Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie oft habt ihr schon

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Windows ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie oft habt ihr schon

12.05.2010 um 23:49
Gar nicht, habe Linux

Anzeige
melden

Wie oft habt ihr schon

12.05.2010 um 23:55
bis jetzt noch nicht ! läuft sehr gut . Nur bin grad dabei Win 7 (64 bit) auf meinen neuen Pc zu Pumpen ... mal sehen wie das wird !


melden
Follower Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft habt ihr schon

13.05.2010 um 00:12
@cornholio78
also ich habe das Glück das 7 und Vista echt miss läuft -.-


melden

Wie oft habt ihr schon

13.05.2010 um 00:18
@Follower
da kann man schon mal pech haben... Vista ist eh fürn A...... ! aber win 7 soll gar nicht so schlecht sein , wie ich ich schon von mehreren Leuten mitbekommen habe .


melden

Wie oft habt ihr schon

13.05.2010 um 00:20
ich werds einfach mal testen


melden

Wie oft habt ihr schon

13.05.2010 um 00:34
was ist, wenn man win7 insatalliert, welche nicht gekauft wurde ?


melden

Wie oft habt ihr schon

13.05.2010 um 00:42
lande ich dadurch in knast, oder bleibe ich noch eine weile frei?


melden
Follower Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft habt ihr schon

13.05.2010 um 00:46
in den ersten 90 Tagen noch nicht, wenn du kein Key eingibst @antiworld

Aber wenn du es crackst, dann kommen die und verhauen dir den Arsch ^^


melden

Wie oft habt ihr schon

13.05.2010 um 00:58
@Follower
es läuft ohne Key auch, habe aber mir nicht installiert, nur ausprobiert.
Da solle ich anscheinend noch passende gerätemanager installieren, wollte mich nicht weiter quälen und habe mir wieder vista installiert.


melden

Wie oft habt ihr schon

13.05.2010 um 01:01
wo ist die 0? Win XP ist perfekt :D das muss man nicht neu installieren denn ich hatte damit bis jetzt noch nie das kleinste problem.

XP is GOD!


melden

Wie oft habt ihr schon

13.05.2010 um 01:04
@Kabalzer0
glaub mir, win.7 ist besser


2x zitiertmelden

Wie oft habt ihr schon

13.05.2010 um 01:06
Zitat von antiworldantiworld schrieb:glaub mir, win.7 ist besser
werd ich mir auch bald zulegen denke ich, aber das muss sich erstmal i langzeittest behapten denn XP habe ich schon seit 6 jahren und bin so dermasen daran gewöhnt das ich angst davor habe bei 7 garnix zu blicken XD

von mir aus hätten sie XP einfach nur immer witer updaten müssen das hätte gereicht.


melden

Wie oft habt ihr schon

13.05.2010 um 01:06
Zitat von antiworldantiworld schrieb:glaub mir, win.7 ist besser
werd ich mir auch bald zulegen denke ich, aber das muss sich erstmal i langzeittest behapten denn XP habe ich schon seit 6 jahren und bin so dermasen daran gewöhnt das ich angst davor habe bei 7 garnix zu blicken XD

von mir aus hätten sie XP einfach nur immer witer updaten müssen das hätte gereicht.


melden

Wie oft habt ihr schon

13.05.2010 um 01:07
Was passiert aber wirklich, wenn man eine geknackte wista7 installiert?


1x zitiertmelden

Wie oft habt ihr schon

13.05.2010 um 01:09
Zitat von antiworldantiworld schrieb:Was passiert aber wirklich, wenn man eine geknackte wista7 installiert?
wenn du erwischt wirst kanns ne anzeige geben. ich weiß nicht wie es mit updates ud ähnlichem steht, aber ich denke auch das dürfte nicht so einfach gehen


melden

Wie oft habt ihr schon

13.05.2010 um 01:10
als ich das letzte mal mein pc völlig bereinigt habe,kamen mehr als 130 updaten


melden

Wie oft habt ihr schon

13.05.2010 um 01:13
habt ihr etwa alle schon längst geknacktes Wind.7 auf eurem PC?


melden

Wie oft habt ihr schon

14.02.2011 um 16:43
Ich musste weder mein Vista, noch mein 7 je neu installieren.
Dafür mein OS X Snow Leopard schon 2 mal dieses Jahr.
Und der Mac ist noch keine 2 Wochen alt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Meine Wallpaper
Unterhaltung, 13 Beiträge, am 10.11.2015 von Joghurtbecher
Joghurtbecher am 26.07.2013
13
am 10.11.2015 »
Unterhaltung: Windows 7 Home Premium / Professional 64 bit Preis
Unterhaltung, 20 Beiträge, am 12.08.2013 von KimJongIl
Stirling am 11.08.2013
20
am 12.08.2013 »
Unterhaltung: Lustige Windows-Fehlermeldungen
Unterhaltung, 19 Beiträge, am 11.08.2012 von melina92
Muckymuh am 18.12.2010
19
am 11.08.2012 »
Unterhaltung: Kurzbefehle mit Tastenkombinationen
Unterhaltung, 11 Beiträge, am 18.07.2010 von chen
Hammelbein am 26.02.2010
11
am 18.07.2010 »
von chen
Unterhaltung: Windows neu aufsetzen?
Unterhaltung, 14 Beiträge, am 03.04.2010 von fregman
rutz am 02.04.2010
14
am 03.04.2010 »