Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Anzeige in Zeitung

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anzeige, Stubenrein, Obstfliegen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komische Anzeige in Zeitung

03.08.2013 um 13:32
Mehr Details zu der Anzeige:

"Beschreibung: Verkaufe 275.568 Obstfliegen - Eigene Zucht, stubenrein! Kennwort: Summ. Standort-PLZ: 06749. Anzeigendetails: Veröffentlicht: 07.07.2013."
http://www.anonza.de/ (Archiv-Version vom 05.08.2013)

(gefunden durch Google-Suche)


1x zitiertmelden

Komische Anzeige in Zeitung

03.08.2013 um 13:34
Zitat von polospolos schrieb:Eigene Zucht, stubenrein!
Vielleicht ist es besser, wenn wir nicht wissen, um was es geht. Wer weiß, was da für ein schmutziges Geschäft abgewickelt wird.


melden

Komische Anzeige in Zeitung

03.08.2013 um 13:37
@KillingTime

Einzelne Aussagen müssen in einem solchen Fall keine wörtliche Bedeutung haben. Es geht wohl eher um versteckte Botschaften und Zahlenkombinationen.


--------------

Ich verlinke den Thread, bei dem es um einen ähnlichen Fall ging am besten nochmal:

[Gelöst] Mysteriöse Anzeige in Bremer Tageszeitung


melden
irini Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Anzeige in Zeitung

03.08.2013 um 14:00
@polos
@KillingTime

Danke für die links, das könnte wirklich was kriminelles sein.
Also wenn man nach der Postleitzahl geht wurde die Anzeige in Bitterfeld aufgegeben,ist nicht weit von hier.
Das Datum des aufgebens find ich grad auch merkwürdig 7.07.2013 naja muss aber nix heißen.

Eigene zucht könnte vielleicht auch was mit Drogenhandel zu tun haben.


melden

Komische Anzeige in Zeitung

03.08.2013 um 14:29
der Verfasser der Anzeige hatte wohl Langeweile .... Fruchtfliegenzucht leicht gemacht - einfach mal das überreife Obst in der Obstschale liegen lassen und die kleinen nervigen Mistviecher "erscheinen" in Hülle und Fülle ;-)


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Mal ne Frage......
Unterhaltung, 45 Beiträge, am 01.06.2011 von PechNelke
1984 am 29.08.2008, Seite: 1 2 3
45
am 01.06.2011 »