Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenns die Badewanne hoch kommt

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Badewanne, Über, Geht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenns die Badewanne hoch kommt

09.08.2013 um 16:38
ne Brackwasser taugliche Tauchpumpe besorgen und nen passenden Schlauch..

aber hat sich wohl schon erledigt..

Anzeige
melden

Wenns die Badewanne hoch kommt

09.08.2013 um 16:39
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Allles mit Panzerband abdichten und warten bis das Wasser sich einen Weg ein Stockwerk höher gesucht hat - dann ist es ein Problem des nachbars :troll:
Danke für die Idee :troll:


melden

Wenns die Badewanne hoch kommt

09.08.2013 um 16:53
Kenn das Problem zu gut. In meiner ehemaligen Wohnung gabs das auch öfters. Da hilft nur noch der Klemptner.

Ist ziemlich ätzend wenn auch das Klo verstopft ist und der tolle Notdient nen Tag braucht bis er mal vorbei kommen kann.

Wo kommt denn bei Dir das ganze Wasser her, dass die Wanne schon fast überläuft? Da würd ich mal nachhaken, vielleicht mal bei den Nachbarn fragen.

Wenn kein Wasser mehr nachläuft würd ich mir meine Sachen schnappen und die Bude verlassen.


melden

Wenns die Badewanne hoch kommt

09.08.2013 um 22:19
hey... problem gelöst :) ... ein bekannter is mit so nem drahtdings gekommen und hat die rohre frei gemacht... am vormittag hab ich heute den hausmeister gefragt und der meinte das bei den bauarbeiten kleine schuttteile in die rohre kamen (ich hab nichtmal mitbekommen das jemand was umbaut oO) ...

an all jene die die sache hier ernst genommen haben ein herzliches dankeschön für die tipps... :)


melden

Wenns die Badewanne hoch kommt

10.08.2013 um 09:16
@LadyChester

schön, dass dein Problem gelöst ist. Sowas ist `ne ziemlich unangenehme Sache, ich kann auch ein Liedchen davon singen.

Als nächstes würd ich dir empfehlen, die Beziehung zu deinem Freund zu überdenken.

ich versuch ja schon seit 1h meinen "tollen" freund an zu rufen der in italien fischen ist ... auch der tat mich mit "ich hab jetzt keine zeit" via sms ab ..

Sowas geht ja schon mal gar nicht! Pack die Katzen und zieh da aus, auch wenn das Rohr wieder frei ist. Und mach bloß die Badewanne nicht sauber!! Und was da sonst noch schmutzig geworden ist und stinkt...

;-)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Über was freust du dich heute?
Unterhaltung, 411 Beiträge, am 02.08.2022 von Nesca
Zimba am 10.01.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
411
am 02.08.2022 »
von Nesca
Unterhaltung: Wart Ihr mal in einem Jello Bad?
Unterhaltung, 20 Beiträge, am 25.02.2018 von M11
Sascha81 am 24.02.2018
20
am 25.02.2018 »
von M11
Unterhaltung: Was ist über euch?
Unterhaltung, 6 Beiträge, am 16.12.2009 von Nichtmensch
Nichtmensch am 16.12.2009
6
am 16.12.2009 »