Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anschreiben oder nicht

34 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Psychologie, Facebook, Verliebt, Date, Küssen, Jungs, Versuche, FB

Anschreiben oder nicht

07.08.2013 um 01:33
ich bin 18 und habe seit kurzem dates mit einem jungen aus meiner stadt ... wir hatten auch schon 2 dates und er hat mich auch schon gekuesst... aber ich weis nie wann ich ihn anschreiben kann und habe angst das es ihn nervt... aber er versucht immer eine unterhaltung so gut wie es geht aufrecht zu erhalten... außerdem will ich mich wieder mit ihm treffn aber er hat mich bislang seit freitag ( da war unser letztes date) nicht mehr gefragt ob wir uns treffn... jetzt weis ich nicht ob ich anschreiben soll oder nicht oder ob ich warten soll bis er mich anschreibt oder ob ich fragn soll wegen treffn oder auf ihn warten soll

also ein fall für jeden hobby psychologen in euch ;) danke schon einmal im vorraus :)


melden
Anzeige
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anschreiben oder nicht

07.08.2013 um 01:36
warte noch etwas und wenn von ihm nix kommt schreib..
wenn ers ernst meint wartet er drauf das du was schreibst..


melden

Anschreiben oder nicht

07.08.2013 um 01:36
Vielleicht denkt er das selbe gereade eben @tic


melden

Anschreiben oder nicht

07.08.2013 um 01:37
hmm da haste recht aber ich will ihn nicht bedrängen und bei ihm mal etwas richtig machen .... ich will nicht das er das gefühl hat das ich klammer... aber manchmal wenn ich ihn anschreibe und das gespräch auslaufen lasse schreibt er wieder ... würde mich gern nochmal mit ihm treffn :S


melden

Anschreiben oder nicht

07.08.2013 um 01:38
Schieb keine Panik und hör auf in diesen seltsamen Kategorien zu denken.

Schreib ihm fatales Zeug wie z.B. "sobald du wieder einmal Lust hast, mich zu sehen, teile es mir bitte unverzüglich mit ;)"

Fangempfehlung! Wenn du meiner Empfehlung folgst, denkst du immer noch in diesen "seltsamen Kategorien".

Also Finger Weg davon! Gscht!

Folge deinem Herzen!

(Ahahahahaha, das wollte ich immer schon mal schreiben...)

Wehe du bleibst pulsierend am selben Platz!


melden
Chefheizer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anschreiben oder nicht

07.08.2013 um 01:39
Da kann man keinen Tipp geben...durch diese "Hölle" muss ein jeder selbst gehen können...


melden

Anschreiben oder nicht

07.08.2013 um 01:39
@AnimiAshitakae
der rat war ja mal gut danke :) aber meinste nich das
AnimiAshitakae schrieb:sobald du wieder einmal Lust hast, mich zu sehen, teile es mir bitte unverzüglich mit ;)"
ein bissel zu direkt is ?


melden
Chefheizer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anschreiben oder nicht

07.08.2013 um 01:41
@madchenkathi
Generelle Regel: 3 Tage, so lange warten Männer schon mal. Also könntest Du vielleicht 2 Tage warten und ihm dann was schreiben. Und kopier keine Texte, schreib selber was.


melden

Anschreiben oder nicht

07.08.2013 um 01:42
Schreib ihm, dass du endlich mit ihm schlafen willst und einen so wunderbaren Orgasmus haben willst, dass du weinend vor Glück über ihm zusammenbrichst.

Das erhöht den Leistungsdruck, er bekommt kalte Füße und haut ab.

Das ist die ultimative Strategie.


melden

Anschreiben oder nicht

07.08.2013 um 01:42
ich habs kopiert damit die fragestellung deutlicher wird ... aber danke


melden

Anschreiben oder nicht

07.08.2013 um 01:42
@AnimiAshitakae

denke nich das der einen nur flach legen will. außerdem will ich das das was ernsteres mit ihm wird


melden
Chefheizer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anschreiben oder nicht

07.08.2013 um 01:43
@madchenkathi
Sei einfach Du selbst und mach Dich nicht verrückt. Kerle gibt´s wie Sand am Meer. Und ob er wirklich ein Guter ist weisst Du noch nicht, bist aber dabei das rauszufinden.


melden

Anschreiben oder nicht

07.08.2013 um 01:44
In Wirklichkeit weißt du eh selbst, dass die Sache nicht ganz schlecht läuft und willst hier nur Bestätigung abräumen ; )


melden

Anschreiben oder nicht

07.08.2013 um 01:45
@Chefheizer

da hast du recht... aber meinst du nicht es nervt ihn wenn ich dauernd frage ob er zeit hat ? :s naja ich frag ihn so alle 3 tage und meistens antwortet er dann mit ja oder lass was ausmachen oder so... ich will eig das er mich mal fragt so wie bei unserem ersten date...


@AnimiAshitakae
genau deswegen sitze ich auch um viertel vor 2 vor dem rechner... nein ich möchte einfach nur meinung von anderen leuten hören und bis jetzt habt ihr mir alle sehr gut weitergeholfen :)


melden
Chefheizer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anschreiben oder nicht

07.08.2013 um 01:47
madchenkathi schrieb:da hast du recht... aber meinst du nicht es nervt ihn wenn ich dauernd frage ob er zeit hat ? :s naja ich frag ihn so alle 3 tage und meistens antwortet er dann mit ja oder lass was ausmachen oder so... ich will eig das er mich mal fragt so wie bei unserem ersten date...
Das geht nur dann wenn Du ihm die kalte Schulter zeigst. Ziemlich bekannte Variation des Spiels. Klar musst Du herausfinden ob er überhaupt was von Dir will, also mach es wenn Du denkst es ist richtig so.


melden

Anschreiben oder nicht

07.08.2013 um 01:48
@Chefheizer
danke du has mir echt weitergeholfen ;) :*


melden
Chefheizer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anschreiben oder nicht

07.08.2013 um 01:50
@madchenkathi
Das weisst Du noch nicht - ich hab Dir nur gesagt das er Dich kontaktieren wird wenn er echtes Interesse hat und Du ihm die kalte Schulter zeigst. Wenn er sich nicht traut & zu schüchtern ist dann hilft die kalte Schulter wenig. Musst Du selbst merken was richtig ist, Bauchgefühl eben.


melden

Anschreiben oder nicht

07.08.2013 um 01:50
schüchtern is der eher nich :D


melden

Anschreiben oder nicht

07.08.2013 um 01:51
okay dann danke das du dir die zeit genommen has :)


melden
Chefheizer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anschreiben oder nicht

07.08.2013 um 01:52
@madchenkathi
Klaro...achte aber immer auf Gummis, kann man heutzutage nicht oft genug erwähnen.


melden

Anschreiben oder nicht

07.08.2013 um 01:53
@Chefheizer
keine sorge... bei sowas bin ich über vorsichtig ... außerdem lass ich den im bett ersmal zappeln :D jungs macht das ziemlich an :D


melden
Chefheizer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anschreiben oder nicht

07.08.2013 um 01:53
@madchenkathi
Wie auch immer...es laufen viele Lobotomiten da draussen rum...


melden
Bleistift
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anschreiben oder nicht

07.08.2013 um 01:54
Schreib ihn sofort an.


melden

Anschreiben oder nicht

07.08.2013 um 09:53
Mit 18 solche Dr.Sommer-Fragen stellen - wer behauptet da eigentlich noch, die Kids von heute wären "frühreif"?

Das klingt ja nach Sorgen von Zwölfjährigen.


melden
Anzeige

Anschreiben oder nicht

07.08.2013 um 10:40
Doors schrieb:Das klingt ja nach Sorgen von Zwölfjährigen.
Das habe ich auch gedacht, als ich den Nick gelesen habe und dann den Text dazu.


melden
176 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden