Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie oft habt ihr schon

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Windows ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Follower Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft habt ihr schon

12.05.2010 um 14:22
...Windows in diesem Jahr neu aufgesetzt???

Ich schon 5x -.-

Anzeige
melden

Wie oft habt ihr schon

12.05.2010 um 14:23
Seit ich meinen Rechner habe, also seit drei Jahren, nicht einmal.


melden
Follower Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft habt ihr schon

12.05.2010 um 14:23
jedenfalls mindestens 5x -.-


melden

Wie oft habt ihr schon

12.05.2010 um 14:24
ich hab in meinem leben noch nie windows neu aufsetzen müssen.


melden

Wie oft habt ihr schon

12.05.2010 um 14:25
da fragt man sich direkt was du anstellst @Follower und ob das nicht eher n hardwareproblem ist das du aufs os schiebst


melden

Wie oft habt ihr schon

12.05.2010 um 14:30
naja ich zerreiß mir die systeme schon ab und an, aber ich bin ja nu nich blöde und lerne eher dazu

so kommt es ma vor das man irgendnen scheiß löscht und nächsten tag startet der rechner nicht mehr oder man fängt sich irgendwas gravierendes ein

aber solche sachen bekomme ich mittlerweile geregelt.. formatieren ist seit etwa anderthalb jahren keine option mehr für mich - egal wie schlimm es steht


melden

Wie oft habt ihr schon

12.05.2010 um 14:47
Noch gar nicht


melden

Wie oft habt ihr schon

12.05.2010 um 14:50
das is ne idiotische umfrage von nem gefrusteten user wenn 0x nicht zur wahl steht.


melden

Wie oft habt ihr schon

12.05.2010 um 14:54
ich wollts nich schreiben, also entweder man nimmt die einzige antwort die eine null enthält oder man lässt es ganz bleiben.. im prinzip könnte sie auch ganz weg


melden

Wie oft habt ihr schon

12.05.2010 um 15:00
Ein mal, das meiner Freundin...auf nem vier Jahre alten Laptop.
Der fristet nun seinen verdienten Ruhestand als kaum benutzter Zweitrechner. :D


melden

Wie oft habt ihr schon

12.05.2010 um 15:02
Mit meinem neuen Notebook hier genau einmal - als ich es in Betrieb genommen habe :D . Toi toi toi !
Bei meinem vorigen, das inzwischen nach der Bierdusche wieder hervorragend funktioniert und uns zum Ausprobieren für alles mögliche dient, hab ich mein XP andauernd neu installiert - d.h. nicht ich, sondern ein "hilfsbereiter Freund", der - wenn er mir helfen wollte - immer alles so vergurkt hat, daß man das arme Ding platt machen mußte. Das kommt davon, wenn man Leute ranlässt die sich überschätzen :D .


melden

Wie oft habt ihr schon

12.05.2010 um 15:02
Das Hobby hab ich mir abgewöhnt aber ich habe es immerhin letzte Woche das erste mal geschafft, das Win7 abgestürzt ist. *Stolz guck*

Also so richtig, also das ein Neustart erforderlich war.
Leider hab ich die Königsdisziplin verfeht, es gab keinen Bluescreen.


melden
Follower Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft habt ihr schon

12.05.2010 um 15:25
@dS
das ist ja auch nicht meine schuld, sondern die von Windows -.-

Wollte Win7 installieren und merkte das es nicht lief und auch kein Bootmanager für xp installiert hat, also musste ich xp neu installieren

Dann habe ich noch mit meinem Laptop blödsinn gebaut und musste ihn neu installieren -.-


melden

Wie oft habt ihr schon

12.05.2010 um 15:28
na klar
selbst hat man nie schuld


melden

Wie oft habt ihr schon

12.05.2010 um 15:55
noch nie im leben, seit 10 jahren

ich hatte unzählige tb von dateien und spielen bisher und unzählige male rumgespielt mit omputer

warum muss ich nie neu aufsetzen, versteh ich nicht??


melden

Wie oft habt ihr schon

12.05.2010 um 16:16
@normalbruda

Du bist eben zu ordentlich und pflegst Dein System. So kann das dann ja auch nix werden...


melden

Wie oft habt ihr schon

12.05.2010 um 16:54
@jimmybondy
wieso müsst ihr immer was kaputt machen? ich benütze mein compi zum spileen, surfen, arbeiten

was brauch ich mehr? und warum?


melden

Wie oft habt ihr schon

12.05.2010 um 17:00
@normalbruda

Ich macher nix kaputt. Mein XP hat 5 Jahre gehalten. ^^
TuneUp und CCleaner sei Dank. :D


melden

Wie oft habt ihr schon

12.05.2010 um 17:32
@Follower
Warum steht nicht "0x" zur Auswahl?
Ich habe mir vor knapp 9 Monaten oder so Windows 7 drauf gepackt, das läuft von Anfang an wie am Schnürchen und seitdem musste ich es auch nicht neu aufsetzen.


melden

Wie oft habt ihr schon

12.05.2010 um 17:54
Damals mit XP gute 2 x im Jahr. Vista habe ich ohne reinstallation nun schon 3 Jahre laufen.


melden

Wie oft habt ihr schon

12.05.2010 um 18:05
Habe kein Windows.
Bin doch Apple verseucht :D


melden

Wie oft habt ihr schon

12.05.2010 um 18:43
Null mal fehlt.


Anzeige

melden