countdown das kannst glauben.


melden

Pronounciation Book

24.09.2013 um 20:55
@mrhanky
jaja bis dann der nächste wirklich gut aufgezogene Countdown kommt :troll:

Und,hey,bei aller Enttäuschung gut aufgezogen war das Pronuonciation-Ding ja wirklich...!

Das war wie mit dem 21.12.2012 dacht mir auch is zu 95% eh quatsch aber zu 5% war ich dann doch gespannt :D


melden

Pronounciation Book

24.09.2013 um 20:58
Das war wie mit dem 21.12.2012 dacht mit auch is zu 95% eh quatsch aber zu 5%
ich glaub das ging jedem irgendwie so, sämtliche vernünftigen bereiche des hirns sagen "bullshit" und ein kleiner vorlauter "aber was ist wenn doch?"
ein tag später kommt man sich schon wieder total gekloppt vor das man auch nur ne sekunde drüber nachgedacht hat ob was wahren dran sein könnte..


melden

Pronounciation Book

24.09.2013 um 21:04
Jep das ging aber glaub JEDEM so,mein hatte sogar einer der öffentlich-rechtlichen Sender ein Kamerateam an den Ort (weiss nichtmehr wo das genau war) geschickt,an dem angeblich um 15h oder so ein Ufo aus dem Berg kommen sollte, und die waren nicht die einzigen Journalisten dort xD


melden

Pronounciation Book

24.09.2013 um 21:06
Wikipedia: Bugarach da der wars!


melden

Pronounciation Book

24.09.2013 um 21:06
@MidnightRider
da sollten ufos landen? XD das wuste ich nichtmal, hatte mehr eine naturkatastrophe im hirn, meteor oder sowas.


melden
melden

Pronounciation Book

24.09.2013 um 21:25
Satz aus dem SZ Artikel womit wir wieder beim Thema wären:"Das Internet ist zu allen Verrücktheiten fähig" :troll:


Anzeige

melden