Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schriftzeichen -> Alex Grey

8 Beiträge, Schlüsselwörter: Schrift, Schriftzeichen, Alex Grey
Seite 1 von 1

Schriftzeichen -> Alex Grey

20.08.2013 um 17:11
Hallo zusammen!

Mich interessiert ob diese Maler die Schriftzeichen erfunden haben oder ob es dafür eine Quelle gibt?

Hier ein Link:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151422798146086&set=a.172670211085.135469.120605801085&type=3&theater

Kennt sich jemand aus?

LG


melden
Anzeige
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schriftzeichen -> Alex Grey

20.08.2013 um 17:25
sieht für mich aus wie Russisch oder sowas ^^


melden

Schriftzeichen -> Alex Grey

20.08.2013 um 17:35
Das ist es def. Nicht. Sonst könnte ich es lesen, zumindest teilweise ;)


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schriftzeichen -> Alex Grey

20.08.2013 um 17:42
na gibt ja auch noch andere Sprachen..


melden

Schriftzeichen -> Alex Grey

21.08.2013 um 14:16
Joar, das mit Sicherheit ^^


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schriftzeichen -> Alex Grey

21.08.2013 um 14:41
@simply

Was soll das sein, Spiegelschrift kyrillisch? Kunst ist heute auch iwie...naja kommt immer drauf an wer den Joghurt wirft... -.-


melden

Schriftzeichen -> Alex Grey

21.08.2013 um 14:46
Spiegelverkehrt ist es auch nicht- ich habe auch nichts im Netz gefunden.
Ich denke das es "Kunst" ist, ja- aber diese Maler sind spirituell unterwegs, deswegen der Gedanke das es vielleicht doch eine alte Schrift oder so sein könnte.


melden

Schriftzeichen -> Alex Grey

21.08.2013 um 15:35
Sind das überhaupt Schriftzeichen?
Wenn ich die weißen Punkte beim Logo auf den Frankenbrunnen-Flaschen mit Kugelschreiber willkürlich verbinde, sieht das auch so aus.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
25am 28.05.2011 »
113 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden