Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

1.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User, Böse, Geheim ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

28.10.2013 um 01:13
Zitat von HFHF schrieb: Auch wenns für dich danach aussieht, es ist nicht so. Wenn sich jemand anbietet und schon so grenzwertige Aussagen trifft, dann spiel ich gerne mit und guck, was er noch so auf dem Kasten hat.
Im Allgemeinen habe ich aber vielmehr Spaß daran, mit Leuten so lange zu diskutieren, bis sie ihren eigenen Aussagen widersprechen oder einen offensichtlichen Schwachsinn verzapfen, der sich lustig auseinanderpflücken lässt.

Saki war so einer. Von seiner fetischartigen Versessenheit in die AK47 über offensichtlichen Quatsch bezüglich irgendwelcher Taktiken der nahezu unverwundbaren Taliban usw. Jede einzelne Aussage von dem Spinner wurde mehrfach widerlegt. Das hat Spaß gemacht. Jedesmal wieder konnte ich in mich hineingrinsen, wenn er im immer größer werdenden Stress noch mehr Unfug von sich gegeben hat.
Für dich ist Allmy wohl ein großer Spielplatz, wo sich Spinner und Vollidioten tummeln.

Wenn ich dich und deine Aussagen so lese, frag ich mich echt, zu was ich dich zählen soll.

Ich wundere mich wirklich was dir alles unter den Augen der Mods so durch geht

Menschen fertig machen, die nach deiner Auffassung Unfug reden....., nach deiner Auffassung

Pfui


1x zitiertmelden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

28.10.2013 um 09:08
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Für dich ist Allmy wohl ein großer Spielplatz
Ja. Es ist ein Internetforum, nicht der Ernst des Lebens.
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:wo sich Spinner und Vollidioten tummeln.
Zumindest eine erlesene Auswahl.
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Wenn ich dich und deine Aussagen so lese
Und sie dann wieder falsch verstehst....
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:frag ich mich echt, zu was ich dich zählen soll.
Im Gegensatz zu dir bin ich bei dieser Frage bezüglich dir schon einen Stück weiter...
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Ich wundere mich wirklich was dir alles unter den Augen der Mods so durch geht
Solange ich mich an die Regeln halte, gibts da keine Probleme.
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Menschen fertig machen, die nach deiner Auffassung Unfug reden.
Und schon sind wir bei meiner Vermutung bezüglich deiner Unfähigkeit, selbst einfach gestaltete Sätze wirklich vollständig zu erfassen. Ist ja nicht so, als hätte ich diese Gabe nicht schon in anderen Threads beobachtet.
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Pfui
Hmja. Nun stelle ich mir die Frage, warum du dich so aufregst. Mag es daran liegen, dass du dich unbewusst in eine ganz bestimmte Gruppe einsortierst und dich somit selber angegriffen fühlst?
Was anderes fällt mir da sonst gerade nicht ein.


@allmotlEY

Ja, ich wurde unlängst gesperrt, weil ich in einem Thread den Aufenthalt eines TEs in einer psychiatrischen Klinik in Zusammenhang mit seinen realitätsfernen Beiträgen und Threads brachte. Er empörte sich bei der Verwaltung und nannte das ganze eine Lüge.
Nach der Dreitagessperre habe ich einen entsprechenden Beitrag herausgesucht, der Verwaltung gezeigt und meine Sperrtage wurden zurückgesetzt, weil ungerechtfertigt.


1x zitiert1x verlinktmelden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

28.10.2013 um 09:23
@HF
Wolltest Du mich nicht übersehen ?

Klappt doch nicht ?


:D
----------------------------------------
Lindsey schrieb:
Gibt es dafür einen Grund ?


Ich halte mich von Usern wie dich fern
Zitat von @HF



Beitrag von HF (Seite 52)


Und dann nimmst du dir noch Zeit zum antworten ?

Wenn ich Zeit hab, lese ich es mal durch

Wünsch dir noch einen schönen Tag ;)


1x zitiertmelden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

28.10.2013 um 09:23
Zitat von HFHF schrieb: meine Sperrtage wurden zurückgesetzt, weil ungerechtfertigt.
Das z.B. meinte ich, als ich schrieb, ich habe nicht den Einblick, den die Verwaltung hat, und es mag sein, dass ich dadurch manches falsch verstehe.

Ich habe den Chatverlauf nochmal gelesen. Ein wenig hast du es schon drauf angelegt, aber sei es drum, wie gesagt, es ist ja nicht alles Mist, was von dir kommt.


1x zitiertmelden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

28.10.2013 um 09:34
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Wolltest Du mich nicht übersehen ?
Warum zu Hölle macht man ein Leerzeichen zwischen dem letzten Wort und dem Satzzeichen? Möchte man damit seine offenslichtliche Distanz zur Bildung demonstrieren?

So, nun zu deinem Text.

Weißt du, das ist ungefähr so, als wenn man sagt: "Ich gucke kein RTL."
Abends nach einem Haufen geistig anstrengender Arbeit lässt man sich dann doch ne halbe Stunde vom Unterschichten-TV zuschwallern, nur um ein wenig das Hirn im Leerlauf entspannen zu lassen.

So ungefähr musst du dir das vorstellen, wenn man mit dir diskutiert:
Zwischen Diskussionen mit Usern wie @allmotlEY die auch tatsächlich mal Beiträge mit Inhalt bringen, ist es ganz witzig, wenn man einfach mal so einen komplett Inhaltslosen Beitrag abfertigt, bei dem man nicht große nachdenken muss, sondern einfach nebenbei antworten kann.
Ich hab den Tag also einfach mal mit seichter Bespaßung begonnen.

Für mich bist du praktisch das RTL von Allmystery.
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:es ist ja nicht alles Mist, was von dir kommt.
Ah, vielen Dank für die Blumen. Ich glaub, das Zitat werde ich bei der nächsten Überarbeitung meines Profils da reinpacken.
Certified Qualitätsuser sozusagen.


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

28.10.2013 um 10:03
Youtube: E nomine - Das Böse (Nomen Est Omen) [Version 2005]
E nomine - Das Böse (Nomen Est Omen) [Version 2005]


:D


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

28.10.2013 um 10:11
Tja manche fühlen sich eben sofort angesprochen ;)


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

28.10.2013 um 12:36
Kann ja sein dass es noch User gibt die auf deine Provokationen rein fallen, ich aber nicht

Du musst alleine RTL spielen.


Und viel Spaß dabei liebster @HF


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

28.10.2013 um 13:44
Zum Titel:
Ich bin gaaanz pöhse :}

SpoilerNe, bin gaaaanz lieb :D


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

28.10.2013 um 14:27
Wer mich hier nennt, der gebe Acht,
denn dann gibts Saures, bis er lacht... :D

Wenn ich so durch den Faden döse,
weiß Gott, dann werd ich nicht mal böse,
denn Unsinn führt sich rad-absurdum
ganz von alleine, weil so urdumm... *frech grins*


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

28.10.2013 um 14:54
der tag vergeht
es macht mich sinnen.
auch ist die luft nicht gut
hier 'drinnen.
das glas des fensters ist beschlagen,
hör' ich's doch grummeln
tief im magen.


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

28.10.2013 um 16:03
Also merkt euch bitte: tinyurl & verlinkung zum verfassungsschutz, und schon seit ihr ein agent. Gottchen, da möchte man direkt jede tischplatte in 10 m umkreis küssen, wat für klappspaten. :D


melden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

28.10.2013 um 16:22
@univerzal
Möchtest du gerade die überagenden Enthüllungsfähigkeiten des Entgüllers in Frage stellen?


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

28.10.2013 um 16:25
@HF
Niemals! Man merkt doch, dass das mädel was aufn kasten hat :D


melden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

28.10.2013 um 16:26
@univerzal
Mir will nur nicht einfallen, was es sein könnte...


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

28.10.2013 um 16:44
@HF
@univerzal

Der Enthüller ist eine Sie?

Ich frage nur aus reiner Neugierde. :x


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

28.10.2013 um 16:49
@Serpens
Nein, wir sind halt nur krasse sexisten und bezeichnen ihn so ;)


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

28.10.2013 um 16:51
Ist das nicht Rassismus? Einfach einen Enthüller zur Frau machen? Ach Moment, das ist ja Sexismus. Sorry, verwechselt. :D


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

28.10.2013 um 16:53
@univerzal


Dann habt ihr euch den Titel "bösester Allmy-User" redlich verdient :troll:


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

28.10.2013 um 16:55
@Serpens
Ich bin nicht böse, ich bin ein agent. Bitte merken :troll:


melden