Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

1.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User, Böse, Geheim ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

28.08.2013 um 19:22
@liaewen
Ich glaube, im Internet sind die Menschen ehrlicher. Vielleicht hab ich insgeheim gehofft, wenn man sie außerhalb einer von gesellschaftlichen Normen kontrollierten Umgebung kennen lernt, sind sie... angenehmer. Ich hab mich geirrt.

Anzeige
melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

28.08.2013 um 19:22
@liaewen
Kann - muss aber nicht ;)


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

28.08.2013 um 19:22
@Zeo
Versuchs mal bei knuddelz. Die sollen nett sein.


1x zitiertmelden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

28.08.2013 um 19:23
Zitat von ahriahri schrieb:Warum wird hier jetzt eigentlich darüber diskutiert, warum hier wer aus welchen Gründen auch immer angemeldet ist?! :ask:
Ich bin hier angemeldet, weil ich die Farben Schwarz, Weiß, Lila und Grau so mag.
Zitat von ZeoZeo schrieb:Wegen meiner Vergangenheit könnte ich heute nämlich jedem direkt das Rückgrad ausm Hals holen, der mir dumm kommt.
Aufgrund meiner Vergangenheit kann ich jeden das Hirn aus den Ohren labern. Muss man wissen!


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

28.08.2013 um 19:23
@Pan_narrans
:note: aha. Bei mir ist Allmy nur lila :D


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

28.08.2013 um 19:24
@Zeo
Immerhin hast du auch Gleichgesinnte gefunden ;)

@ahri
Schau, hast deine Antwort ;)

@Pan_narrans
Schwarz ist doch keine Farbe :O :D


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

28.08.2013 um 19:24
@Pan_narrans
Wen ein Mensch autogen sein kraftfeld verstärkt könnte er im extremfall schweben also levitieren.

MUSS MAN WISSEN


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

28.08.2013 um 19:25
@ahri
Da entgehen Dir aber die Freuden des Schwarz, des Weiß und vor allem des Graus.

@liaewen
Doch ist es. Es ist eine Art sehr dunkles Orange. Wissen aber die wenigsten :)


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

28.08.2013 um 19:26
Wäre es nicht sinnvoll die angesprochenen Nutzer entsprechend zu prüfen um den Wahrheitsgehalt der Aussagen bewerten zu können und bei Bedarf Konsequenzen einleiten?


2x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

28.08.2013 um 19:26
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Versuchs mal bei knuddelz. Die sollen nett sein.
Sogar die Leute auf 4chan sind netter, als die Allmyaner. Dort darf man ungehemmt fluchen und trotzdem ist die Atmosphäre irgendwie weniger... deutsch. xD

maxresdefault


1x zitiertmelden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

28.08.2013 um 19:26
@liaewen
Inwiefern ist das ne Antwort auf meine Frage? :ask:

Aber das ist doch auch vollkommen egal :D Eigentlich find ichs ja schön, dass dieser Blog schon wieder in Vergessenheit geraten ist und sich stattdessen wieder alle hier die Köppe einschlagen :D

@Pan_narrans
Nein, ich mag Lila :) Schwarz und Weiß sind böse :|


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

28.08.2013 um 19:27
@__defSig
Zitat von __defSig__defSig schrieb:Wäre es nicht sinnvoll die angesprochenen Nutzer entsprechend zu prüfen um den Wahrheitsgehalt der Aussagen bewerten zu können und bei Bedarf Konsequenzen einleiten?
Doch, wäre ich sehr für. Die fraglichen User erscheinen mir auch sehr verdächtig :)

@ahri
Aber hat das Böse denn nicht eine Art magische Anziehung?


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

28.08.2013 um 19:27
bleibt mal normal mädels. hier muss doch nicht rumgegiftet werden -.-


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

28.08.2013 um 19:28
@Outsider
Doch. Sonst müssten wir wieder ins RL. :(


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

28.08.2013 um 19:28
@Pan_narrans
Ah, schau man lernt immer was dazu ^^

@ahri
Ich sehe hier zwar keine Leute die sich die Köpfe einschlagen, aber wenn du dich als Freiwillige zur Verfügung stellst, gerne :}


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

28.08.2013 um 19:29
@interrobang
na ja :D soll auch nicht das schechteste sein ;)


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

28.08.2013 um 19:29
@Zeo
Zitat von ZeoZeo schrieb:Sogar die Leute auf 4chan sind netter, als die Allmyaner. Dort darf man ungehemmt fluchen und trotzdem ist die Atmosphäre irgendwie weniger... deutsch. xD
Das kommt von den ganzen Österreichern und Schweizern hier. Gerade die Eidgenossen erscheinen mir sehr verdächtig :)


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

28.08.2013 um 19:29
@liaewen
Nönö ;) Kein Bedarf - aber danke :D


melden
noxes ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

28.08.2013 um 19:29
@Outsider
Real Life - Worst Game Ever :(


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

28.08.2013 um 19:30
@noxes
Der beweis das gute Grafik kein Gutes spiel macht.


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

28.08.2013 um 19:30
hört einfach auf euch gegenseitig anzukacken... macht des via pn oder so


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

28.08.2013 um 19:31
@Outsider
Oder im reallife... iihhh eklig.. auf was für ideen du kommst O_O


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

28.08.2013 um 19:31
Ja, das hört sich definitiv nach mir an :troll:

Ach , die wollen doch nur Aufmerksamkeit.. Und man soll doch Kindern auch keine Lollies wegnehmen :}


melden
noxes ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

28.08.2013 um 19:31
@interrobang
:D


Anzeige

melden