Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

1.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User, Böse, Geheim ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

28.08.2013 um 18:30
@liaewen
Und du sowieso.

Anzeige
melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

28.08.2013 um 18:33
Ich frag mich warum man sich darüber aufregt. Wenn interessiert es schon ob ein paar Fische stinken wenn man auf der Müllkippe ist?? :troll:


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

28.08.2013 um 18:33
@Zeo
warum gehortet meine Frau auf die liste@


melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

28.08.2013 um 18:33
Zitat von ZeoZeo schrieb: Lass dich bloß nicht täuschen! Wolfshaag ist der Teufel. Ein Wolf im Schafspelz.
Der steht schon zurecht da drauf. :/
WTF? oO
images


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

28.08.2013 um 18:35
@Wolfshaag
Kannst mir nix vormachen. Du hast sogar einen Stern bekommen. Und ich kenn dich lange genug hier auf Allmy.


melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

28.08.2013 um 18:37
@Zeo
Ich dachte, der Stern soll das fröhliche Funkeln meiner Augen symbolisieren. Verdammt, Du hast mich wohl endgültig enttarnt. :(


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

28.08.2013 um 18:39
Ich habe mir die Seite 911Pirat nur etwas angeschaut.
Diese Seite kommt wegen Dämlichkeit nicht von irgend einem Truther.
Die Hohlwelttheorie ist ja so schön, dass man damit jeden diskreditieren kann.
Der Schreibstil lässt auf ein einfaches Gemüt schließen, dass Truther nach Ansicht ihrer Gegner zugegebenermaßen haben sollen.
Insgesamt sicher kein Grund, sich iwie aufzuregen.

Einen schönen Abend euch noch bei eurer Nabelschau.


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

28.08.2013 um 18:43
@Zeo
Nö ich bin nicht böse und ein Troll schon gar nicht. :)


1x zitiertmelden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

28.08.2013 um 18:45
@Zeo
und du bist nicht auf der liste, denn du bist weit jenseits von gut und böse :D
was eigentlich schon wieder ganz sympathisch ist


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

28.08.2013 um 18:45
Zitat von liaewenliaewen schrieb:Nö ich bin nicht böse und ein Troll schon gar nicht.
Bin ich auch nicht. Es sei denn, ich werd von jemandem angemacht.


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

28.08.2013 um 18:50
@Zeo
Du kannst verdammmmmt böse sein zu manchen Usern, stimmts? Zumindest lese ich von dir meist nur ganz pöhse Posts^^
Mal ehrlich, wenn du angemacht wirst, reagierst du immer verbittert und aggressiv. Ich denke nicht, dass du ein Recht darauf hast.
Naja, who cares. Ich geh zocken!

@rockandroll
ICH finde ihn unsympathisch :p


1x zitiertmelden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

28.08.2013 um 18:51
@liaewen
macht nix ^^


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

28.08.2013 um 18:52
Zitat von liaewenliaewen schrieb:Du kannst verdammmmmt böse sein zu manchen Usern, stimmts? Zumindest lese ich von dir meist nur ganz pöhse Posts^^
Liest du auch die Posts der User, zu denen ich böse bin? Dann wird dir vielleicht auch deutlich, warum das so ist.
Zitat von liaewenliaewen schrieb:Mal ehrlich, wenn du angemacht wirst, reagierst du immer verbittert und aggressiv. Ich denke nicht, dass du ein Recht darauf hast.
Doch, hab ich. Ich darf genauso meine Interessen wahren.


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

28.08.2013 um 18:52
@Zeo

Naja, Wolfshaag war freundlich zu mir. Und ich denke, jeder hat seine eigene Liste im Kopf. Bisher habe ich nur positives hier gelesen. Zumindest mir gegenüber. Da kann er auch Golgota aus dem Klo sein (dieses riesige Scheißmonster aus dem Film Dogma), trotzdem: Wenn einem Respekt gezollt wird, dann nehme ich das natürlich dankend an und gebe diesen zurück. Und vorallem hab ich heut schon was gelernt. Yay!
Wer jetzt hier wen zerfleischt, kann ich sowieso nicht sagen. Und endlose Thread deswegen zu durchkämmen...nääääää, keine Lust :D Und es ist mir auch relativ. Ist ja blöd, wenn ich hier irgendwelche Meinungen übernehme.

Trotzdem danke ich dir (was ich wirklich ernst meine), dass du mir deine Sicht der Dinge mitgeteilt hast. Tut mir leid, dass da jetzt irgendwas vom Zaun gebrochen wurde deshalb.

Liebe Grüße!


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

28.08.2013 um 18:54
Zitat von ChuChu schrieb:Tut mir leid, dass da jetzt irgendwas vom Zaun gebrochen wurde deshalb.
Ach, das ist doch immer so, wenn etwas gesagt wird, das einem Anderen nicht gefällt. Frieden gäbe es nur, wenn man allen Menschen auf der Welt das Mundwerk mit Salz füllen und zunähen würde.


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

28.08.2013 um 18:56
Schau an. Irgendjemand schreibt dort unter meinem Nick.^^

ich gönne es ihm. Ein kleiner Anonymous der die Fußstapfen des großen nur ein fünftel ausfüllt.

Ich schenke dir meinen Namen als Zeichen sozialen Arrangements.

Ich bin amused.

" Statman knallt alles weg was nicht bei 3 auf einem Baum ist " . Made me smile.


1x zitiertmelden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

28.08.2013 um 18:56
@Zeo
Ich bin persönlich auch ein Mensch der schnell aggressiv wird, aber deswegen bei jedem kleinen Fliegenschiss sich aufregen? Da hätte ich wohl jetzt schon die Falten und Haare einer 70-jährigen.

Deine Interessen ja! Aber diskriminierend, beleidigend etc. muss man deswegen nicht werden.


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

28.08.2013 um 18:56
Zitat von __defSig__defSig schrieb:Schau an. Irgendjemand schreibt dort unter meinem Nick.^^
Fühl dich gebauchpinselt. Nachahmung ist die höchste Form der Anerkennung. ^^
Zitat von liaewenliaewen schrieb:Aber diskriminierend, beleidigend etc. muss man deswegen nicht werden.
Ich hab mich auch diskriminiert und beleidigt gefühlt, als du mir mein Hobby (Gaming) schlecht gemacht hast und sagtest: "Wenn man sonst nichts im Leben leistet, ist sowas natürlich wichtig."


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

28.08.2013 um 18:58
@Zeo
Du wurdest auch schon nachgeahmt soweit ich das mitbekommen habe ;)

Ich übrigens auch.. Da stand sogar etwas über uns beide, glaube ich :ask:


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

28.08.2013 um 18:58
@ahri
Ich hab noch keinen Blick auf die Seite geworfen.


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

28.08.2013 um 18:59
@Zeo
Immerhin scheint er Humor zu haben.


melden

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

28.08.2013 um 18:59
@Zeo
Lohnt sich auch nicht


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

28.08.2013 um 18:59
@Zeo

Ach du, wenn alle Frieden haben wollen würden, dann gäbe es den auch. Ist leider nicht so. Da kann man nur lernen wegzuhören oder sich volle Breite mit einzumischen :D
Allerdings sind letzteres dann die, die keiner leiden kann. Was irgendwie Paradox ist, aber naja.

Gleiches Bett, verschiedene Träume! :D


1x zitiertmelden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

28.08.2013 um 19:00
@ahri
Ich wurde sogar schon auf Allmy nachgeahmt und keiner hat es gerafft, außer @Creizie . Ich fand das ja eigentlich eher nervig.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die aller aller aller bösesten Allmy-User!

28.08.2013 um 19:00
Zitat von ChuChu schrieb:Gleiches Bett, verschiedene Träume!
Und von Zeit zu Zeit klatscht dir der Arm des anderen Träumers ins Gesicht.


Anzeige

melden