Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

1.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User, Böse, Geheim ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

27.08.2013 um 22:34
@ahri
Man tut was man kann


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

27.08.2013 um 22:34
Ich empfinde die, die auf der Liste stehen, gar nicht als so böse.
Bin ich etwa auch auch schon infiziert?
Viel nerviger finde ich User, die alle 10 min. der Welt mitteilen müssen, wie es ihnen gerade geht oder was sie gerade so nebenbei machen. Wenn DIE nicht dafür bezahlt werden, dann weiß ich auch nicht … :vv:


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

27.08.2013 um 22:35
@Rho-ny-theta
Liegt wohl daran, dass ich nicht noch 20 Seiten mit ihnen diskutiere, wenn ich sie sperre :D

@enigma1441
Aber ich hab da nichts verloren! Ich bin nett! Das können 99% der User hier bestätigen!
Fast... :D


1x zitiertmelden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

27.08.2013 um 22:35
@DiePandorra
mir gehts nich so gut, und ich sitze nebenbei.


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

27.08.2013 um 22:35
Was muss ich den noch tun um auf solche listen zu kommen? :cry:


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

27.08.2013 um 22:35
@DiePandorra
Wart nur ab - du kommst als nächstes auf die Liste :}


1x zitiertmelden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

27.08.2013 um 22:35
@enigma1441
:troll: ;)


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

27.08.2013 um 22:36
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Wart nur ab - du kommst als nächstes auf die Liste :}
Wäääh? Ich bin mindestens sooo nett wie @Wolfshaag !! :trollking:


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

27.08.2013 um 22:36
@der_wicht

Ich bin auch etwas beleidigt...auf der Liste der Facebook Anti-Allmy-Gruppe stand ich ganz oben mit dabei, aber bei den braunen Esos hier bin ich nicht mal erwähnt...


1x zitiertmelden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

27.08.2013 um 22:36
Vorallem welcher ausgeschlossene, rechter Troll hat die Liste verfasst?


melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

27.08.2013 um 22:37
@interrobang
Du bist auf der Reservebank: :D
wenn man noch kategorisieren will in intelligentere und schwachgeiste Trolle, dann würd ich
JohnDifool
dazufügen als schwachgeistes Beispiel, etwa auf dem niveau des
Che 71.
Interrobang = schwachgeistig.
Geringfügig höher belichtet ist
123proximus
auch der wurde ja noch nicht erwähnt.



melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

27.08.2013 um 22:37
@RobbyRobbe

991pirat

@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Ich bin nett! Das können 99% der User hier bestätigen!
Ich glaube eher das Problem mit uns haben die, die nicht mehr hier sind :troll:


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

27.08.2013 um 22:37
@Commonsense
Es gibt eine Facebook Anti - Gruppe? :D Wo findet man das denn? :)

@DiePandorra
Miiiindestens :D


1x zitiertmelden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

27.08.2013 um 22:38
@ahri

Auf facebook, vermutlich.


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

27.08.2013 um 22:38
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:ch bin auch etwas beleidigt...auf der Liste der Facebook Anti-Allmy-Gruppe stand ich ganz oben mit dabei,
Die waren witzig. Und dann hab ich deren Löschung beantragt.
Obwohl ich natürlich auch da in der Liste war :D


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

27.08.2013 um 22:38
@Rho-ny-theta
Wahnsinn. Das notier ich mir gleich :note:


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

27.08.2013 um 22:38
@Commonsense
Na komm, ich nerv die Trolle ja ein wenig länger mit Sperren ;)
Das habe ich mir schwer erarbeitet :D

@Rho-ny-theta
Und heimlich schlafen sie in ihrer Wicht-Fanbettwäsche ;)


1x zitiertmelden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

27.08.2013 um 22:38
Zitat von ahriahri schrieb:Es gibt eine Facebook Anti - Gruppe?
Ja - mit sehr origenellen Logo :troll:


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

27.08.2013 um 22:39
@RobbyRobbe
Kannst du die hier mal posten oder verraten nach was genau ich suchen muss? :D Wenn ich nur Anti Allmy oder so eingebe, kommt nix :(


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

27.08.2013 um 22:39
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Und heimlich schlafen sie in ihrer Wicht-Fanbettwäsche ;)
Ich hab nur ne Boxershorts von dir :X


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

27.08.2013 um 22:40
@interrobang
Reicht ja auch für den Seppi da drin :D


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

27.08.2013 um 22:42
@interrobang
Haste gesehen? Wir sollen da weggehen....


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

27.08.2013 um 22:43
@StUffz
Nicht solange ich nicht auf der offizielen liste stehe. :D was wollen die machen? Mich sperren? :D :D


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

27.08.2013 um 22:43
@der_wicht

OK, ein eigenes Smiley werde ich mir wohl nicht erarbeiten können (da hätte ich auch einen besser darstellbaren Nick wählen müssen - Stat dürfte es ähnlich schwer haben) :D

Aber immerhin schlug mir auf der fb-Seite doch eine herzerwärmende Welle glühenden Hasses entgegen, die mich überzeugte, auf dem richtigen Weg zu sein :troll:


melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

27.08.2013 um 22:44
@der_wicht
Ihr seid doch sowieso unbezahlte Kräfte, vielleicht solltet Ihr/wir Geld damit machen und nen Allmy-Fan-Shop eröffnen, wo man Fan-Artikel seines Liebings-Users erstehen kann und mit Dir und löm machen wir ne Allmy-Foto-Love-Story und drucken eine monatliche Fanzeitschrift, dazu ein Starschnitt von Merlina und ab gehts. :D


melden