Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

was Esst Ihr nach einem Saufabend oder einer Party ;D

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fastfood :) ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

was Esst Ihr nach einem Saufabend oder einer Party ;D

04.08.2013 um 01:24
erdnüsse

Anzeige
melden

was Esst Ihr nach einem Saufabend oder einer Party ;D

04.08.2013 um 03:17
gyros,baguette,suppe.


melden

was Esst Ihr nach einem Saufabend oder einer Party ;D

04.08.2013 um 04:02
Pizza, Döner oder Burger, vorausgesetzt ich treffe den Mund :D


melden

was Esst Ihr nach einem Saufabend oder einer Party ;D

04.08.2013 um 07:03
Döner, Gyros, Pizza oder irgendwas anderes essbares. Aber im besten Falle ist schon Fleisch mit drinne und es sollte schön fettig sein :lv: Essen von KFC hat übrigens bei mir öfter super gegen den Kater geholfen.


melden

was Esst Ihr nach einem Saufabend oder einer Party ;D

04.08.2013 um 07:56
Schweinefeten


melden

was Esst Ihr nach einem Saufabend oder einer Party ;D

04.08.2013 um 08:18
2 pizzen , nen par chikenburger von maces


melden

was Esst Ihr nach einem Saufabend oder einer Party ;D

04.08.2013 um 12:19
Heute könnte ich ein gutes Katerfrühstück gebrauchen :D


melden

was Esst Ihr nach einem Saufabend oder einer Party ;D

05.08.2013 um 16:13
Auf jeden Fall was Fettiges.

Mein Bruder hat am Samstag geheiratet und gestern Mittag gab es dann erstmal für alle Helfer Pizza mit doppelt Käste und am Abend hat meine Mum noch für uns gekocht.

Da gab es dann das "Kentucky Fried Chicken" Rezept :-D :

"Hier ist sein Rezept:

Man braucht 3 Liter aufgekochtes gesalzenes Wasser
2 Pfund Hühnerflügel. Einen Teelöffel Pfeffer
Einen Becher Mehl, 500 Ml Speiseöl
60 Gramm ausgelassenen fetten Speck

Das aufgekochte Wasser nun erkalten lassen und die Hühnerteile in das Wasser geben. Dann über Nacht in den Kühlschrank stellen. Das Fleisch dann aus dem Wasser nehmen, abspülen und abtupfen. Einen Teelöffel Pfeffer mit einem Teelöffel Salz mischen und mit der Hälfte der Mischung das Hähnchen von allen Seiten einreiben. Den Rest der Mischung mit dem Mehl in einen großen Beutel geben und das Hähnchen in diesen Beutel schütteln, bis jede Fläche bedeckt ist. In einer Pfanne den Speck und das Öl heißmachen, das Hähnchen dazu geben und für 6 Minuten abdecken (bei 180°C). Dann den Deckel abnehmen und nochmals 5 Minuten braten." Quelle (Archiv-Version vom 02.06.2013)

Zusammen mit Pommes und Mayo das perfekte Kateressen. Aus Gesundheitssicht sicherlich nich das optimale...


melden

was Esst Ihr nach einem Saufabend oder einer Party ;D

05.08.2013 um 16:25
@Zaramnor
sicher nur nen Teelöffel Salz und Pfeffer?! Und dann nur mit der Hälfte einreiben?! Das kommt mir so wenig vor, bei nem Kilo Hühnchen


melden

was Esst Ihr nach einem Saufabend oder einer Party ;D

05.08.2013 um 16:30
Telefoniere gleich mal mit meiner Mum. Sie hat das aus einem anderen Kochbuch. ;-)


melden

was Esst Ihr nach einem Saufabend oder einer Party ;D

15.08.2013 um 11:51
"Hier ist sein Rezept:

Man braucht 3 Liter aufgekochtes gesalzenes Wasser
2 Pfund Hühnerflügel (Archiv-Version vom 28.12.2014). Einen Teelöffel Pfeffer
Einen Becher Mehl, 500 Ml Speiseöl
60 Gramm ausgelassenen fetten Speck

Das aufgekochte Wasser nun erkalten lassen und die Hühnerteile in das Wasser geben. Dann über Nacht in den Kühlschrank stellen. Das Fleisch dann aus dem Wasser nehmen, abspülen und abtupfen. Einen Teelöffel Pfeffer mit einem Teelöffel Salz mischen und mit der Hälfte der Mischung das Hähnchen von allen Seiten einreiben. Den Rest der Mischung mit dem Mehl in einen großen Beutel geben und das Hähnchen in diesen Beutel schütteln, bis jede Fläche bedeckt ist. In einer Pfanne den Speck und das Öl heißmachen, das Hähnchen dazu geben und für 6 Minuten abdecken (bei 180°C). Dann den Deckel abnehmen und nochmals 5 Minuten braten." Quelle
Oh, das klingt wirklich super! Zu gut eigentlich. Und dabei wollte ich doch weniger Fleisch essen...


melden

was Esst Ihr nach einem Saufabend oder einer Party ;D

18.08.2013 um 13:14
Leute, gehts nur mir so scheiße heute? :D


melden

was Esst Ihr nach einem Saufabend oder einer Party ;D

18.08.2013 um 13:43
garnichts, ich trinke viel wasser und esse am nächsten morgen.


melden

was Esst Ihr nach einem Saufabend oder einer Party ;D

18.08.2013 um 17:29
Fettige Käsepizza mit Knoblauch und ich komm wieder auf die Beine.


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was Esst Ihr nach einem Saufabend oder einer Party ;D

18.08.2013 um 17:31
Hatte heute einen riesen Eimer mit Wings und pommes.....so geilo..KFC ist beste


melden

was Esst Ihr nach einem Saufabend oder einer Party ;D

18.08.2013 um 17:31
@bmo
Ich hasse dich! :D


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was Esst Ihr nach einem Saufabend oder einer Party ;D

18.08.2013 um 17:33
@ahri
Ich mag mich auch. War sau teuer der scheiß xD. War sowie heftigst teuer das Wochenende.


melden

was Esst Ihr nach einem Saufabend oder einer Party ;D

18.08.2013 um 17:34
@bmo
Bei uns gibts leider keinen in der Nähe.. Aber bald wird einer gebaut.. Ich werde fett und glücklich sein :D

Ohja, mein WE war auch heftig teuer.. Keine Ahnung, wo das ganze Geld geblieben ist Oo :D


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was Esst Ihr nach einem Saufabend oder einer Party ;D

18.08.2013 um 17:36
@ahri
Als wir im KFC rein gegangen sind habe ich da eine Frau mit speckflügeln an den schultern gesehen...bah ^^.


melden

was Esst Ihr nach einem Saufabend oder einer Party ;D

18.08.2013 um 17:37
@bmo
Hör doch bitte auf, ich hab eh schon nen Kater und mir ist schlecht :D


melden

was Esst Ihr nach einem Saufabend oder einer Party ;D

18.08.2013 um 18:19
Gar nix. Mir geht dann ohnehin nur der Vortag wieder durch den Kopf.
Wahrscheinlich kann ich erst am Abend und nach Einnahme eines Zäpfchens gegen Übelkeit wieder etwas essen.


melden

was Esst Ihr nach einem Saufabend oder einer Party ;D

18.08.2013 um 18:20
ein erdinger alkoholfrei soll gut als konterbier wirken da es viele nährstoffe hat


melden

was Esst Ihr nach einem Saufabend oder einer Party ;D

18.08.2013 um 18:29
Das ultimativste Mittel gegen einen Kater is immernoch sich vor dem schlafengehen 1 1/2 bis 2 Liter Wasser reinzupressen,bis halt nixmehr reingeht.Versucht das mal ich versprech euch ihr fühlt euch am nächsten Morgen nur ein klein bisschen neben der Spur habt aber keine Kopfschmerzen oder so!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: