Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Über was freust du dich heute?

411 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WAS, DU, Heute ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Über was freust du dich heute?

14.01.2019 um 12:02
:'D

Anzeige
melden

Über was freust du dich heute?

14.01.2019 um 12:03
Zitat von nataSnataS schrieb:nennt man das "haste mal nen Euro" mittlerweile Dienst? :troll:
Der Jobcenter hats als Marktnische für sich entdeckt ... nun kann man Leutchen wie mich aus der Arbeitslosenstatistik streichen :Y: :D :D


1x zitiertmelden

Über was freust du dich heute?

14.01.2019 um 12:08
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:nun kann man Leutchen wie mich aus der Arbeitslosenstatistik streichen :Y: :D :D
:D :D :D der Staat wird immer kreativer :D :D :D


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Über was freust du dich heute?

14.01.2019 um 13:39
Das ich nach meinem Termin einfach wieder schlafen gehen werde :)


melden

Über was freust du dich heute?

15.01.2019 um 08:04
Feierabend


melden

Über was freust du dich heute?

15.01.2019 um 14:49
Gleich zum Sport. :))


melden

Über was freust du dich heute?

15.01.2019 um 15:15
meinen Massagesessel, Big Mouth auf Netflix und ein leckeres Abendessen


1x zitiertmelden

Über was freust du dich heute?

15.01.2019 um 17:47
:sleepy:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Über was freust du dich heute?

16.01.2019 um 11:36
Feierabend!


melden

Über was freust du dich heute?

16.01.2019 um 13:51
SAM 9369Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Über was freust du dich heute?

16.01.2019 um 14:07
@Funzl
was hängt da für ne Kiste dran?


1x zitiertmelden

Über was freust du dich heute?

16.01.2019 um 14:59
Zitat von nataSnataS schrieb:was hängt da für ne Kiste dran?
Yamaha TW 125 - besser bekannt als " Fufulinchen".

Im März kommt die DR 350 - dann die GPZ - und dann der Chopper dran


1x zitiertmelden

Über was freust du dich heute?

16.01.2019 um 15:00
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Yamaha TW 125 - besser bekannt als " Fufulinchen".Im März kommt die DR 350 - dann die GPZ - und dann der Chopper dran
achso….Moped....die Tage werden länger, der Frühling kommt :) Dann wünsche ich ne gute Fahrt :)
Ich habs nicht so mit Zweirädern, ich brauche 4, kippt nicht so schnell um :D


1x zitiertmelden

Über was freust du dich heute?

16.01.2019 um 15:14
Zitat von nataSnataS schrieb: ich brauche 4, kippt nicht so schnell um :D
Da ist was wahres dran :)


melden

Über was freust du dich heute?

16.01.2019 um 15:23
Ich habe heute morgen für meine Mutter die "Hannoversche Allgemeine" und die "Neue Post" in die Zeitungsrolle getan und sie hat sich eben bedankt!


melden

Über was freust du dich heute?

16.01.2019 um 15:26
Manchmal kann das Leben so schön sein und man ist auch mit ganz banalen Dingen glückselig! Und manchmal trifft man sich auch unter ganz anderen Umständen!


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Über was freust du dich heute?

16.01.2019 um 23:47
Alles erledigt zu haben :)


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Über was freust du dich heute?

18.01.2019 um 02:47
Das ich grad gecheckt hab das ich nicht nur Wochenende habe sondern ganze 8 Tage frei hab :lv: Läuft bei mir!


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Über was freust du dich heute?

21.01.2019 um 12:54
Heute ist wohl ein Faulenzertag :lv:


melden

Über was freust du dich heute?

23.01.2019 um 07:30
Feierabend


Anzeige

melden